Isabell's PoV
Mein Wecker klingelt. Ich schuae auf die Uhr. es ist 7.30 Uhr. Am liebsten würde ich den Wecker gegen die Wand klatschen.
Wieso muss der jetzt klingeln man. Ich schaue neben mir, wo noch ein schlafender Taddl liegt.Wenn er schläft sieht er aus wie ein Teddy. Er ist mein Teddy und niemand wird etwas dran ändern. Wie ruhig er da liegt. Es schwirrt aber immernoch die Frage durch den Kopf, was passiert wenn ich wirklich schwanger bin? Und wie Taddl das auffassen wird. Wird er zu mir stehen? Wird er mich dann alleine lassen? Ich habe einfach Angst. Aber ist doch auch verständlich... oder nicht?
Ich möchte aufstehen, aber in dem Moment klammert sich Taddl wie ein Affe um mich. Na toll, und jetzt? Ich möchte ihn nicht wach machen. Vorsichtig versuche ich mmich aus seinen Armen zu befreien, aber nein.... Er meint sich weiter um mich zu klammern. Genervt stöhne ich einmal auf.
Ich versuche mich weiter von ihm zu befreien. Aber es nützt nix. Er ist zu stark. "Ich gebs auf." flüster ich vor mir hin.
"Gut so." sagt Taddl auf einmal. Ich drehe mein Kopf und schaue zu ihm.
"Ist das dein Ernst?!" ich schaue ihn weiter an.
"Jip."
"Warum?"
"Weil ich dich bei mir haben will. Da du ja nur MEIN bist." das mein betont er sehr.
"Man Schatz, ich werde auch dein bleiben, aber du weißt das Luna gleich kommt und ich mit ihr zum Arzt gehe."
"Ich weiß, aber das dauert doch noch." sagt er nur und kommt meinem Gesicht näher. Ich spürre seinen warmen Atem auf meinen Lippen.
Ich sage nichts weiter und überbrücke die letzten Millimeter und lege meine Lippen auf seine.
Wir lösen uns wieder. Ich schaue ihm in seine Augen."Darf ich jetzt aufstehen?" frage ich grinsend.
"Nicht dein Ernst. Das ist jetzt der Stimmungskiller des Jahres man." ich lache ihn nur aus. Taddl lässt sich wieder neben mir fallen.
"Ja Luna kommt gleich. Wir wollen noch essen bevor wir zum Arzt gehen und wolltest du nicht mitden Jungs wieder weg?"
"Ja schon."
"Siehst du, also. Jetzt steh auch auf, dann kannst du mit uns essen." sage ich und gehe ins Bad.
-Luna und ich sitzen jetzt beim Arzt. Wir wurden schon ins Behandlungszimmer gerufen.
"Isa, bleib mal locker. Du bist mega nervös." versucht Luna mich zu beruhigen.
"Man was ist wenn es stimmt? Wie soll ich es T sagen . Ich habe so fucking angst man."
"Jetzt bleib ruhig..." weiter konnte Luna nix sagen, denn der Arzt kommt in den Moment rein.
"Sooo Guten Tag zusammen, bevor ich anfange, Eine kleine Frage." fängt der Arzt an.
"Und die wäre...."
____________________________
Ich weiß mieser cut haha. Vielleicht bringe ich das nächste Kapitel heute auch noch raus. Ich weiß es nur nicht.
Ich hoffentlich gefällt euch das Kapitel.Schaut doch auch mal bei meiner Neuen FF vorbei. Sei heißt "Kein Feuer kann brennen so heiß..."
Würde mich sehr freuen.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag.
LG Sarah
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
ФанфикDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D