D R E I ß I G

398 23 3
                                    

"Wo ist Isabell gerade?" frage ich Ardy.

"Ich glaube sie liegt mit Pipi im Wohnzimmer und schläft." sagt Ardy.

"Meinst du ich kann zu ihr gehen?"

"Geh mal... Sie wird zwar auch sauer sein. Aber bestimmt sich auch freuen. Das misst du jetzt auf gut Glück probieren." sagt Ardy.

Ich nicke und gehe vorsichtig zur Wohnzimmer Tür. Ganz langsam und ruhig öffne ich die Tür und schaue rein.

Alles ruhig. Isabell liegt auf dem Sofa und schläft, aber haben die nicht gesagt das Pipi bei ihr ist? Ich schaue mich wieter um und sehe das Pipi genau vor mir Schwanzwedelnd steht. Ich hocke mich hin und streichel sie. Sie rollt sich auf den Rücken damit ich sie auch am Bauch kraulen kann. Ich merke wie sie das genießt, aber ich muss aufhören.

Ich stehe wieder auf und betrete das Wohnzimmer. Sie schläft immer noch. War bestimmt voll stressig ohne mich.

Ich stehe jetzt mitten im Raum und stelle mir die Frage ob sie mich überhaupt sehen will?

"Was ist?" flüstert eine weibliche Stimme. Ich schaue zur Tür und sehen Luna.

"Ich... Ich weiß nicht.... Ob... Sie mich überhaupt sehen will." flüster ich zurück.

"Sie will dich sehen. Aber sie ist genauso sauer auf dich wie ich."

"Es tut mir ja auch leid. Ich musste nur ein wenig Klarheit schaffen und über wichtige Sachen reden.... Mit meinen Eltern."

"Das habe ich mitbekommen." sie zieht scharf die Luft ein. "Ich gehe mit Pipi dann habt ihr eure ruhe." sagt sie und verschwindet wieder.

Ich gehe jetzt auf die Couch zu und setzte mich vor ihr auf dem Boden hin.

Ich streiche mit meiner Hand über ihren Kopf.

"Oh wie ich doch vermisst habe." flüster ich mehr zu mir selber. Doch sie hat es anscheind gehört, denn sie öffnet vorsichtig ihre Augen.

Ich setzte ein Lächeln auf und schaue sie an.

"T?" flüstert sie unsicher.

"Hier bin ich." sage ich immer noch lächelnd.

(Ab hier könnt ihr den Part mit dem lied von oben hören. Ich dachte mir das es gut passen würde)

Sie setzt sich auf und nimmt mich kräftig in den Arm und fängt an zu schluchzen.

"Ich dachte es ist jetzt alles vorbei. Das du mich nie wieder sehen willst.... Das du mich nicht mehr liebst." weint sie.

"Shhhh... Als ob ich so ein wunderschönes Mädchen wie dich einfach so gehen lasse."

"Warum bist du dann einfach gegangen?"

"Ich musste mit meinen Eltern dringend sprechen. Ich habe mir Vorwürfe gemacht, weil du wieder im Krankenhaus warst. Ich hätte das alles verhindern können. Aber nein... Ich habe einfach nichts gecheckt." sage ich und schaue auf den Boden.

"Oh man. Warum hast du mir nicht bescheid gesagt das du kurzfristig zu deinen Eltern bist? Dann hätte ich mir nicht irgendwelche sorgen gemacht das du eine andere hast." sagt sie und schaut mir in die Augen.

Die Augen strahlen zur zeit freude aus, aber zeigen auch das es ihr nicht so gur ging die letzten Tage.

"Isabell. Ich liebe dich... NUR DICH!! Du bist für mich alles. Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir! Wenn du nicht mehr da bist... Wäre in meinem Herz ein großes sehr großes Loch. Das habe ich die letzten Tage auch bemerkt. Isabell och liebe dich." sage ich.

Ich merke wie sie wieder Tränen in den Augen bekommt.

"Ich liebe dich auch." sagt sie.

Ich nehme vorsichtig ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie zärtlich, den sie auch erwiedert.
So wie bei unserem ersten Kuss dreht sich einfach alles in meinem Bauch.

Ja sie ist die Richtige die ich heiraten will!

______________
Hey friends....
Es kommt wieder was von mir *jubel*

Ich hoffe sehr euch gefällt dieses Kapitel.
Schreibt doch eure Ideen und eure Kritik in die Kommentare. Das würde mich sehr freuen.

Hoffe das ich es schaffe bald noch was zu updaten.

Bis bald eure Sarah❤

P.S: vegisst nie நட்பு ist wichtig!

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt