V I E R

591 37 9
                                    

"So ich gehe jetzt mal. Danke das du Zeit für mich hattest." Sage ich zu Luna und umarme sie.

"Ist doch selbstverständlich. Pass auf dich auf, Ok?" Ich nicke.

"Man sieht sich. Bye." Sage ich und schließe die Tür hinter mir. Es ist schon etwas dunkler geworden.
Ich nehme mir mein Handy und schreibe Taddl.

I: Hey Schatz ich bin jetzt auf den Weg nach Hause.

Es dauert auch gar nicht lange bis ich eine Antwort bekomme.

T: Aber Pass Bitte auf Ok. Oder sollen wir dich abholen?

I: Nein geht schon. Aber danke.

T: Wir laufen dir wenigstens entgegen. Ich mache mir sonst voll die Sorgen.

I: Schatz du bist voll süß.

Und so laufe ich weiter.

Aber ich habe ein ungutes Gefühl. Wie, als wenn mich jemand verfolgt. Ich drehe mich um, aber da ist niemand. Meine Schritte werden immer größer und schneller. Ich renne schon fast.

Ich drehe mich nochmal um und da ist jemand. Eine schwarze Gestalt. Meine Augen weiten sich und ich fange an zu weinen. Ich renne los und die Gestalt hinter mir auch.

Ich laufe immer weiter bis ich gegen eine Person renne und zu Boden falle.

"Hey Isabell, Schatz was ist los?"

Es ist Taddl der sich jetzt zu mir runter beugt.
Ich falle ihm sofort um den Hals.

"Zum Glück bist du hier. Ich werde verfolgt. Genau hinter...." Ich drehe mich um, aber da ist niemand mehr.

"Was?! Wo ist er? Das kann nicht sein. Ich bin los gerannt und er auch. Wo ist der man."

"Isabell du hast dir das bestimmt alles eingebildet..."

"ICH BILDE MIR SOWAS NICHT EIN." brüll ich Ardy an.

"Hey komm runter. Wir gehen jetzt nach hause." Sagt er. Taddl hilft mir hoch. Ich stehe zwar auf meinen Beinen, aber meine Beine zittern. Ich habe kein Kraft.

Taddl merkt es und trägt mich im Brautmodenstil nach Hause. Ich schließe meine Augen und genieße seine Nähe.

Zuhause angekommen gehe ich erstmal ins Badezimmer. Ich muss jetzt kaltes Wasser ins Gesicht spritzen.
Ich betrachte mich im Spiegel.

Ich ziehe mich um. Eine Jogginhose und ein lockeren Pulli. Danach laufe ich hoch ins Wohnzimmer wo Taddl sitzt.

"Wo sind Ardy und Marius?" Frage ich

"Die beiden sind nach hause gegangen." Sagt Taddl und klopft neben sich auf das Sofa.

Ich gehe auf ihn zu und setze mich zu ihm.

"Bist du sicher das da jemand war?" Fragt er nach ein paar Minuten.

"Ja." Sage ich nur.

"Aber wo wir da waren, war da niemand."

"Weil er weg gelaufen ist."

"Ich weiß nicht ob ich das glauben soll."

Ich schaue ihn geschocktan.

"Ist nicht dein Ernst oder?" Frage ich ihn.

"Isabell es kann gut sein das du dir das eingebildet hast."

"Ich glaube das einfach nicht. Mein eigener Freund glaubt mir nicht." Ich stehe auf und gehe ins Schlafzimmer und schließe die Tür.

"Schatz.... es tut mir leid. Es ist nur komisch, weil wer sollte dich denn Verfolgen. Dein Vater ist im Knast."

Ich öffne wieder die Tür. "Weiß ich doch nicht." Sage ich nur.

"Komm wir legen uns hin und schlafen jetzt."

??? PoV.

Warum musste ihr Freund mit seinen Komischen Kollegen kommen. Ich hätte sie fast gehabt.
Aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde mich an ihr rächen dafür das ihr Vater jetzt im Knast sitzt und ihn werde ich da raus holen. Dann kann er weitermachen woran er gestört wurde.

_________
Yoooooooooo 2. TEIL. Kapitel 5 ey geilo.

Na was meint ihr... wer verfolgt sie?

Hoffe das Kapitel gefällt euch.

Einen schönen Tag euch noch.

Eure Sarah 😃

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt