Isabell's PoV
Ich bin hier jetzt schon keine Ahnung wie lange in diesem Raum. Ich kann auch gar nicht raus schauen, weil die mit Brettern zu sind. Die Tür ist abgeschlossen, deswegen kann ich nicht hier raus.
Ich suche meine Tasche, aber Eugen scheint sie zu haben.
Wenigstens kann ich mich im Raum frei bewegen. Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird und drehe mich sofort zu ihr.Wer steht wohl in der Tür: Eugen.
"Na Püppchen, hast du dich in deinem neuen Zu Hause eingelebt." fragt er mit einem dreckigen grinsen im Gesicht.
"Lass mich einfach hier raus." gebe ich nur pampig zurück.
"Nana Püppchen nicht so zickig. Du weißt was jetzt kommt." er kommt auf mich zu. Die Tür ist noch offen.
Wenn ich im perfekten Moment renne könnte ich hier raus kommen, aber wohin dann? Ich weiß ja gar nicht wo ich bin.
Ich spüre auf einmal raue Lippen auf meine. Ich versuche mich zu lösen, aber Eugen ist zu stark und ich kann mich nicht befreien.
"Du weißt jetzt was kommt." flüstert er in mein Ohr und küsst mein Hals.
(Den Rest ersprare ich euch. Das finde ich jetzt ein wenig abartig zu schreiben. Habt Verständnis :))
Ich wache auf. Wahrscheinlich hat er mir einen Knock-out verpasst. Ich liege jetzt in dem Bett. Ich habe totale schmerzen. Ich schaue mich um. Ich liege nackt hier. Auf dem Bett... alles voller Blut. Was mir weh tut???? Mein Unterleib.
Ich versuche auf zustehen, doch jede Bewegung die ich tätige tut einfach nur höllisch weh.
Ich sammel meine Sachen auf und versuche sie ohne mich viel zu bewegen an zu ziehen. Doch das ist schwieriger als gedacht.
Ich will mich wieder hinsetzten, aber auf das Bett will ich mich nicht setzten. Das ist mega dreckig.
Ich höre wie die Tür auf geht."Na hast du dich erholt?!"
"Lass mich bitte in Ruhe." ächze ich. Er kniet sich vor mir hin. "Hat das Püppchen schmerzen? Ich habe es mir dochh anders überlegt, vielleicht werde ich dich doch nicht umbringen. Ich werde dich einfach als Nutte einsetzten, damit du mir die Scheine nach Hause bringst."
Ich schaue ihn geschockt an.
"Und dafür, das du so gut warst, lasse ich dich auch durch das Hause laufen, aber..." er holt sein Messer raus und hält es mir an die Kehle "Wenn du versuchst zu flüchten, dann bring ich dich um... Hast du mich verstanden?"
Ich nicke schnell.
"Braves Mädchen. Und jetzt mach dein Bett frisch oder willst du in einer Blut lache schlafen?" fragt er und zieht mich hoch. Er zeigt mir wo ich frisches Bettzeug finde und lässt mich dann alleine.
Ich hoffe einfach nur, dass Taddl mich doch noch liebt und mich sucht.
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D