A C H T

437 33 1
                                    

Isabell's PoV

Ich sitze gerade beim Arzt. Taddl wollte eigentlich mitkommen, aber er muss mit Ardy und Mary arbeiten.
Ich schaffe das ja auch alleine, bis ja keine 2 mehr.

"Isabell, komm doch bitte in Raum 3." Sagt die Sprechstundenhilfe.

Ich nicke und laufe in Richtung des Raumes.

Ich warte weitere 10 Minuten bis der Arzt kommt.

"Guten Tag." Sagt er und gibt mir die Hand.

"Guten Tag." Gebe ich zurück.

"Was kann ich für sie tun?"

"Mir ist seit gestern öfters mal schlecht geworden und  musste mich auch übergeben, außerdem habe ich starke Schwindel Anfälle." Sage ich.

Der Arzt notiert sich das und nickt.

"Okay ich mache ein paar Untersuchungen und entweder kommen sie morgen nochmal, oder wir rufen sie an um ihnen dann die Ergebnisse mit zu teilen."

"Ich kann auch vorbeikommen."

"Umso besser." Sagt der Arzt

Der Arzt verlässt den Raum und eine Schwester kommt rein. Sie nimmt mir Blut ab und ich muss in ein Becher machen.

.

Nach einer halben Stunde kann ich auch wieder nach Hause. Aber was soll ich jetzt machen?
Taddl ist mit den anderen beiden im Studio am arbeiten. Soll ich zu Luna gehen? Ob sie Zeit hat? Ich rufe sie mal an...

"Hallo?" fragt sie am anderen ende der Leitung.

"Hey du. Hast du gerade was zu tun?"

"Nein, eigentlich nicht. ich muss gleich nur mit Pipi raus. Wieso?"

"Ich könnte mitkommen, wenn du nix dagegen hast. MIr ist langweilig und Taddl ist ja mit den anderen beiden im Studio."

"Ja klar kannst vorbei kommen, dann machen wir ein Mädels Nachmittag."

"Alles klar. Bin in ungefähr 20 MInuten bei dir."

"Okay, dann  bis gleich."

Ich mache mich auf den Weg zu Luna.

.

"Hey Isa." sagt sie, als sie die Tür öffnet und nimmt mich in den Arm.

"Halli, Hallo." sage ich und erwieder die umarmung.

"komm erstmal rein Pi ist noch am essen." ich nicke und trete ein.

"Und was hast du heute so alles gemacht?" fragt sie mich, nachdem sie mir ein Glas Wasser gegeben hat.

"Ich war beim Arzt. 2 Stunden saß ich da. ich will mit dir Wetten die Hälfte der Personen im Wartezimmer waren gar nicht wirklich krank."

"Achja hat T erzählt. Und was ist jetzt?"

"Ich weiß es noch nicht. Ich musste Blut abgeben und eins weiß ich. Ich werde nie wieder in ein Becher machen." sage ich. Luna fängt an zu lachen.

"Wann bekommst du die ergebnisse?"

"Morgen muss ich wieder um halb 9 Hin."

"Was meinst du denn was du hast?"

"Keine Ahnung, aber es kann nicht sein das ich ständig kotzen muss und mir schwindelig ist." sage ich und nehme ein Schlick vom Wasser.

"Ich will dir jetzt nichts einreden, aber hast du vielleicht schonmal dran gedacht... Naja.."

"Was denn?"

"Das du schwanger bist?" Ich schaue Luna schockiert an.

"Nein das kann nicht sein, wir ver..." Ich verstumme. "Scheiße."

"Also ich will dir nichts einreden, aber ich weiß nicht."

"Was mach ich denn wenn es doch stimmt? Was wird T dazu sagen. Nein, Nein, Nein."

"Bleib ruhig, kann auch sein das es nur Anzeichen für eine Krankheit ist."

"Ja, aber was wenn nicht? Ich will doch noch gar nicht Mutter sein. Nein das geht nicht. Und Taddl möchte bestimmt auch kein Vater werden."

"Isabell jetzt bleib mal locker. Wenn du willst, kann ich morgen mitkommen. Als unterstüzung. Und wenn ich eins weiß, dann das Taddl dich nicht verlassen wird weil du schwanger bist. Er ist so gesehen auch mitschuld."

"Bitte komm mit."

"Klar. Komm wir gehen jetzt mit Pipi." sagt sie.

Sie macht Pipi an die Leine und wir gehen raus.

"Willst du eigentlich auch wieder einen Hund haben?" fragt Luna nach einer Stille.

"Ich weiß es nicht. Eigentlich schon, aber ich habe Angst das ich den Hund auch wieder verliere."

"Das war ja wegen deinem Vater. Der sitzt doch jetzt im Knast."

"Ja stimmt auch wieder. Ich muss mal mit Taddl darüber reden, was er dazu sagt, aber ich glaube wenn ich schwanger bin, geht das nicht."

"Isabell. Wir warten erstmal ab. Denk nicht so negativ. Komm schon und wenn schaffen wir das alle zusammen. Wir werden dich nicht alleine lassen. Ich glaube auch das Ardy und Marius dich auch unterstüzen werden. Und Taddl auch. Du musst wissen, wenn er alleine bei uns ist, redet er immer davon das er dich ganz doll liebt und das er dich für kein Geld der Welt verlassen wird."

"Naww das ist mein Süßer T." sage ich

"Siehste. Alles halb so wild. Komm wir gehen wieder zurück. Können ja gleich ein Film schauen."

"Einverstanden." gebe ich nur zurück.

.

Wieder bei Luna, setzten wir uns auf das Sofa und schauen einen  Film. Doch leider bin ich so müde das ich nicht viel vom Film mitbekomme und einschlafe.

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt