Sie bemrkt immer noch nicht das ich im Raum bin. Ich schleiche mich zum Bett. Am Bett angekommen lege ich meine Arme um ihre Hüfte und küsse sie am Hals.
"Ey hör auf." lacht sie.
"Ach darf ich mein Mädchen nicht mehr küssen." frage ich bockig und drehe mich weg.
"Doch, aber ich habe mich voll erschrocken." sagt sie und umarmt mich.
"Ich habe gehört das wir heute spazieren gehen?" sage ich.
"Ihr habt doch einen wichtigen Termin." sagt sie.
"Wir wollen alle heute ein wenig ruhe haben. Deswegen hat Mary den verschoben. Das heisst ich habe zeit für dich und wir können spazieren gehen oder so." versuche ich sie zu übereden.
"Das klingt ja gut. Du wolltest mir doch eh Griechenland zeigen. Dann kannst du das ja heute machen." sagt sie.
Ja woll... Dann steht dem Antrag doch eigentlich nix mehr im weg oder? Doch! Meine Angst.
Was ist wenn sie nein sagt? Dann wird für mich eine Welt zusammen brechen. Ich liebe sie einfach."Dann lass uns fertig machen, dann können wir uns sogar zeit lassen." sagt sie.
So machen wir uns fertig und laufen langsam los.
-1 Stunde später-
So langsam kommen Isabell und ich der Stelle immer näher. Und somit steigt meine nervösität.
"Lass mal bitte kurz hier stehen bleiben." sage ich. Isabell schaut mich nur fragend an. Aus meiner Hosentasche hole ich mein Bandana.
"Ich habe eine kleine Überraschung für dich. Deswegen möchte ich dir jetzt die Augen verbinden."
Sie grinst mich nur an und dreht sich mit dem Rücken zu mir. Ich falte das Bandana und verbinde ihr die Augen."Vertraue mir" flüster ich in ihr Ohr. Ich suche die anderen und geben denen ein Zeichen das sie herkommen sollen.
Nun stehen wir hier vor derDecke wo alles liegt. In meiner anderen Hosentasche habe ich die Schachtel mit dem Ring drin.
Ich nehme Isabell jetzt das Bandana ab. Sie schaut mich mit großen Augen an.
Ich hebe den Blumenstrauß vom Boden auf und reiche ihr den. Sie riecht einmal dran und nimmt mich dann in den Arm.
"Gibt es irgendein besonderen Anlass?" fragt sie mich und schaut dabei auch die anderen an.
Jetzt ist es so weit. Ich hole die Schachtel aus meiner Tasche. Ich gehe auf die Knie und hole tief Luft. Ich nehme ihre Hand. Sie hält sich die andere Hand vor den Mund.
"Also ich weiss nicht wie man sowas anfängt. Fange ich einfach mal damit an, dass du die Person bist die ich liebe und die ich nicht mehr verlieren möchte. Du bist mir mega wichtig geworden und ich weiss einfach nicht wie ich es dir anders zeigen soll." ich atme nochmal tief ein und schaue ihr tief in die Augen. "Deswegen will ich dich jetzt und hier vor allen fragen... Möchtest du mich heiraten?"
Es ist raus. Ich schaue sie erwartungsvoll an. Eine kleine Last fällt gerade vom Herzen, aber ich habe Ihre antwort noch nicht. und jetzt steigt die angst wieder.
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D