Taddl's PoV
Wir sind jetzt mit der Polizei zu einem Waldhaus gefahren. Ich hoffe einfach nur, dass es noch nicht zu spät ist.
"Ich bitte sie im Auto zu warten" sagt ein Polizist zu mir.
"Nein. Meine Freundin ist da drin. Ich bleibe ganz bestimmt nicht hier und warte was passiert." sage ich entschlossen und öffne die Tür.
"Dann bleiben sie bitte hinter uns." sagt der Polizist dann.
Die Polizisten zücken ihre Waffen und schleichen sich zur Haustür. Ich folge denen. Luna ist auch da, aber sie wartet im Auto.
Die Männer bleiben vor der Tür stehen und horchen. Man hört ein lautes gepolter. Meine Augen weiten sich. Der eine Polizist gibt seinem Kollegen ein Zeichen zum Zugriff. Sie treten die Tür ein und stürmen rein.
"Polizei. Hände in die Luft." brüllen sie. Ich stehe noch vor der Tür und schaue rein.
Als erstes sehe ich einen Polizisten der Eugen Handschellen anlegt. Dann laufe ich auch in das Haus und sehe Isabell bewusstlos auf den Boden liegen. Sofort renne ich zu ihr. Sie hat blaue Flecke an den Armen und ihr Auge ist blau. Außerdem hat sie eine kleine Platzwunde an der Schläfe.
"Ich rufe einen RTW." sagt der andere Polizist. Ich sitze vor Isabell und versuche sie wach zu bekommen.
"Isabell, Schatz. Komm wach auf." sage ich sanft. Auch Luna ist jetzt hier."Isabell komm schon wach auf." sagt sie. Langsam versucht Isabell ihre Augen zu öffnen.
"Bitte lass mich in Ruhe. Ich will das nicht." sagt sie leise und fängt an zu schluchzen.
"Isabell. Es ist alles vorbei. Schatz ich bin es." sage ich ruhig zu ihr. Sie schaut mich mit kleinen Augen an.
"T-taddl?" fragt sie vorsichtig?
"Ja." sage ich. Sie fängt an zu grinsen.
"Du hast mir gehholfen." sagt sie schwach.
"Ja. Ich werde mein Mädchen nicht so einfach her geben. Dafür liebe ich sie zu sehr." grinse ich sie an. Sie versucht mich zurück an zu lächeln.
Ich nehme sie vorsichtig in den Arm. Sie ist schwach, aber versucht die Umarmung zu erwiedern. "Jetzt wird alles wieder gut. Versprochen." sage ich.
"Das glaube ich nicht." sagt sie. Ich schaue sie fragend an.
"Wieso?"
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Kind ist weg." sie fängt an noch mehr zu schluchzen. "Das Bett war voller Blut." ergänzt sie. Ich lege sie vorsichtig wieder zurück, gebe ihr einen Kuss auf dei Stirn und renne raus.
"Du Arsch. Du hast mein Kind umgebracht." schreie ich und gehe schnur stracks auf Eugen zu. Die Polizisten versuchen mich zurück zu halten.
"Herr Tjarks, machen sie jetzt keinen Fehler." versucht mich einer zu beruhigen.
"Er hat mein Kind getötet." wiederhole ich.
"Das ist nicht schön ich weiß, aber sie müssen jetzt für ihre Freundin da sein. Sie braucht Sie jetzt." sagt der Polizist.
Der Krankenwagen fährt vor und geht ins Haus. Ich folge den Leuten.
Ich weiß, ich habe scheiße reagiert, als Isabell mir gesagt hat das sie schwanger ist. Ich habe überreagiert. Und das.... War ein gewaltiger Fehler, der das leben von unserm baby und fast das Leben meiner Freundin aufs Spiel gesetzt habe.
Ich bin einfach ein Arsch!!!!!!
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D