A C H T U N D D R E I S S I G

273 23 5
                                    

Isabell's PoV



Taddl kniet doch nicht ernsthaft gerade vor mir und hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will. Für mich steht die Welt gerade stehen. Taddl schaut mich erwartungsvoll an.

Natürlich steht meine Antwort schon fest.

"JA!" sage ich laut. Ich sehe wie Taddl eine Last vom Herzen fällt. Er fängt an zu grinsen und nimmt mich in den Arm. Ich bin gerade mega glücklich.

Ich kann es einfach gar nicht glauben. Alle um uns herum fangen an zu klatschen. Er hat mir im ernst ein Antrag gemacht. So habe ich mir das vorgestellt.

Taddl lößt sich von mir. Er schaut mir tief in die Augen.

"Ich liebe dich. Du machst mich gerade zum Glücklichsten Mann der Welt." sagt er.

Er nimmt den Ring aus der schachtel und steckt ihn mir an. Der ist wunderschön. Ich fühle mich gerade mega toll. Ich bereue diese Antwort Gar nicht. Ich liebe diesen Mann!!!

Ich schaue von dem Ring auf zu Taddl. Er grinst mich nur überglücklich an. Er beugt sich langsam zu mir runter und küsst mich. Alles fängt in mir zu explodieren wie bei unserem 1. Kuss.
Dieses Gefühl ist einfach schön.

Wir lösen uns. Ich schaue zu den anderen und sehe das Luna am weinen ist.

"Ploom was ist los?" frage ich sie.

"Das war einfach richtig schön. Ich wünsche euch viel glück und alles alles gute." schnieft sie.

"Aww danke." sage ich und nehme die in den Arm.
So mache ich das auch bei Marley und Ardy.


Taddl's PoV

Ich habe es gemacht. Und sie hat ja gesagt. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich habe auch im Gefühl das es eine sehr schöne Hochzeit wird.


_____________________________________

Hey ihr,
Ja ich lebe noch und melde mich auch mal wieder.
SOOOOOO TADDL HAT DEN ANTRAG GEMACHT!!!!!!

Jetzt meine Frage... Wollt ihr das ich die Hochzeit auch noch schreibe oder eher nicht?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich diesen Teil bald beenden!!! Es wird auch keinen 2. Teil geben, da ich keine weiteren Ideen Habe.

Es wäre mega lieb wenn ihr mir ein Feedback für den 1. und 2. Teil geben könntet, damit ich weiß woran ich bei anderen ff's arbeiten muss/ kann. Lasst doch ein vote und komi da. Würde mich sehr freuen.

Ihr wollt noch mehr meiner Ff's lesen? -> "Mein dunkles Geheimnis (Tardy Ff)"
                                                                                      "Kein Feuer kann brennen so heiß... (Taddl Ff)"
                                                                                      "Im Sonnenuntergang (Lunardy Ff)"

Ich hoffe da ist etwas von euch bei :DDD

Einen schönen Abend euch noch ihr kekse

Eure Sarah

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt