V I E R U N D Z W A N Z I G

404 30 2
                                    

Isabell's PoV

Ich bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus. Luna und Ardy sind so nett und lassen mich bei Ihnen schlafen. Das finde ich mega nett.

Ich bin gerade mit Luna und Pipi im Wald während Ardy gerade essen macht.

"Weißt du wann Taddl wieder kommt?" Frage ich sie.

"Nein. Mach dir nicht so viele Gedanken. Er wird wieder kommen. Er liebt dich Isa."

"Du hast ja recht, aber ich vermisse ihn einfach."

"Das verstehe ich..." weiter kann Luna nicht reden, da ihr Handy klingelt.

"Ähm Hallo?..... Ach Hey.... gut und dir?...... komm doch mal wieder..... *flüstert* sie vermisst dich.... okay man sieht sich.... bye" und schon legt sie wieder auf.

"Wer war das?" Frage ich und stelle mich dabei auf dumm.

"Das weißt du verdammt genau meine liebe" Sagt sie mit einem lachen. Also War es T....

"Wann kommt er wieder?!" Frage ich.

"Das weiß ich nicht, dass hat er nicht gesagt." Antwortet sie. Ich atme einmal tief durch.

"Isabell ich weiß das es schwer ist. Aber er wird wieder kommen. Versprochen. Jetzt lass aber mal wieder zurück. Ardy ist bestimmt fertig."

So gehen Luna und ich zurück nach Hause und essen etwas.

_________
Hey ihr....
Ich weiß dieses Kapitel ist mega kurz, aber besser als kein Kapitel.
Der Grund dafür ist einfach Stress. Mit der schule und sooo. Kennt ihr bestimmt. Ich werde versuchen schnell weiter zu schreiben, kann aber nichts versprechen.

LG Sarah😁

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt