Isabell's PoV
Langsam komme ich wieder in die Realität.
Ist das wirklich passiert?
Ist Taddl wieder bei mir?Ich schaue mich um und neben mir liegt er und ist am schlafen. Er umarmt mich mit seinen Armen.
Ja er ist wieder bei mir.
Er sieht so süß aus wenn er schläft. Wie ein Teddybär mit seiner kleinen Stupsnase.
Ich möchte das dieser Moment nie endet, wer weiß wer uns wieder versucht auseinander zu bringen.
Ich hoffe niemanden. Ich möchte nur mit ihm zusammen sein und mit ihm alt werden.Da gibt es gerade nur ein Problem: Ich muss aufs Klo.
Wie mache ich das jetzt ohne das er wach wird?
Das ist schwieriger als gedacht. Ich versuche langsam seine Arme von mir los zu bekommen. Doch anstatt er mich los lässt, zieht er mich enger an sich ran.
Ich versuche es noch einmal. Diesmal habe ich es fast geschafft. Doch er fängt jetzt an zu blinzeln.
Scheiße... Er ist wach geworden. Mission abbrechen.
"Guten Morgen." sagt er mit seiner tiefen rauen Morgenstimme.
"Guten Morgen." sage ich, "habe ich dich wach gemacht?"
"Nein hast du nicht." sagt er.
"Gut." sage ich und stürme ins Badezimmer. Mir egal was er jetzt denkt, aber ich muss aufs klo.
Taddl's PoV
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe doch nur guten morgen gesagt. Wieso rennt sie dann so los?
Ich setze mich auf und ziehe mir eine kurze Hose und ein Tanktop an.
Ich gehe runter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu nehmen.
In der Küche steht Luna. Ob sie noch sauer auf mich ist? Ich muss mit ihr reden."Guten Morgen." sage ich. Ihre Miene verfinstert sich als sie mich sieht.
"Morgen." sagt sie Monoton. Okay sie ist noch sauer auf mich.
"Limbo. Es tut mi....."
"Nenn mich nicht Limbo!" unterbricht sie mich.
"Luna jetzt hör mir doch mal zu."
"Warum? Du bist abgehauen zu deinen Eltern und lässt deine Freundin im Stich. Genau in diesem Moment wo sie dich am meisten gebraucht hätte. Ich war für sie da gewesen. Ardy ist für sie da gewesen... Nur du nicht!"
"Ich weiß das es ein Fehler war einfach so zu gehen. Ich habe mich auch voll Gedanken um sie gemacht. Es hat nur ein bestimmten Grund warum ich gegangen bin." sage ich.
"Ach und der wäre?" fragt sie schnippisch und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Ich will sie überraschen. Ich.. Ich möchte sie heiraten."
Luna sieht gerade so aus als würde ich gleich alles aus dem Gesicht fallen. Ich glaube wenn es gehen würde, würde ihr Mund noch weiter auf gehn.
"Du verarscht mich gerade."
"Klar ich verarsche dich, deswegen wollen Ardy und ich heute einen Ring kaufen gehen und wollten dich fragen ob du mit kommen willst."
"Ihr wollte das ich mit komme?" fragt sie ungläubig.
"Ja klar. Du bist eine Frau znd hast bestimmt ein bisschen mehr Ahnung als wir beide von Schmuck." sage ich.
"Oh man T."
"Kommst du mit?"
"Okay." sagt sie schnaufend.
"Verzeihst du mir auch? Ich will das alles wieder so wie früher ist. Ich möchte mich mit dir nicht streiten."
Sie überlegt kurz und nickt dann. Ich gehe auf sie zu und nehme sie kurz in den Arm.
"So jetzt möchte ich aber etwas trinken." sage ich lachend. Sie lacht auch und hält mir ein Glas hin.
"Und wann willst du sie Fragen?"
"Eigentlich hatte ich vor das zu machen wenn wir in Griechenland sind. Ich wollte dich auch fragen ob ihr mir dabei helfen würdet. Mit Ardy habe ich gestern schin geredet."
"Ich möchte auch helfen." sagt auf einmal Isabell. Wir drehen uns schnell um und schauen sie geschockt an.
"Wie lange stehst du schon da?" frage ich
"Öhm bin eben gerade runter gekommen. Da habe ich gehört das du hilfe brauchst und ich möchte dir auch helfen." sagt sie lächelnd.
"Du brauchst nicht helfen. Du kannst erstmal chillen." sagt Luna.
"Ist aber langweilig." sagt sie.
"Geh doch mit Mary heute ins Studio und spiel Keyboard." sage ich.
"Das klingt gut." sagt sie und geht ins Wohnzimmer.
"Das war knapp." flüster ich. Luna nickt nur und dann lachen wir.
__________
Hey Leute....
Nach ein paar wochen auch mal wieder was von mir... YAY
Ich versuche in nächster zeit mal wieder aktiver zu sein.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Habe nachher ein Vorstellungsgespräch bin voll gespannt wie das werden wird.
Sonst wünsche ich euch noch einen schönen TagLg Sarah.
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D