N E U N U N D Z W A N Z I G

359 27 5
                                    

Taddl's PoV

"Ardy. Ich weiß es war ein Fehler einfach zu gehen. Aber...."

"Du spinnst doch! Du gehst einfach so ohne ein wort zu sagen zu deinen Eltern und kommst jetzt hier an und meinst alles ist friede freude eierkuchen? Weißt du aas Isabell alles durchgemacht hat? Ihr geht es mega schlecht Taddl! Das was ploom und ich gemacht haben für sie ist eigentlich deine Aufgabe! Du bist ihr Freund." schreit Ardy mich an.

"Ich will das sie meine Frau wird." sage ich einfach nur und schaue auf den Boden.

"Wie 'Ich will das sie meine Frau wird'?" fragt er mich.

"Ich möchte sie Heiraten." sage ich und schaue aeiter auf den Boden.

"Und wie willst du das machen? Sie ist sauer und traurig zu gleich auf dich." sagt Ardy.

"Dafür brächte ich eigentlich eure Hilfe.... Aber.... Ich denke ich muss das wohl alleine organisieren." ich schaue immer noch auf den Boden.

Ich höre Ardy deutlich ausatmen.
"Oh man T. Du kommst immer zu den Unpassendsten Zeiten mit irgendwelchen Ideen an." sagt Ardy.

"Sorry die Frage.... Aber...würest..du..."

"Dir helfen? Alter was für eine Frage. Wir Verhalten uns zwar nicht mehr so, aber wir sind Brudis und Brudis sind für einander da." sagt Ardy mit einem lachen.

Ich gehe ein Schritt auf in zu und nehme ihn Freundschaftlich in den Arm.

"Danke Brudi."

"Kein Ding Brudi."

Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt