Taddl's PoV
Ich stehe jetzt schon 5 Minuten mit Isabell hier und halte ihre Haare nach hinten.
"Geht es wieder?" Frage ich vorsichtig. Sie richtet sich kurz auf, beugt sich dann aber wieder nach vorne und übergibt sich noch einmal.
"Wenn wir uns beeilen, könnten wir nach Hause." Sagt sie.
"Ich gehe erst hier, wenn du dich mal länger oben halten kannst." Sage ich.
Sie richtet sich auf und guckt mir in die Augen. Ihre schönen Blauen Augen, sind einfach ein Traum."Danke schön." Sagt sie
"Für was?"
"Das du meine Haare festgehalten hast. Und mir hilfst."
"Hä, das ist für mich selbstverständlich."
Sie nimmt mich in den Arm.
"Können wir dann bitte jetzt gehen? Ich glaube der Busch hat jetzt genug gelitten."
"Ja klar. Komme wir holen eben die Becher."
Wir nehmen die Becher und packen sie in den Mülleimer.
Die Umwelt ist ja schon genug verschmutzt, dann müssen wir das doch nicht noch fördern.So laufen Isabell und ich Hand in Hand nach Hause. Ab und zu schwankt sie hin und her. Verdammt was ist denn los mit ihr?
"Schatz? Alles gut?" Frage ich vorsichtig.
"Ja alles gut. Mir ist nur ein wenig schwindelig."
"Ich glaube wir müssen mal zum Arzt."
"Lass erstmal abwarten. Ich werde bestimmt nur ein wenig krank, ist ja dann halb so wild."
"Wenn es morgen Nachmittag nicht besser ist, gehen wir zum Arzt!" Sage ich entschlossen.
"Ist ja gut Papa." Lacht sie.
"Machst du dich gerade darüber lustig, dass ich mir Sorgen dich mache?"
"Nein ich finde es sogar mega cute. Man du weißt das ich dich liebe."
Sie kommt zu mir näher. Ich lege mein Arm um ihre Schulter und so laufen wir den restlichen weg nach Hause.
.
Zu Hause rennt Isabell, wie soll es auch anders sein, ins Badezimmer. Müsste ihr Magen nicht schon längst leer sein? Sie hat ja schon bald alles am Rhein gelassen. Ich mache mir mega Sorgen.
Da Isabell jetzt im Bad hockt, kann ich ja Ardy und Luna anrufen.
Nach 2x tuten geht auch jemand ran.
A: Teeeea, was gibt's?
T: Hey Yay, Ich mache mir Sorgen um Isabell.
A: Warum? Was passiert?
T: 1. Wegen der Sache mit dem Typen, der sie verfolgt hat...
A: Wisst Uhr wer das sein kann?
T: Ja... Eugen soll der heißen. War nh krasse Geschichte.
A: Erzähl!
T: An dem Gebby von ihrem Vater war der Typ eingeladen. Ist halt ein Freund von dem Vater gewesen. Er wollte Isabell irgendwie flach legen, der Vater kam rein. Der Typ hat Scheiße gelabert, von wegen das Isabell damit angefangen hat und so und der Vater hat dem Freund mehr geglaubt als Isa.
A: Boah was für ein Huso. Und das andere.
T: Ich war gerade mit ihr am Rhein, und plötzlich wurde ihr voll schlecht. Sie musste sich die ganze Zeit übergeben. Auf dem Nach Hause weg schwankte sie die ganze zeit hin und her. Da war ihr schwindelig. Und jetzt ist sie wieder im Bad und übergibt sich wieder.
A: Vielleicht verträgt sie was nicht. Zum Frühstück oder so. Weiß ja nicht was ihr gegessen habt.
T: Wir waren vorher bei Starbucks.
A: Ja dann kann es sein, dass sie das was sie getrunken hat nicht verträgt.
T: Das trinkt sie aber immer.
A Ja dann keine Ahnung. Warte mal Luna hört ja mit, sie will dir was sagen.
T: Limboo was gibt's?
L: Du hast gesagt das sie sich die ganze Zeit übergibt?
T: Ja.
L: Das ihr schwindelig ist?
T: Ja
L: Isst sie verschiedene Sachen, die man eigentlichnicht zusammen isst?
T: Das meine Liebe ist eine verdammt gute Frage, aber ich glaube nicht Nein.
L: Sorry für die letzte Frage.. aber wann hattet ihr zum letzten mal Sex?
*Man hört Ardy im Hintergrund lachen*
T: Also ich erzähle euch ja schon viel ja, aber ich wer....
L: Wenn es in der letzten Zeit so war, dann könnte es sein das sie schwanger ist.
Ich stocke. Isabell? Schwanger? Nein!
L: T bist du noch da?
T: Ähm, wa....as ja .... mh. .. bin... noch da.
L: Also um auf Nummer sicher zu gehen würde ich vorschlagen das ihr zum Arzt geht.
T: Al.....les klar. Ähm, danke für... deine bzw eure Hilfe. Wir Ähm sehen uns. Bye.
L&A: Bye.
Ist sie wirklich schwanger? Kann doch gar nicht sein. Wir haben doch...... Shit.Ich sitze im Wohnzimmer auf dem Sofa und reibe meine Augen. Was machen wir wenn es wirklich so ist?
Werden wir es schaffen, oder nicht.
Vor allem wie wird sie reagieren? Ihr geht es in letzter Zeit richtig Scheiße.Isabell kommt die Treppe hoch.
"Na alles wieder gut?" Frage ich sie.
"Joa eigentlich schon, aber das müsste ich dich eher Fragen."
"Warum?"
"Du bist mega blass im Gesicht."
Scheiße, soll ich sie drauf ansprechen? Oder nicht? Nein ich lasse es lieber.
"Ne alles gut." Lüge ich vor. Natürlich ist nicht alles gut.
"Wir gehen morgen zum Arzt mit dir." Sage ich entschlossen.
"Wieso?"
"Was ist, wenn es etwas schlimmeres ist? Kann ja sein das du eine Lebensmittelvergiftung hast. Oder keine Ahnung was."
"Wenn du unbedingt willst das ich zum Arzt gehe dann bitte schön. Aber erst morgen. Und ich gehe alleine." Sagt sie.
"Hauptsache du gehst zum Arzt." Sage ich noch.
Sie schaltet den Fernseher ein und legt sich auf meine Brust.
Ich hoffe einfach das sie nicht schwanger ist. Ich Steiger mich zu sehr da rein. Ich muss jetzt abwarten.
Es ist jetzt aber nicht so, dass ich sie in Stich lasse, wenn sie schwanger ist. Es gehören immer 2 dazu und ich werde bei ihr bleiben. Egal wie hart die Zeit dann werden wird.
DU LIEST GERADE
Wir Haben Doch Uns || Dat Adam Ff || (Taddl, Ardy, Marley)
FanfictionDies ist der zweite Teil von Lost in Cologne. Also würde ich Vorschlagen, dass ihr zu erst den ersten Teil zu lesen. Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Eure Dat_Hydra_Clique :D