An diesem Morgen wachte ich Schweiß gebadet und mit feuchten Augen auf. Ich hatte von Jace geträumt. Was macht dieser Type nur mit mir? Ich versuchte wieder Klarheit in meinen Kopf zu kriegen und ging erstmal duschen. Ich föhnen meine Haare und machte mir einen hohen Zopf. Ich zog mir ein schwarzes Top und eine weiße Hotpants an. Dann schminkte ich mich noch wie immer und packte meine Schulsachen in meine Tasche.
Bevor ich runter ging schloss ich noch mein Zimmer ab und machte den Schlüssel mit an meinen Schlüsselbund. Man weiß ja nie was Jace vor hat. Als ich in die Küche kam sah ich Jace, der auf der Couch saß und irgendwas an seinem Handy machte. Ich nahm mir eine ganz kleine Schüssel Müsli weil ich immernoch keinen Hunger hatte und setze mich an die Kücheninsel. Ich nahm mein Handy und checkten meine Nachichten.
------------------------------------------------------
Mom:
Hey Schatz. Ich wollte dir nur sagen, dass wir schon los sind. Du hast noch geschlafen und ich wollte dich nicht wecken. Passt auf euch auf. Hab dich lieb.
------------------------------------------------------
An Mom:
Ja werde ich. Hab dich auch lieb❤
------------------------------------------------------
Jake:
Hey Prinzessin. Ruf mich bitte sofort an wenn du das siehst! Es ist etwas schlimmes passiert.
------------------------------------------------------
In meiner alten Schule war ich sehr beliebt und hatte durch den großen Bruder meiner alten besten Freundin Lola sehr viele Freunde. Wir waren auch mit sehr vielen Badboys befreundet, aber die waren eigentlich ganz okay, wenn man sie näher kannte. Ich hatte mit Jake mal ein Beziehung aber jetzt waren wir nur noch Freunde. Dafür war er neben Lola mein bester Freund.Ohne weiter nachzudenken nahm ich mein Hand und meinen Schlüssel und rannte die Treppen hoch. Ich spürte noch Jace fragende Blicke auf mir, als ich zur Treppe rannte. Ich hatte noch 30 Minuten Zeit bis ich los musste und rannte zu meinem Zimmer. Ich schloss auf, nahm mir meinen Laptop und setzte mich aufs Bett. Ich suchte Jake auf Skype und rief ihn an und er ging auch gleich ran.
"Was ist denn passiert?" fragte ich ihn. Er sah echt nicht gut aus. "Also Bella Bitte raste jetzt nicht aus. Weißt du... Lola ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen." Ich sah ihn mit großen Augen an. Das konnte nicht sein. Ich hab doch vorgestern noch mit ihr geskypet. Ich merkte, wie mir die Tränen in die Augen schossen. Jake fragte mich: "Bella ich weiß dass das jetzt hart war, aber bitte mach keinen Scheiß." "Mach ich nicht. Aber ich muss jetzt aufhören. Wir skypen später nocheinmal." Ich spürte das mir die Tränen wie ein Wasserfall übers Gesicht strömten und ich klappte den Laptop einfach zu, nachdem Jake sagte: "Ist okay. Ich ruf dich später mal an. Pass auf dich auf Prinzessin."
Was soll ich jetzt machen? Lola war die einzige Person, der ich vertraut haben. Wir haben uns wirklich alles erzählt und jetzt? Jetzt war sie einfach weg.
Nach 10 Minuten einfach nur auf den Boden starren, ging ich ins Bad und schminkte mich neu. Dann ging ich wieder runter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. In der Küche räumte ich mein Müsli weg, dass ich noch nicht aufgegessen hatte. Jace Blicke brannten sich förmlich in meine Haut. In seinem Blick war wieder Kälte, aber dieses Mal war da auch etwas anderes. Ich haben mir eingebildet ich könnte mitleid sehen. "Ist... alles okay?" fragte er dann unsicher. Diese Unsicherheit habe ich noch nie bei einem Jungen gesehen. "Ja klar, alles bestens." sagte ich und versuchte mir ein Lächeln aufzuzwingen. Er merkte allerdings dass das gelogen war.
Ich nahm meine Tasche und rannte zur Tür. Ich spürte wie mir die Tränen schon in den Augen standen. Ich wollte raus, aber knallte an der Tür gegen jemanden. Als ich hoch sah schaute ich in das fragende Gesicht von Jace. Ich drehte mich weg und sah auf den Boden. Er nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf so, dass ich in seine Augen schauen musste. Dieses mal strahlten seine Augen Mitleid und Wärme aus. Er fragte mich nochmal: "Was ist los?" Als ich ihm nicht antwortete, nahm er mich in den Arm.
Ich fing an zu weinen und heulte mir die Augen aus. Nach ungefähr 5 Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und löste mich von Jace. Ich sah zu ihm hoch in seine Augen. Er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und ließ mich dann stehen und ging in sein Zimmer. Ich stand noch eine ganze Weile so da und starrte auf den Boden, bis mir klar wurde, was eigentlich gerade passiert war. Jace Wayland, der sonst so harte und gefühllose Badboy hat mich getröstet.
Nachdem ich mich dann nochmal abgeschminkt hatte ließ ich es einfach mit dem schminken und ging dann auch schon zur Schule.
Jace's Sicht:
Ich saß auf der Couch und checkten mein Handy, als Bella die Treppe runter kam. Sie nahm sich Müsli und machte auch was an ihrem Handy, ohne mir Beachtung zu schenken. Ich beobachtete sich leicht aus dem Augenwinkel, als ich sah wie sie aufsprung und die Treppe hoch rannte. Nach 15 Minuten kam sie dann ganz aufgelöst wieder runter. Sie sah aus als hätte sie geweint. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung ist, aber man konnte sehen das es nicht so war. Sie wollte gerade zur Tür, als mich plötzlich so ein Gefühl überkam, dass ich sie trösten musste. Ich stellte mich vor sie und sie knallte mit ihrem Kopf gegen meine Brust. Ich fragte sie nochmal, aber sie gab mir keine Antwort. Ich nahm sie einfach ohne groß darüber nach zu denken in den Arm.
Wieso habe ich plötzlich das Bedürfnis sie kennenzulernen? Ich mag sie ja nichtmal. Oder doch?
Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Mit den Bitches aus der Schule geh ich ein mal ins Bett und dann wars das. Aber bei Bella ist das anders. Da habe ich das Gefühl sie trösten und beschützen zu müssen. So ein Gefühl hatte ich bei noch keiner anderen.Sie heulte sich bei mir aus und beruhigte sich dann wieder. Dann kam aber wieder der Badboy in mir durch und ich ging schnell in mein Zimmer. Soetwas wie bei ihr hatte ich noch nie erlebt.
DU LIEST GERADE
Badboy! You hate or love me?
Teen FictionDie 16-jährige Bella zieht mit ihrer Mom von Washington nach Florida, zu dem neuen Freund ihrer Mom. Gleich am ersten Schultag legt sie sich mit dem 17-jährigen Jace an. Jace ist der Badboy der Schule und Bella möchte nichts mit ihm zu tun haben. D...