Ich wachte in einem kleinen schwarzen Raum auf. Ein Schmerz durchzog meinen Kopf. Meine Hände und Füße waren an einen Stuhl gefässelt. In dem Raum war es so dunkel, dass ich nichts sehen konnte. Ich versuchte meine Hände zu befreien doch es war sinnlos. Der Strick mit dem meine Hände zusammen gebunden waren bohrte sich in meine Haut und ich hatte überall ungeheure Schmerzen.
Jace's Sicht:
"Hey Emy. Hast du vielleicht Bella gesehen? Ich kann sie nicht finden." schrie ich Emy durch die laute musik ins Ohr. "Was Bella ist verschwunden?" "Ja sie..." weiter kam ich nicht den Emy nahm mein Handgelenk und zog mich auf die Terrasse. "So jetzt nochmal was ist passiert?" fragte sie und sah mich erwartungsvoll an. "Naja ich wollte uns was zu trinken holen, doch als ich wieder kam war sie weg. Ich hab überall nachgesehen sie ist nicht hier." sagte ich und sah sie entschuldigenden an. "Bist du sicher das du sie nicht übersehen hast? Ich schlag vor wir suchen nochmal nach ihr." ich nickte nur und folgte ihr dann ins Haus. Ich suchte in jedem Zimmer, in jeder Etage, ich sah sogar im Keller nach, doch sie war verschwunden. Das einzige was ich fand waren Leo und Aiden, die sich auf der Couch mächtig amüsierten und wie zwei Raubüberfall übereinander her vielen. "Leute. Wir haben besseres zu tun. Bella ist verschwunden." sagte ich den beiden und sofort ließen sie beide voneinander ab. "Was?" fragte Leo, doch ich war schon wieder verschwunden."Die Party ist jetzt zu Ende." schrie ich so laut es meine Stimme zuließ. Auch Emy kam mit ein paar betrunkenen Jugendlichen die Treppe runter getorkelt und stellte sie vor die Tür. Nachdem das Haus leer war und nur noch Emy, Mason, Leo, Aiden und ich auf der Couch saßen erklärte ich ihnen nochmal alles.
Wir überlegten gerade wo sie stecken könnte, als ich eine Nachricht bekam.
Hallo Jace. Ich weiß ja nicht ob du es schon bemerkt hast, aber dein kleiner Engel ist verschwunden. Ich muss schon sagen, sie ist schon echt süß und mir würde es leid tun ihr was anzutun, aber ich hab auch meine Pflichten. Ich will das du bis heute abend 22:00 Uhr entgültig in die Gang einsteigst oder deine kleine Prinzessin wird sterben.
Ryder.Ich hatte die Nachricht laut vorgelesen und die anderen sahen mich mit großen Augen an. "Scheiße." kam es von Aiden und er starrte auf den Boden. "Oh nein was sollen wir jetzt machen. Jace du darfst auf gar keinen Fall einsteigen. Das würde dein Ende bedeuten. Oh man was ist wenn Bella etwas passiert. Was sollen wir machen?" schrie Emy und ihr liefen die Tränen über die Wange, woraufhin Mason sie in den Arm nahm. "Ich weiß es nicht aber ich muss einsteigen. Was anderes bleibt uns nicht übrig." sagte ich und sah traurig auf meine Füße. "Oder wir holen sie darauß." sagte jetzt Leo und zog ihre Augenbrauen zusammen. "Wie wollen wir das machen?" fragte Emy und sah Leo mit traurigen Augen an. "Ich bin mir sicher das Ryder sie im Hauptquartier versteckt hält. Er hat im Keller Räume die aussehen wie Gefängniszellen. Das hab ich mal gesehen als ich geschnüffelt habe." sagte Leo und sah gespannt in die Runde. "Na schön ich bin dabei." sagte Mason. "Ich auch." sagte Aiden und stand auf. "Leute wie wollen wir das anstellen? Ihr habt nicht mal nen plan." sagte Emy und krallte ihre Fingernägel in Masons Oberarm. "Ich hab eine Idee." sagte ich und stand ebenfalls auf.
"Und die wäre?" fragte mich Aiden und sah mich erwartungsvoll an. "Mason und Aiden ihr holt eure Pistolen und dann treffen wir uns wieder hier." "Ich hol meine auch." sagte Leo und sprang auf. "Auf gar keinen Fall. Das ist viel zu gefährlich." sagte Aiden und hielt sie am Arm fest. Leo und Emy hatten auch eine Pistole aber Emy war immer vorsichtig was das anging und wollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Leo hingegen ist da anders. Sie ist sehr selbstbewusst.
Schließlich hatte Leo es doch geschafft und war mit Aiden los gefahren und Mason war auch schon weg. Nun saßen Emy und ich noch auf der Couch. "Jace..." ich sah sie erwartungsvoll an. "Hm." "Denkst du Bella geht es gut? Denkst du wir werden sie retten?" ihr lief wieder eine Träne übers Gesicht. "Natürlich. Wir werden sie da raus holen. Du kennst sie. Du weißt sie ist stark." sagte ich und nahm Emy in den Arm. Was war nur aus mir geworden. Bevor ich Bella kennengelernt hatte war ich eiskalt und lies niemanden an mich ran. Ich nahm jede Schlampe die mir über den Weg lief mit ins Bett und jetzt hatte ich mich doch tatsächlich in Bella verliebt. Ja ich glaube ich hab mich verliebt.
"Ich geh auch schnell meine Waffe holen." sagte ich und stand auf. Emy nickte einfach nur und ich ging hoch. Ich kramte meine Pistole aus meinem Nachttisch, nahm noch meine Lederjacke die über meinem Stuhl hing und ging nach unten. "Mason hat mir grad geschrieben, dass wir uns bei Aiden treffen." sagte ich als ich die Treppe runter kam. Emy sprang auf nahm sich ihre Sachen und folgte mir dann in die Garage. Wir stiegen ein und fuhren direkt los.
Bei Aiden angekommen sprang Mason mit ins Auto und wir fuhren los hinter uns fuhren Aiden und Leo. Wir hielten ein paar Meter vom Lager entfernt und stiegen aus. "Okay wie sieht der Plan aus?" fragte Aiden und schmiss die Tür zu. "Wir gehen einfach rein. Ich hol Bella darauß und ihr haltet mir den Rücken frei." sagte ich und lief los. Da ich keine Antwort bekam bedeutete das für mich ja und dann stürmten wir rein.
Bella's Sicht:
Ich versuchte mich zu konzentrieren das ich nicht in Ohnmacht fiel, denn Ryder hatte mir wieder eine Ohrfeige gegeben. Er hatte mich über Jace ausgefragt und wenn ich nicht antworten wollte hat er mich foltern lassen. Sie hatten mich geschlagen, getreten und einige Schnitte von einem Messer zierten jetzt meine Arme. Ryder eklige Hände schoben sich immer wieder zwischen meine Oberschenkel, doch ich konnte mich nicht währen. Ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren und dachte an Jace und daran, wie er mich küsste. Mein ganzer Körper brannte und ich hatte Mühe wach zu bleiben. Ryder wollte gerade wieder ausholen als er stoppte. "Was bringt es mir eigentlich? Ich will ja eigentlich Jace schaden. Aber der Junge scheint dich echt gern zu haben. Ich weiß wie es ist wenn einer Person die man liebt weh getan wird. Es tut einem genauso weh." Noch ein letzter Schlag landete in meinem Gesicht und dann verließ er den Raum.
Die ganze Zeit hatte ich versucht stark zu bleiben, doch jetzt bahnten sich Tränen den Weg durch mein Gesicht. Ich versuchte nicht in Panik zu geraten. Die Schmerzen waren so schlimm das ich sie schon kaum noch spürte.
Plötzlich hörte ich Schüsse. Ich redete mir ein das ich es nur Einbildung war, doch dann wurde plötzlich die Tür aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Badboy! You hate or love me?
Teen FictionDie 16-jährige Bella zieht mit ihrer Mom von Washington nach Florida, zu dem neuen Freund ihrer Mom. Gleich am ersten Schultag legt sie sich mit dem 17-jährigen Jace an. Jace ist der Badboy der Schule und Bella möchte nichts mit ihm zu tun haben. D...