Part 17

9 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich schon früher auf. Ich hatte echt gut geschlafen und genoss es in Jace Armen zu liegen, also kuschelte ich mich näher an ihn und zog die Decke bis zum Kinn. Daraufhin zog mich Jace noch näher an sich ran, was beinahe unmöglich war. Nach einer halben Stunde beschloss ich dann aufzustehen. Ich schlich mich aus Jaces Zimmer, da ich ihn nicht wecken wollte und machte mich fertig. Ich ging in die Küche, nahm mir etwas zu essen und ging dann auch gleich in die Schule.

"Hey Bella. Wie geht es Dir?" fragte mich Emy, die mir auf dem Schulhof entgegen kam. "Super und dir?" fragte ich zurück und zog sie in eine Umarmung. "Auch" sagte sie nur. Während ich sie umarmte konnte ich hinter ihr Maddison sehen, die mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen böse ansah. Eigentlich wollte ich es nicht, doch dann konnte ich nicht anders und grinste sie blöd an, woraufhin sie sich umdrehte und in die Schule ging. "Wo warst du eigentlich die letzten Tage?" fragte mich Emy. "Ach weißt du, das ist kompliziert. Jace war im Krankenhaus wegen Ryder und dann gab es da noch Komplikationen zwischen uns." sagte ich mit leichtem zögern. "Ihr seid doch jetzt nicht etwa zusammen?" fragte sie mich und sah mich mit großen Augen und offenen Mund an. "... Nein.... also ja....also keine Ahnung....Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber sag es bitte nicht Leo. Die würde Jace umbringen." sagte ich und sah sie mit flehendem Blick an. "Na gut." sagte sie dann und wir gingen zu unseren Spinten um unsere Sachen zu holen.

Wir wollen gerade ins Klassenzimmer gehen, als uns Leo entgegen kam. "Sorry Leute. Hab verschlafen." sagte sie und Emy und ich mussten lachen. Den restlichen Schultag ließ ich an mir vorbei ziehen. Meine Gedanken waren nur bei Jace und ich wollte einfach nur nach Hause.

Nachdem ich dann auch die letzte Stunde Latein überlebt hatte, verabschiedete ich mich schnell von allen und lief dann nach Hause. Ich schloss die Haustür auf und schmiss meine Tasche vor die Treppe. "Und wie war es in der Schule?" fragte Jace, der in de Küche stand und etwas zu essen kochte. Ich verdrehte nur die Augen und umarmte ihn dann und dann küsste er mich. Es war kein sehr langer Kuss, aber es war wirklich schön. Wir setzen uns auf die Barhocker und aßen das Essen, was Jace gekocht hatte. Ich muss zugeben, ich hätte ihn das nicht zugetraut, das er kochen kann. Aber was kann der Typ eigentlich nicht? "Wollen wir an den Strand?" fragte mich Jace, nachdem wir unsere Sachen weg geräumt hatten. "Klar warum nicht?" antwortete ich ihn. "Okay also los." sagte Jace und nahm meine Hand und zog mich die Treppen nach oben.

Ich ging in mein Zimmer und zog mir dann einen weißen Bikini, eine Hotpan und ein bauchfreies Top an. Ich nahm mir eine Tasche und warf da Handtücher rein. Dann ging ich in mein Bad, machte meine Haare zu einem Zopf und steckte mir dann noch meine Sonnenbrille in die haare. In der Küche nahm ich noch zwei Flaschen Wasser aus dem Kühlschrank und warf die auch noch mit in die Tasche. Dann kam auch schon Jace die Treppen runter. Er hatte eine blaue Badehose und ein weißes Tshirt an. An Jace Oberarm war immer noch der Verband und irgendwie hatte ich jetzt kein gutes Gefühl dabei da Jace mit dem Arm in die Sonne beziehungsweise in Salzwasser geht, aber er würde ja eh nicht auf mich hören. Wir lächeln uns an und er zog mich dann an der Hand aus der Terrassentür. Wir liefen Hand in Hand den Strand entlang bis wir an einer kleinen Bucht ankamen.

Wir ließen uns in den Sand fallen und saßen einfach nur da. "Kommst du jetzt endlich oder willst du noch ersticken?" fragte Jace und lachte dabei. Ich hatte garnicht bemerkt, das er aufgestanden war und sein Oberteil ausgezogen hatte. Ich sagte nichts sondern stand auch auf und zog mich aus. Ich konnte garnicht so schnell denken, wie ich auch schon im wasser saß. Jace stand neben mir und lachte sich einfach nur schlapp.

"Es ist erst 16:00 Uhr. Was hältst du davon wenn wir in die Stadt fahren? Ich wollte dir schon lange mal ein Eis ausgeben." sagte Jace und sah mich dabei erwartungsvoll an. Es war zwar schon echt kitschig, aber es war auch echt süß. Ich sagte also ja und er nahm mein gesicht in seine Hände und küsste mich. "Na los jetzt." sagte ich und wollte aufstehen,da wir wieder auf unsern Handtüchern saßen, doch er wollte mich nicht los lassen. Ich lache nur und kam dann endlich doch los.

Ich ging schnell in meinen Kleiderschrank und nahm mir eine lockere Bluse und eine schwarze hotpans und frische Unterwäsche und ging dann ins Bad. Ich sprang unter die Dusche und machte mich dann fertig. Ich föhnte meine haare und schminkte mich noch mit etwas Mascara. Ich stecke noch mein Handy und etwas Geld ein und ging dann runter.

In der Küche wartete Jace und sah mich ungeduldig an. "Warum dauert das denn bei euch Mädels immer so lange?" fragte er mich gespielt genervt. "Tja Schönheit braucht halt Zeit." sagte ich und lief die Treppen runter richtig Garage. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als ich gegen die Wand gepresst wurde. "Du bist die Schönste Babe." sagte Jace gegen meinen Nacken, sodass ich Gänsehaut bekam. Wow er hatte mich noch nie Babe genannt. Aber ich musste schon sagen es war ein gutes Gefühl.

Jace hielt mitten in der Stadt an und wir stiegen aus. Er kam zu mir und nahm meine Hand. Wir liefen einfach los ohne ein Ziel. Wir waren jetzt schon länger unterwegs und waren nun bei einer Eisdiele. "So jetzt bekommst du dein Eis." sagte Jace und kramte Geld aus seiner Hosentasche. Ich bestellte mir zwei Kugeln und Jace auch und er bezahlte dann. Wir liefen weiter und kamen dann an einem See an. Wir setzten uns auf eine Bank und Jace legte dann einen Arm um meine Schultern.

"Sag mal. Was machen wir eigentlich wenn Mom und dein Dad wiederkommen?" fragte ich und aß weiter meine Waffel. "Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht." sagte er und sah von Wasser auf den Boden vor uns. "Naja eine bessere Frage ist eigentlich, was ist das eigentlich zwischen uns?" fragte ich und sah aufs Wasser. "Du glaubst doch nicht im ernst, dass meine Prinzessin noch zu haben ist." sagte er und ich konnte seinen Blick mit seinem grinsen auf mir spüren. Ich musste Lächeln und eh ich mich versah hatte er seine Lippen auch schon auf meine gepresst. Aus dem zärtlichen Kuss wurde eine Knutscherei und ich vergaß das wir auf einer Parkbank waren. "Hey Baby nicht so hastig. Wir sind doch hier in der Öffentlichkeit sagte Jace und lachte. Ich kletterte von seinem Schoß und sah leicht beschämt auf den Boden. Plötzlich räuspertesich jemand hinter uns. Jace und ich drehten uns gleichzeitig um und sahen in zwei grinsenden uns beiden sehr bekannte Gesichter.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt