Part 11

55 2 0
                                    

Es war Samstag und ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf, die in mein Zimmer schienen. Ich hatte irgendwie garkeine Lust aufzustehen, also verbrachte ich den ganzen Tag in meinem Bett, mit Serien, YouTube und einfach nur da liegen und nach denken. Mir kamen immer wieder die gleichen Fragen in den Kopf. Wer war dieser Ryder? Wer war diese July? Was verheimlichen mir Leo und Emy? Wo ist Jace? Und wie hängt das alles zusammen? Und was will Ryder jetzt plötzlich von mir? Auf all diese Fragen hatte ich keine Antworten.

Am Nachmittag skypte ich mit Jake und dann ging ich zum Strand. Davor zog ich mit ein schwarzes Top, eine graue Jogginghose und Schuhe an und machte mein Haare zu einem lockern Dutt. Ich machte mir Musik an und ließ mich in den Sand fallen. Auch jetzt wollten mir die Fragen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich starrte noch eine ganze Weile auf das Meer, aber ging dann weiter. Ich ging wieder nach hause, holte mein Handy und Geld und ging dann in die Stadt. Ich kam an einem Italiener vorbei und bestellte mir etwas zu essen. Dann war es auch schon spät und ich war total müde, also ging ich nach hause und ging so wie ich war schlafen. Mir war egal, dass ich noch meine alten Sachen anhatte.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Albtraum wach. Ich hatte von Lola geträumt. Es war zwar erst 6:00 Uhr, aber ich wusste, dass ich jetzt eh nicht mehr schlafen konnte, also ging ich duschen und zog mit wieder eine Jogginghose und ein Top an. Ich gammelte den ganzen Tag im Bett Rum und machte eigentlich so gut wie nichts, außer mit Jake zu skypen, Musik zu hören und nach zu denken. Am Nachmittag ging ich in die Küche, nahm mir eine Schüssel Müsli, setzte mich auf die Couch und machte mit den Fernseher an. Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich zu mir kam, war es schon 19:00 Uhr.

Ich wollte gerade nach meinem Handy greifen, als die Haustür hinter mir ins Schloss fiel. Verwundert sah ich mich um und bekam einen halben Herzinfarkt. Hinter mir stand Jace. Er hatte ein blaues Auge und sah auch sonst ziehmlich mit genommen aus. Er sagte nichts, sondern machte nur Andeutungen, dass ich zu ihm kommen sollte. Erstaunt stand ich ohne groß darüber nach zu denken auf und rannte ihm förmlich in die Arme. Als ich ihn am Bauch berührte, grümpte er sich vor Schmerzen und stützte sich an der Wand ab. Ich nahm aus Reflex seine Hand und zog ihn in das Bad, was wir auf dieser Etage hatten.

Er setzte sich auf den Badewannen Rand und zog langsam seine Lederjacke aus. Als ich sein T-shirt sah, musste ich schlucken. Das sonst graue T-shirt war jetzt rot. Ob dass sein Blut war? Als er sein T-shirt ein Stück hoch zog, bekam ich die Antwort. Er hatte eine Schnittwunde auf der rechten Seite. Sie war nicht sehr tief, aber sah dafür um so schlimmer aus. "Scheiße Jace du musst ins Krankenhaus!" "Nein Bella. Ist schon okay. Es ist nicht so schlimm wie es aus sieht." "Oh man Jace. Jetzt lass nicht immer so den Badboy raushängen. Du kannst froh sein, dass ich überhaupt noch mit dir rede, nachdem du dich einfach so verpisst hast ohne was zu sagen." "Tut mir leid." sagte er fast schon zu sich selber. "Mir auch." sagte ich in einem etwas ruhigerem Ton und nahm den Verbandskasten aus dem Badschrank.

Die restliche Zeit redeten wir nicht mit einander und ich verband ihm die große Wunde am Bauch. Wir hatten das Thema Krankenhaus nicht noch mal, weil ich wusste, dass es eh keinen Sinn machte ihn zu überreden. Wir setzten uns auf die Couch und ich fragte ihn, ob er was essen will. Er sagte, dass wir Pizza bestellen könnten. Ich sagte ja und bestellte 2 Pizzas. Mich wunderts, dass wir noch nicht fett sind, so viel Pizza wie wir immer essen. Wir saßen auf der Couch und guckten Fernsehen, als dann endlich unsere Pizza kam.

Jace's Sicht:

Als wir dann die Pizza gegessen hatte, lehnte sich Bella mit ihrem Kopf an mich an. Sie war tatsächlich eingeschlafen. Sie sah so süß aus wenn sie schläft. Aber nein Jace, was denkst du da. Du bist ein Badboy und du hast dir geschworen, dich nicht nochmal in ein Mädchen zu verlieben.

Nachdem ich den Brief gelesen hatte, Leo bei mir war und Bella dann unbedingt mit mir reden wollte, bin ich zu Ryder gegangen. Als der mir dann gedroht hat, dass er Bella was antut, wenn ich nicht einsteige, ist mir klar geworden, dass ich Bella liebe. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht einsteigen werde und auch Aid und Mas nicht, da hat er mich in einen Raum gesperrt und immer wieder ein paar seiner Leute auf mich gehetzt. Der eine hat mir dann die schöne Wunde am Bauch verpasst. Aus irgendeinem Grund hat Ryder mich dann gehen lassen und ich weiß nicht warum. Ich war froh, dass Dad und Bella's Mom nicht da sind, denn die hätten mir für den Rest meines Lebens Hausarrest gegeben. Ich wusste nicht, wie ich dass alles Bella erklären sollte, aber mir war klar, dass sie nicht aufgeben wird und ich oder wir ihr es früher oder später sagen müssen.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt