Part 7

55 3 0
                                    

Bella's Sicht:

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt, die in mein Zimmer schienen. Als ich mich hinsetzen wollte durchzog ein Schmerz meinen Kopf, sodass ich mich gleich wieder zurück fallen ließ. Ich glaube Abends in den Schlaf heulen lass ich in Zukunft lieber. Als ich dann meine Augen wieder etwas öffnen konnte, nahm ich mein Handy und schaute auf die Uhr. Ich bekam einen halben Herzinfarkt, als ich sah, dass es schon 10:26 Uhr war. Es war Mittwoch und ich hatte eigentlich Schule. Ich stand langsam auf und ging in mein Bad. Ich hatte viel zu sehr Kopfschmerzen um mich zu beeilen. Ich ging an das Waschbecken und wusch mich mit kaltem Wasser, um erstmal Ordnung in meinen Kopf zu bekommen.

Erst jetzt wurde mir klar, was eigentlich gestern alles passiert war. Ich hatte Jace mein halbes Leben erzählt, obwohl wir uns erst seit 2 Tagen kannten. Und Leo war total komisch. Aber dass schlimmste war, dass Jace mich in Unterwäsche gesehen hat. Ich stand noch mindestens 5 Minuten vor dem Spiegel und dachte nach, bis ich mich dann doch noch dazu entschied duschen zu gehen. Ich ließ meine Haare offen und zog mir ein schwarz weißes Knie langes Kleid an. Und darunter meinen schwarzen Bikini. Dann nahm ich einfach mein Handy und ging gemütlich die Treppen runter.

Ich setzte mich auf einen der Barhocker und checkte meine Nachichten:
------------------------------------------------------
Mom:
Hey, mein Schatz. Ist bei euch alles okay? Geht es euch gut?
------------------------------------------------------
An Mom:
Ja es ist alles okay. Das Haus steht auch noch. ;-)
------------------------------------------------------
Leo:
Hey Süße. Ist bei dir alles okay? Oder hat Jace was angestellt? Wir haben uns nur gewundert, weil ihr beide heute nicht in der Schule wart.
------------------------------------------------------
An Leo:
Nein bei uns ist alles so weit okay. Ich hab nur verschlafen. Aber ich dachte Jace ist in der Schule. :-(
------------------------------------------------------
Genau in dem Moment, als ich diese Nachicht gesendet hatte, ging die Tür auf und Jace kam Oberkörperfrei nur in Sporthosen zur Terassentür rein. "Na Prinzessin, gut geschlafen?" fragte Jace, als er die Tür zuschob. "Ganz okay." sagte ich und kniff die Augen zusammen, weil ich immernoch Kopfschmerzen hatte. "Hmm, glaub ich dir gleich." sagte er, ging zu einem Schrank und schmiss mir eine Tablette zu. "Danke" sagte ich. "Ach ja und wenn du ein Foto machen willst, dann bitte." sagte Jace mit einem Grinsen, als er sich eine Cola aus dem Kühlschrank holte. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich Jace die ganze Zeit anstarrte.

Ich ignorierte die Bemerkung und nahm mir einen Apfel aus dem Korb vor mir. "Aber Moment hast du mich gerade Prinzessin genannt." "Ja, ist das ein Problem Prinzessin?" "Upps, hab ich das gerade etwa laut gesagt?" "Ja hast du." sagte Jace und fing an zu lachen. Ich spürte, wie ich leicht rot wurde. "Darf ich denn nicht Prinzessin sagen?" fragte er und sah mit einem Schmollmund an. "Ich zuckte mit den Schultern, setzte mich auf die Couch und biss von meinem Apfel ab. Jace ging die Treppe hoch und kam nach ungefähr 20 Minuten wieder runter. Er hatte jetzt ein T-shirt und eine kurze Hose in schwarz an und seine blonden Haare waren noch nass. Und ich muss sagen, er sah echt geiß aus.

Moment was zur Hölle denk ich hier? "Wehe du sabberst das Sofa voll, dass kannst du Dad dann selber erklären." sagte er, lachte mich aus und setzte sich mit auf die Couch. Ich hatte ihn schon wieder angestarrt. Dankzettel an mich:Jace nicht mehr anstarren. Ich verdrehte die Augen und schaltete den Fernseher an. "Warum bist du eigentlich nicht in der Schule?" fragte ich ihn ohne meinen Blick vom Handy abzuwenden. "Irgendjemand muss ja auf Dornröschen aufpassen." ich verdrehte die Augen und warf ein Kissennach ihm. Jace nahm unschuldig die Arme hoch und sagte: "Sorry ist so. Und außerdem hab ich so wie so keinen Bock." "Ja stimmt, dass passt zu dir." sagte ich und fing an zu lachen.

"Hey stimmt doch gar nicht." sagte Jace mit einem Schmollmund, aber fing dann auch an zu lachen. "Hast du Bock auf Pizza?" fragte Jace nach 5 Minuten schweigen. "Schon wieder? Ach egal, Pizza geht immer." sagte ich und fing wieder an zu lachen. Jace lachte auch, nahm dann sein Handy und bestellte dann Pizza. Ich verstand garnicht, warum Leo wollte, dass ich von Jace Abstand hielt. Irgendetwas stimmte mit ihr, aber auch mit Jace nicht. Aber zu mir, war Jace einfach zu nett. In der Schule war er der typische kalte und gefühllose Badboy, aber zuhause war er der nett und gefühlvolle Jace.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis es an der Tür klingelte. Ich machte auf und holte die Pizza. Dann setzte ich mich wiedrr zu Jace. Es herrschte unangenehmes Schweigen, als fragte ich ihn: "Wie bist du... eigentlich zu... dem Badboyruf.... gekommen?" Jace sah auf den Boden aber dann direkt in meine Augen. Bella ich werde dir alles erzählen, aber bitte noch nicht jetzt." Ich beobachtete ihn und sah, wie er anfing nervös mit dem Schlüsselbund an seiner Hose zu spielen. Was war das denn jetzt für eine blöde Antwort? "Ist okay Jace." sagte ich und versuchte dabei beruhigend zu wirken. Ich kannte Jace jetzt seit 2 Tagen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kennen würde. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihm mehr vertrauen könnte als irgend jemandem sonst.

Nichtmal bei Jake hatte ich so ein Vertrauensgefühl, obwohl er wirklicn alles von mir wusste. "Was wollen wir heute noch machen?" fragte Jace. "Wir?" Jace ging nicht auf meine Frage drauf ein sondern sagte: "Wir könnten zum Strand gehen." Ich zögerte kurz, aber nickte dann doch. Wir hatten es 12:30 Uhr, und ich ging in mein Zimmer und packte 2 Handtücher ein und ging dann mit Jace Richtung Strand.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt