Bella's Sicht:
Das letzte was ich gestern Abend mitbekommen hatte war, dass mich jemand auf den Arm genommen hatte und mich dann vorsichtig auf mein Bett legte. Ich wusste das dieser jemand Jace war. Als ich aufwachte ging mir noch einmal der gestrige Abend durch den Kopf. Ich war jetzt offiziell mit Jace Wayland, dem größten Badboy der Stadt zusammen.
Im Spiegel sah ich, dass ich immernoch Jace's Tshirt an hatte. Es roch immernoch nach ihm, was mich zum lächeln brachte. Ich ging ins Bad und sprang erstmal unter die Dusche um das Salzwasser von gestern Abend los zu werden.
Nach den duschen zog ich mich an und machte mich fertig. Heute entschied ich mich für eine lockere Bluse und einen Skaterrock. Meine Haare föhnte ich und machte mir leichte Locken. Was schminken anging musste etwas Wimperntusche und ein bisschen Concealer reichen.
Heute morgen war es noch etwas kühler und ich hatte Lust auf einen Pulli. Ich ging einfach zu Jace Zimmer und klopfte an, als ich merkte das er nicht in seinem Zimmer war ging ich einfach rein. Ich ging zu seinem Kleiderschrank und nahm mir einen schwarzen Hoodie. Ich zog ihn an und ging dann in die Küche.
"Na Babe auch mal wach?" fragte Jace und lachte dann. "Klar." sagte ich nur und ging dann zu ihm. Nach einem sehr intensiven Kuss löster er sich plötzlich von mir. "Warte. Wo hast du den Pulli her? Der ist dir doch viel zu groß. Ist das meiner?" fragte er und sah mich prüfend an. Ich sah verlegen auf den Boden. Als Jace anfing mit lachen. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen. Also ich finde meine Sachen stehen dir echt gut." dabei schenkte er mir ein perverses Lächeln. Ich musste auch mit lachen und als ich auf die Uhr sah bemerkte ich, dass es schon 14.00 Uhr war.
"Verdammt in einer Stunde wollen Mom und James kommen." sagte ich panisch und sah mich in der Küche um. "Schon? Da müssen wir aber schnell machen." sagte Jace.
Das Haus war zum Glück nicht sehr unordentlich. Alle Spuren, die noch von der Party zu sehen waren räumten wir schnell weg. Eigentlich hatte Jace ja in der Zeit wo ich im Krankenhaus war mit Mason, Emy, Aiden und Leo hier aufgeräumt.
Nachdem das geschafft war deckten wir noch schnell den Tisch und dann ging auch schon die Tür auf. "Hey meine Lieben." schallte die Stimme meiner Mutter durch das Haus. "Hey Mom, hey James." begrüßte ich sie und umarmte sie. Auch Jace gab ein "Hey." von sich und zwinkerte mir zu, als Mom und James in der Küche waren. "Ich bin überrascht, dass das Haus noch steht." sagte James lachend und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Versteht ihr euch eigentlich besser?" flüsterte meine Mom mir zu, jedoch so laut, dass es alle hören konnten und sah prüfend zu Jace. Ich musste lächeln und nickte ihr zu. "Ja wir verstehen uns sehr gut." sagte Jace und grinste mich dabei an.
Ich konnte aus den Augenwinkel erkennen, dass meine Mom uns beobachtete. Ich glaub sie schöpft verdacht. Während wir Kaffee tranken unterhielten wir uns etwas über alte Zeiten. Nach dem Essen sagte meine Mom plötzlich: "So Kinder. Jetzt zu dem worüber ich mit euch, beziehungsweise dir Bella reden wollte. Also während unserer Geschäftsreise haben wir etwas herrausgefunden. Bella du musst wissen, dass ich mit 16 ein Baby hatte. Ich war zu jung und konnte mich nicht genügend kümmern, sodass ich es abgeben musste. Jetzt haben wir herrausgefunden, dass dein Bruder hier in der Stadt lebt... Und sein Name ist Ryder Black."
Ich konnte nicht glauben was sie sagte. Ich starrte auf den Boden. Heißt das Ryder ist mein Bruder? Der Ryder der in Hochsicherheitsgefängnis sitzt? Der mich gefoltert hat?
Ich starrte auf den Boden als Jace mir unter dem Tisch die Hand auf den Oberschenkel legte. Ich sah ihn an und auch er sah geschockt aus."Er ist 24 Jahre alt und hat schwarze Haare und blaue Augen." erzählte meine Mom weiter. Das passt wirklich alles zu Ryder. Oh nein. "Hey Schatz du sagst ja garnicht." sagte meine Mom. "W-wow das i-ist... Wow." sagte ich und sah weiter auf den Boden. "Ich hoffe du machst mir nicht all zu große Vorwürfe." sagte sie. "Warum hast du mir das nicht eher gesagt?" fragte ich dann und sah sie an. "Naja ich wusste nicht wie du reagieren würdest. Außerdem wollte ich erst herausfinden, wer er ist." sagte sie und sah mich entschuldigend an.
"Wolltet ihr uns eigentlich auch etwas sagen?" fragte dann meine Mutter und versuchte so die peinliche Stille zu brechen. Ich wollte ihr das jetzt nicht mehr sagen. Ich hatte gerade echt keine Lust auf die Reaktion auf Jace und mich. "Nei eigentlich nicht." rettete mich Jace aus der Situation. Ich sah ihn dankend an. Und spürte den prüfenden Blick meiner Mutter auf mir.
"Ich geh jetzt in mein Zimmer." sagte ich und war auch schon die Treppe nach oben verschwunden. Ich setzte mich auf meine Couch und dachte nochmal über Ryder nach. Das heißt jetzt also ich bin die Schwester des gefürchtesten Mannes in der Stadt. Na toll. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Wie soll ich das meine Mutter erklären, sie wusste ja anscheinend nicht, wie Ryder wirklich ist.
Ich war so in Gedanken, dass ich das Klopfen an der Tür erst nicht hörte. "Ja?" fragte ich. Die Tür ging auf und Jace kam rein. "Hey. Wie gehts dir?" fragte er und setzte sich neben mich. "Geht so." sagte ich und sah ihn an. Auch ihm war die Überraschung förmlich ins Gesicht geschrieben. Dann zog er mich in eine Umarmung. Warum muss in meinem Leben gerade so viel schief gehen? "Ich bin froh, dass ich dich hab." sagte ich leise. "Ich auch." sagte Jace und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich glaub wir sagen das Dad und Victoria doch noch nicht." sagte Jace. Ich nickte nur.
"Komm schon. Im Grunde hattest du nie etwas mit Ryder zu tun. Und kennen tust du ihn auch nicht. Du siehst im ja noch nicht mal ähnlich." versuchte Jace mich aufzumuntern. "Ich weiß, aber das ist es ja nicht alleine. Einfach die Tatsache das meine Mom dazu bereit war ihr Kind weg zu geben." "Stimmt, aber vielleicht war sie wirklich einfach zu jung. Stell dir vor du würdest jetzt schwanger werden, was würdest du denn tun?" War das jetzt sein ernst? Vergleicht er grad meine Mutter ernsthaft mit mir? "Ich würde mein Kind lieben Jace. Ich würde alles versuchen um es zu behalten." sagte ich und stand auf. Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ich war so enttäuscht und so verunsichert, dass meine Mom wirklichzu so etwas in der Lage war. "Ja stimmt wir würden unser Kind nicht weg geben." sagte Jace mit einem grinsen. Der Gedanke brachte mich leicht zum lächeln. "Aber es ist Ryder." sagte Jace dann. "Ja es ist Ryder. Aber weißt du in welchem Heim er war? Weißt du was er durchgemacht hat? Er tut mir leid okay!" sagte ich. "Er tut dir leid? Nachdem was er dir angetan hat tut er dir leid?" fragte Jace entsetzt. "Ja." sagte ich leise und verließ dann mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Badboy! You hate or love me?
Teen FictionDie 16-jährige Bella zieht mit ihrer Mom von Washington nach Florida, zu dem neuen Freund ihrer Mom. Gleich am ersten Schultag legt sie sich mit dem 17-jährigen Jace an. Jace ist der Badboy der Schule und Bella möchte nichts mit ihm zu tun haben. D...