Nach der Schule wartete ich an Jace Auto auf auf ihn. Er kam dann auch und wir fuhren nach hause. Ich schmiss meine Schulsachen vor die Treppe und setzte mich dann mit meinem Handy aufs Sofa. Jace setzte sich neben mich. "Hey, wollen wir heute noch was machen?" fragte ich. "Naja ich hab nicht mehr lange Zeit, denn ich wollte dann noch mit Aid und Mas trainieren gehen." "Achso." sagte ich und lächelte ihn dann nur an. Er kam an mich ran gerutscht und zog mich dann noch näher an sich.
Jace Sicht:
Ich lag noch eine halbe Stunde mit Bella auf dem Sofa rum, bis ich eine Nachricht von Aid bekam. "Hey ich muss jetzt los. Aid hat mir geschrieben." sagte ich und stand dann auf. Bella lächelte mich an und ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Am liebsten würde ich wie ein Löwe über wie herfallen. Sie ist so perfekt. Ihre Lippen sind so weich und so unberührt. Ganz anders als die von Madisson oder den anderen Mädchen an der Schule. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihr verbringen und sie nicht wieder los lassen, aber ich hatte es den Jungs versprochen.
Dann nahm ich meine Schulsachen und ging in mein Zimmer. Ich schmiss die Schulsachen in eine Ecke und nahm meine Sporttasche. Ich ging wieder runter und rief Bella noch ein "Bye Prinzessin" zu und konnte fast hören, wie sie die Augen verdreht, was mich zum lächeln brachte. Meine Prinzessin.
Ich hielt in der Einfahrt vor Aidens Haus. Er und Mas warteten schon auf mich und wir fuhren auch gleich mit meinem Bugatti zum Fitnesscenter. Wir hatten ja eigentlich einen eigenen Fitnessraum im Haus, aber da ging ich nur ab und zu mal alleine trainieren.
"Sagt mal, ich hätte Lust mal wieder richtig feiern zu gehen." sagte Mason als wir das Fitnessstudio verließen. "Ich auch. In dem neuen Club in der Stadt ist heute Abend etwas los. Es ist zwar Mittwoch, aber das hat uns ja noch nie aufgehalten. Wie sieht aus?" sagte Aid mit einem breiten grinsen und sah nun mich an. "Klingt gut. Machen wir so."
Da Aiden nicht weit weg von diesem Club wohnte, beschlossen wir zu ihm zu gehen und uns gleich bei ihm fertig zu machen.Bellas sicht:
Mein Nachmittag war eigentlich ziemlich unspektakulär. Am Abend machte ich mir etwas zu essen und ging dann auch in mein Zimmer. Wollte Jace nicht eigentlich nur Trainieren gehen? Ich kam mir schon vor wie einem klammernde Freundin, dabei waren wir ja nixhtmal zusammen oder doch? Was waren wir denn? Ich machte mir trotzdem sorgen und ich, wusste dass ich jetzt eh nicht schlafen konnte, also beschloss ich auf ihn zu warten und mir noch ein paar Folgen meiner Serie anzusehen.
Wir hatten es mittlerweile 00:30 Uhr und Jace war immernoch nicht da. Ich beschloss mir etwas zu Trinken zu holen und ging nach unten in die Küche. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser. Ich wollte gerade einen Schluck trinken, als ich die Tür hörte. Ich freute mich, weil ich dache das es Jace war. Und es war auch Jace, aber er war nicht allein. Ein blondes leicht bekleidetes Mädchen folgte ihm durch die Tür und er presste sie mit dem Rücken gegen die Wand. Sie steckten sich die Zungen soweit in den Hals, sodass es aussah, als ob sie sich gleich gegenseitig fressen würden.
Als sich das Mädchen zur Seite drehte sah ich, dass es Maddison war.Vor schreck ließ ich mein Glas fallen, doch nichtmal das Zerbrechen des Glases nahmen sie wahr. Jace nahm sie auf den Arm und trug sie nach oben.
Ich konnte mich nicht bewegen. Mein Körper war wie erstarrt und nichtmal eine Tränen konnte mir über die Wange laufen. Ich wollte schreinen und heulen, doch nichts ging. Meine Beine wurden weich und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen und zog meine Beine an meinen Körper. Wie konnte ich nur denken, dass Jace anders wäre. Wie konnte ich nur denken das Jace nicht mehr der Badboy war. Wie konnte ich nur so naiv sein.
Mit letzter Kraft rappelte ich mich wieder auf und schleppte mich hoch in mein Zimmer. Vor meinen Zimmer konnte ich das Mädchen aus Jaces Zimmer hören. Es waren Geräuche, die ich jetzt am aller wenigsten hören wollte. Ich legte mich in mein Bett und versuchte das Kopfkino los zu werden.
Am nächsten Morgen wurde ich durch starke Schmerzen wach. Mein gesamter Körper fühlte sich an wie Blei. Einfach alle tat weh. Ich wollte mich hinsetzten, doch der stechende Schmerz in meiner Brust war unerträglich. Mir kamen die Tränen und ich vergrub mich in meinem Kissen.
Ich griff nach meinem Handy und rief in der Schule an, dass ich nicht kommen würde. Soviel wie ich in letzter Zeit gefehlt habe. Da kommt es auf den einen Tag auch nicht mehr an. Es war halb 10 und ich versuchte nochmal einzuschlafen. Doch das ging nicht, denn die Schmerzen waren unerträglich.
Ich schleppte mich auf meinen Balkon und legte mich auf die Liege. Ich ließ die Sonne auf meine schon gebräunte Haut scheinen und konnte dann jemanden in der Küche hören. Die Terrassentüre lag genau unter meinem Balkon und war offen, sodass ich hören konnte, wie Jace mit jemandem redete: "Jetzt verschwinde endlich. Warum bist du überhaupt mit zu mir gekommen? Du weißt das ich keinen Bock mehr auf Schlampen wie dich habe Maddison. Ich war betrunken. Das war der einzige Grund." "Och Jace. Jetzt sei doch nicht so verkemmt. Ich weiß das es dir gefallen hat." sagte sie mit ihrer viel zu hohen Stimme. "Raus hier!" schrie Jace sie an und dann hörte ich die Tür knallen.
Jace Sicht:
Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen des Todes und neben mir lag Maddison. Oh nein. Was war gestern passiert? Ich weiß nichts mehr von gestern oder dieser Nacht. Wahrscheinlich hätte ich gestern weniger Trinken sollen. Als ich aufstehen wollte viel mir auf, dass ich nichts anhatte und Maddison auch nicht. Oh nein verdammt. Ich ging zu meinem Schrank und zog mich an. Dann ging ich ins Bad und in der Zeit wurde auch Maddison wach. "Aufstehen. Anziehen und Raus hier!" sagte ich ihr.
Nachdem ich sie raus geschmissen hatte fragte ich mich, ob Bella das mit bekommen hatte. Oh nein ich bin so ein verdammter Idiot. Wie konnte ich das nur zulassen. In der Küche viel mir jetzt auch das kaputte Glas auf dem Boden auf. Hat Bella das fallen gelassen? Ich entschied mich es weg zu räumen und ging dann wieder in mein Zimmer um Aiden anzurufen und ihn zu fragen, was gestern noch so passiert ist.
Bellas Sicht:
Als ich dann länger nichts mehr von Jace gehört hatte, beschloss ich auch mal nach unten zu gehen. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne, aber umziehen wollte ich mich jetzt noch nicht. Ich schländerte die Treppen hinunter, in der Hoffnung Jace nicht zu begegnen. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir einem Jogurt, denn mehr konnte ich jetzt noch nicht essen. Mir viel auf, dass das Glas, was ich fallen gelassen hatte weg war.
Ich setzte mich auf einen Barhocker und checkte erstmal Instagram, als ich Jace die Treppe runter kommen hörte. "Hey Bella. Ich dachte du bist in der Schule?" Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte nicht zu heulen, aber es klappte nicht. Sofort kamen alle Gedanken wieder hoch. Jace stand mittlerweile hinter mir. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich musste aufpassen, dass ich nicht nach hinten umkippe.
Plötzlich spürte ich Jace Hände auf meinen Schultern. Als er mein Gesicht sah, sagte er: "Omg Bella. Was ist denn passiert?" Und wieder zog dieser stechende Schmerz durch meine Brust und ich bekam kaum noch Luft. Ich hatte Angst, dass meine Stimme versagt, also sah ich ihn nur böse an und flüsterte: "Du Arschloch." Dann stand ich auf und rannte in mein Zimmer, in dem ich sofort zusammen brach. Ich rutschte an der Tür runter und heulte mir die Augen aus.
DU LIEST GERADE
Badboy! You hate or love me?
Teen FictionDie 16-jährige Bella zieht mit ihrer Mom von Washington nach Florida, zu dem neuen Freund ihrer Mom. Gleich am ersten Schultag legt sie sich mit dem 17-jährigen Jace an. Jace ist der Badboy der Schule und Bella möchte nichts mit ihm zu tun haben. D...