Part 5

61 4 0
                                    

Bella's Sicht:

Vor der Schule saßen Leo und Emy auf den Stufen zum Eingang. Als sie mich sahen kamen sie mit einem fragendem Blick auf mich zu. "Okay, was hat Jace angestellt?" fragte Leo mit wütendem Blick in Jaces Richtung, der bei seiner Clique stand. "Was? Wieso? Was soll er angestellt haben?" fragte ich sie. "Bella du siehst aus als hättest du die letzten Tage durch geheult. Also. Was hat er angestellt?" fragte dieses mal Emy. "Achso das... ja... also... Nein Jace hat nichts gemacht. Es ist nur... Ehm... Also... Ich hab vorhin... von meinem alten besten Freund erfahren,... dass meine beste Freundin Lola bei... einem Autounfall... gestorben ist."

Leo und Emy sahen mich beide mit einem geschockten Blick an. "Ohhhh... Das tut mit leid." sagte Leo mit einem mittleidigem Blick. "Jace hat... Er hat... Keine Ahnung... Er war heute früh so anders zu mir. Er hat mich getröstet und mir geholfen... Und ich hab keine Ahnung wieso. Wieso ist er mal so und mal so?" sagte ich, ohne weiter darüber nach zudenken, ob dass richtig ist Emy und Leo das zu erzählen. Leo und Emy sahen sich an, als wüssten sie warum Jace so war. Ich ging aber nicht weiter darauf ein, weil es gerade jetzt klingelte. Ich sah noch einmal zu Jace und ging dann mit Leo und Emy zur ersten Stunde.

Leo's Sicht:

Also Bella vorhin in die Schule kam, sah sie echt ferig aus. Ich dachte erst das Jace etwas angestellt hatte, aber als sie uns den wahren Grund sagte, war ich geschockt. Als sie dann noch erzählte, wie Jace zu ihr war, wusste ich was bei Jace ab ging. Auch Emy wusste das, aber wir konnten ihr es einfach nicht sagen. Entweder Jace sagt es ihr selber, oder sie findet es irgendwann selber raus. Zum Glück klingelte es dann zur Stunde, sonst hätte Bella vielleicht noch was zu Emy und meinem Blick gesagt.

Bella's Sicht:

Die ersten Stunden vergingen und ich hatte weder Lust mich in die Cafeteria zu setzten und etwas zu essen, noch hatte ich Lust Jace zu begegnen. Doch Leo und Emy bestanden darauf, dass ich mich wenigstens mit an ihren Tisch setzte. Als wir uns gerade setzen wollten, kam ein blondes, viel zu sehr geschminktes Mädchen, gefolgt von zwei weiteren Mädchen herein. Sie gingen mit ihren kurzen Röcken und ihren viel zu hohen Schuhen zu Jace und seinen Freunden. Emy bemerkte meinen Blick und sagte: "Das sind Maddison, Grace und Abigail. Sie sind die Bitches der Schule. Maddison hat auch mal zu uns gehört, doch dann hat sie sich immer mehr von uns abgewandt und sich für etwas besseres gehalten." "Ja und jetzt denken sie sie könnten jeden haben und schmeißen sich an alles ran, was nicht bei drei auf dem Baum ist." Erklärte Leo, dabei viel mir ihr angewideter Blick auf, als Grace ihrrn Körper an Aiden rieb und es ihm zu gefallen schien. Auch Jace, der gerade von Maddison angebaggert wurde, ließ seine Hände lustvoll über ihren viel zu wenig bedeckten Körper gleiten. Es ging mich ja eigentlich nichts an, aber es störte mich extrem. Zum Glück war die Pause gleich vorbei.

Nach der Schule war ich 15:00 Uhr Zuhause und machte mir etwas zu essen.
Als ich fertig war nahm ich einen Bissen und stellte es dann zurück, da ich immernoch garkeinen Hunger hatte. Dann setze ich mich auf die Couch und checkten mein Handy:
------------------------------------------------------
Mom:
Hey Schatz, geht es euch gut? Ist alles okay bei dir und Jace?
------------------------------------------------------
Ich konnte ihr das nicht sagen mit Lola, sonst würde sie sich unnötig sorgen machen.
------------------------------------------------------
An Mom:
Ja es ist alles okay. Viel Spaß noch bei eurer Arbeit.
------------------------------------------------------
Jake:
Hey Prinzessin. Geht es dir gut?
------------------------------------------------------
An Jake:
Ja. Naja soweit ja.
------------------------------------------------------

 Ich chillte noch einige Zeit auf der Couch. Dann ging ich hoch in mein Zimmer. Ich wollte mal an den Strand gehen. Ich machte mir laut Musik an und ging in meinen Kleiderschrank. Ich hatte die Musik so laut, dass ich das Klopfen an der Tür nicht hörte, denn plötzlich stand Jace in der Tür. Er musterte mich mit einem Grinsen und erst jetzt bemerkte ich, dass ich nur in Unterwäsche vor ihm stand. Ich wurde sofort rot und knallte die Tür vor Jaces Augen zu. Ich zog mir schnell meinen schwarzen Bikini, eine schwarze Shorts und ein weißes Top an. Ich lehnte mich an die Tür und rutschte mit dem Rücken die Wand herunter. Ich starte aus dem Fenster und merkte wie mir die Tränen herunter liefen. Mir kam nochmal alles mit Lola und auch mit Jace hoch. Ich heulte mir die Seele aus dem Leib.

Jace's Sicht:
Als ich nach hause kam, ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich erstmal um. Ich zog mir ein schwarzes T-shirt mit V-ausschnitt und eine schwarze Jeans an. Ich wollte Bella fragen, ob ich sie morgen mit zur Schule nehmen sollte. Irgendwie sagte mir mein Unterbewusstsein, dass ich sie fragen sollte. Als ich vor ihrer Zimmertür stand, hörte ich Musik. Als sie auf mein Klopfen nicht antwortete ging ich einfach rein. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich sah, dass sie nur Unterwäsche anhatte. Ich konnte nicht anders als zu grinsen und hatte im nächsten Moment auch schon die Tür vor dem Kopf. Ich konnte noch gerade so zurück gehen, sonst hätte ich die Tür voll ins Gesicht bekommen.

Ich wartete kurz, in der Hoffnung, dass sie gleich raus kommen würde. Doch stattdessen hörte ich ein Schluchzen. Ich öffnete langsam die Tür und schob so auch Bella ein Stück von der Tür weg. Sie hatte jetzt eine Shorts und ein Top an. Sie weinte ununterbrochen. Selbst als ich sie wieder in den Arm nahm hörte sie nicht auf. Irgendetwas war mit ihr. Irgendetwas was sie mir nicht sagen wollte. Wir saßen vielleicht 15 Minuten schweigend da, bis sie sich wieder etwas beruhigt hatte. Sie sah mich mit einem dankendem Blick an, aber rannte dann aus dem Zimmer. Sie nahm ihre tasche und rannte aus dem Haus. "Bella warte!" rief ich ihr noch hinterher, doch sie war schon weg. Sie rannte aus der Terrassentür Richtung Strand. Ich überlegte kurz ob ich ihr hinterher laufen sollte oder nicht. Ich hatte keine Ahnung was sie mit mir macht. Solche Gefühle hatte ich noch nie für ein Mädchen.

Ich ging rüber in mein Zimmer und holte meine Sachen. Dann ging ich zu meinem geliebten Bugatti und fuhr los. Ich wollte nochmal zu Ryder.

Seit ich 14 bin stecke ich in einer Clique mit drin, wo Drogen vertickt und illegale Sachen gemacht werden. Auch Aiden und Mason sind in der Clique. Wir haben alle keinen Bock mehr auf die Scheiße und wollen aussteigen. Doch um da raus zu kommen, muss man harte Prüfungen bestehen. Ryder Black ist der Anführer und es wird nach seinen Regeln gespielt.

Ich fuhr zum Hauptquartier am Ende der Stadt und ging zu Ryder. "Ach hey Jace. Sieht man dich auch mal wieder?" fragte Ryder. "Ich bin nicht aus Spaß hier Ryder. Das einzige was ich will ist raus aus der Clique. Und Aiden und Mason auch. Wir haben keinen Bock mehr auf die Scheiße." gab ich Ryder mit einem bösen Blick zurück. "Nein Jace. Du weißt wie das hier abläuft. Willst du raus musst du die Prüfung bestehen." Wäre das vor mir jetzt nicht Ryder, hätte ich ihn schon lange Tod geschlagen. Ich drehte mich um und verließ das zusammengefallene Gebäude.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt