Part 28

7 0 0
                                    

Seine sonst so warmen, goldbraunen Augen waren jetzt dunkel und kalt. Mehrere Tränen bahnten sich durch sein markantes Gesicht und tropften auf seinen schwarzen Pullover. Noch nie hatte einer so viele Gefühle vor mir gezeigt. Ich kniete mich neben ihn und nahm ihn in den Arm. "Ich lass dich kurz mit ihr allein. Ich warte vor dem Friedhof." nuschelte ich in seinen Hals. Er nickte nur und starrte auf den Grabstein.

Jace's Sicht:

Ich sah Bella hinterher, bis sie um die Ecke verschwunden war. Womit hatte ich sie nur verdient?
"Hey Mom." ich fing einfach an zu erzählen. "Ich weiß nicht ob du mich hören kannst und ob du hier bist. Ich wollte dir ein paar Sachen erzählen, die du vielleicht auch schon weißt. Zuerst wollte ich mich für Dad entschuldigen, dass er nicht hier ist. Und vielleicht kannst du ihm verzeihen, dass er jetzt Victoria hat. Am Anfang konnte ich sie nicht leiden, aber jetzt ist ja auch was Gutes dabei raus gekommen nicht war? Ohne sie hätte ich Bella niemals kennen gelernt." bei dem Gedanken an sie musste ich lächeln. "Ich weiß nicht wie ich es ihr zeigen soll, aber trotz meiner ganzen Fehler liebe ich sie über alles. Sie ist meine Prinzessin. Sie ist meine Bella."

Bella's Sicht:

Ich spürte Jace Blick auf mir, als ich weg ging. Vor dem Eingangstor fand ich eine Bank, wo ich mich hinsetzte. Ich legte meine Ellenbogen auf meine Knie und stütze meinen Kopf mit meinen Händen. Mich nahm das alles extrem mit und auf einmal bahnte sich alle was ich in Florida bis jetzt erlebt hatte durch meinen Kopf.

Von der ersten Begegnung mit Jace, wie ich von Jake erfuhr, das Lola tot war, die Diskussionen mit Emy und Leo über Jace, der erste Kuss und natürlich auch die Party und die Entführung... Wie Jace mich ins Krankenhaus trug, komplett blutüberström und völlig am Ende. Und dann natürlich wie wir Ryder hinter Schloss und Riegel brachten. Und ich erfuhr, dass er mein Bruder ist. Aber auch das Liebesgeständnis am Strand bis zu der Unterhaltung im Billy's über Jace Mom.

Ich zog meine Ärmel ein Stück nach oben, sodass ich die Narben von Ryder an meinen Armen sah. Ich starrte auf meine Arme und wurde erst dann wieder klar im Kopf, als Jace seine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah zu ihm auf und er zog mich zu sich und umarmte mich.

Nachdem wir uns dann wieder beruhigt hatte liefen wir langsam die Straßen entlang. Wir hatten uns dazu entschlossen noch ein wenig durch die Stadt zu schlendern.

Ich sah zu unseren Händen, die ineinander verschränkt waren und fing dann an: "Hey Jace. Du musst darüber jetzt nicht reden, aber warum ist deine Mom hier in Oklahoma beerdigt." Ich spürte wie Jace seine Hand fester zudrückte. Aber trotzdem antwortete er mir: "Naja in Florida leben ja nur ich und Dad, aber hier in Oklahoma lebt noch meine restliche Familie und Dad fande es besser Mom da zu beerdigen, wo sie am meinsten Verwandtschaft hat." "Willst du deine Familie denn nicht Mal wieder sehen?"fragte ich Jace und sah ihn an. Er zögerte erst aber sagte dann: "Naja ich hab meine Großeltern zur Beerdigung das letzte Mal gesehen." "Was? Und da willst du sie nicht sehen? Komm, jetzt sind wir schon hier jetzt gehen wir sie besuchen. Ruf sie an." Sagte ich und sprang wie ein kleines Kind vor Jace her. "Ich weiß nicht Bella..." "Jace keine Wiederrede. Ruf sie jetzt an." Er sah mich genervt an zog dann aber doch sein Handy aus seiner Hosentasche.

"Sie gehen nicht ran." sagte Jace und wollte sein Handy wieder zurück stecken. "Dann machen wir einen Überraschungsbesuch. Wo wohnen sie denn?" Jace sah mich prüfend an und zeigte dann auf eine Straße. "Vielleicht 10 Minuten Fußweg in diese Richtung." "Okay dann los." Sagte ich und zog Jace an seiner Hand hinter mir her.

"Warum willst du sie eigentlich nicht besuchen?" "Naja ich hab sie lange nicht mehr gesehen und das tut mir auch leid. Was ist wenn sie gar nichts von mir wissen wollen?" Sagte Jace und sah auf den Boden. "Nichts von dir wissen wollen? Machst du Witze? Nachdem was du mir alles über sie erzählt hast. Du bist ihr Enkel! Sie lieben dich Jace." Sagte ich und sah ihn aufmunternd an.

Wir liefen die Straße entlang bis Jace stehen blieb. Wir standen vor einem kleinen, süßen Haus. "Hier ist es." Sagte Jace und sah zur Tür. Wir liefen die Veranda nach oben. Neben der Tür war eine kleine Hollywoodschaukel und überall waren Blumen. Es war richtig gemütlich. Ich drücke auf die Klingel neben mir und sah Jace aufmunternd an.

Es dauerte nicht lange, bis eine kleine Frau mit grauen Haaren und einer Schürze um den Bauch die Tür öffnete. Als sie Jace sah wurde ihr fröhliches Lächeln zu einem erstaunten Gesicht. "Jace?" Rief sie und fiel Jace in die Arme. "Ja grandma, ich bin es." Sagte er und sah sie an. "Frank du glaubst nicht wer uns besuchen kommt." Schrie sie plötzlich und hinter ihr kam jetzt ein Mann mit einem ebenfalls freundlichen Lächeln zum Vorschein. Auch er sah sehr glücklich aus als er Jace sah. "Und wer ist das?" Fragte Jace's Grandma und lächelte mich an. "Grandma, Grandpa das ist Bella. Bella das sind Amy und Frank." Sagte Jace. "Ohhhh das wir das nochmal erleben." Sagte Frank und lachte. "Kommt doch rein Kinder." Sagte Amy und führte uns in die Küche, wo wir uns an den Tisch setzten. "Möchtet ihr was trinken? Ich hab gerade Tee gekocht." Sagte Amy und ich antwortete "Liebend gern."

Wir saßen jetzt schon seit drei Stunden bei Jace Großeltern und redeten über die Zeit in Florida. Über Jace's Dad und auch wie wir zusammen kamen erzählte wir, wobei wir Details wie die Entführung und so weg ließen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt