Part 20

1 0 0
                                    

Ich konnte durch das Licht nicht viel sehen doch als ich Jace erkannte dachte ich ich träume. "Oh mein Gott Bella." sagte er nur und machte dann die Hand und Fußfesseln ab. "Jace" flüssterte ich und er nahm mich dann hoch. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Wir müssen dich erstmal hier raus bekommen." sagte er und lief los.

Ich war ziehmlich benebelt, darum sah ich auch nur verschwommen. Bei jeder Bewegung die Jace machte zogen stechende Schmerzen durch meinen Körper. "Wo ist Ryder?" fragte ich mit leiser Stimme und sah Jace an. "Keine Sorge. Mason, Aiden, Emy und Leo kümmern sich um Ryder und seine Männer." antwortete er und zog seine Pistole aus seinem Gürtel, als vor uns einer von Ryders Männern auftauchte. Ich hörte nur einen Schuss und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Jaces Sicht:

Im Eingangsbereich kamen uns die anderen entgegen. "Was habt ihr mit Ryder gemacht?" fragte ich. "Wir haven ihn gefangen genommen und wollten ihn ausfragen und foltern. Aber es waren einfach zuviele, sodass sie fliehen konnte." sagte Aiden und hielt mir die Tür auf, sodass ich Bella, die inzwischen schon ohnmächtig geworden war vorsichtig raustragen konnte. Wir rannten zum Auto. Auf dem Weg warf ich Mason meinen Schlüssel zu: "Kannst du fahren? Wir müssen ins Krankenhaus." "Klar." kam nur von ihm und ich setzte mich mit Bella hinten rein. Eigentlich ließ ich niemanden mit meinem Auto fahren, aber das war ein Notfall und ich wollte Bella auf keinen Fall los lassen.

Sie lag immernoch in meinen Armen. Ihr Gesicht war angeschwollen und überall an ihrem Körper waren blaue und grüne Flecken zu sehen. Ich betrachtet sie, als mir die Schnitte an ihren Armen auffielen. Ihr Kleid war aufgerissen und auch am Bauch konnte man eine große Messerwunde sehen. Ich will garnicht wissen was sie mit ihr gemacht haben oder was Ryder mit ihr gemacht hätte, wenn wir sie nicht gefunden hätten. Bei dem Gedanken verzog sich mein Gesicht und ich verspürte Ekel und Wut.

Auf dem Rücksitz lag zum Glück noch ein Handtuch von mir, was ich nach dem Training hier vergessen hatte. Ich presste es auf die Wunde und sagte Mason zum dritten mal, das er endlich schneller fahren sollte. "Jace wie geht es Bella?" fragte mich Emy die auf dem Beifahrersitz saß. Das war das erste was sie in der ganzen Zeit sagte. "Ich weiß es nicht. Ihr Puls wird schwächer und die Wunde will einfach nicht aufhören zu bluten. Mason bitte fahr schneller." schrie ich schon fast. Das Handtuch mittlerweile komplett rot.

Endlich hielt Mason vor dem Krankenhaus. "Geht schonmal rein. Ich suche noch einen Parkplatz und komm dann nach." sagte Mason und ich stieg mit Bella im Arm aus. Emy schmiss ihre und meine Tür hinter mir zu und rannte mir dann hinterher. "Schnell. Wir brauchen einen Arzt." sagte ich und sofort kamen Krankenschwestern mit einer Liege. Ich legte Bella auf die Liege und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Du schaffst das meine Prinzessin." flüsterte ich noch und schon waren sie in einen Raum verschwunden. In Emy's Blick konnte ich pure Angst sehen. Ohne groß darüber nachzudenken umarmte ich sie. Auch wenn es sonst nicht meine Art war tat es uns beiden gerade echt gut.

"Entschuldigung könnten sie mir ihren Namen verraten?" fragte mich eine schon etwas ältere freundliche Krankenschwester. "Jace Wayland." sagte ich nur. "Gut Mr. Wayland. Entschuldigung könnten sie Mr. Wayland und mich kurz alleinlassen?" sagte sie an Emy gerichtet. Die nickte nur und setzte sich auf einen Stuhl. "Also. Wissen sie wo die Eltern von Mrs. McAllen sind?" "Bellas Mutter ist mit meinem Vater auf Geschäftsreise und ihr Vater weiß ich nicht." "In welcher Beziehung stehen sie zu Mrs. McAllen?" "Sie ist meine Freundin." sagte ich nur kurz und knapp. "Okay. Wir dürfen leider nur Angehörigen Auskunft über den Gesundheitszustand geben. Also würde ich sie bitten der Mutter von Mrs. McAllen bescheid zu geben." ich sah sie verwundert an. "Nein bitte. Unsere Eltern führen eine Beziehung also ist sie so zu sagen meine Stiefschwester. Bitte. Unsere Eltern sind gerade wer weiß wo und ich bin die Person die ihr hier am nächsten steht." sie sah mich prüfend an. "Na schön. Wir werden sie not operieren müssen."

"Wie bitte? Not operieren? Aber sie wird es doch schaffen oder?" ich sah sie fassungslos an. Dafür wird Ryder bezahlen. "Sie hat sehr viel blut verloren. Zur Zeit können wir noch nicht viel sagen aber wir werden unser bestes tun." sagte sie und ließ mich dann einfach da stehen. Wärend unserer Unterhaltung war dann auch Mason dazu gekommen und hatten sich neben Emy gesetzt. "Wie geht es ihr?" fragte mich Emy und krallte ihre Fingernägel in Masons Oberarm. Ich setzte mich neben sie und sagte ihr alles was ich von der Krankenschwester wusste.

"Jace beruhig dich. Sie wird wieder. Du warst schon drei mal bei einer Schwester." versuchte mich Mason davon abzuhalten noch ein viertes mal zu einer Krankenschwester zu gehen. Wir saßen bereits 4 Stunden im Krankenhaus und haben immernoch keine Ahnung wie es Bella geht. "Jace bitte, du weißt wie stark sie ist. Sie wird es schaffen." sagte nun Emy und legte ihre kleine Hand auf meine Schulter. Aiden und Leo hatten auch angerufen und gefragt, wie es Bella geht. Ich wollte gerade etwas sagen als die Krankenschwester mit der ich geredet hatte wieder auf uns zu kam.

"Mr. Wayland. Es gibt neues was Bella angeht. Ist es okay wenn ihre Freunde dabei sind?" "Klar" sagte ich nur. "Also zur Zeit sieht es ziemlich gut aus. Mrs. McAllen ist sehr stark. Eine andere Person hätte diese Verletzungen nicht überlebt. Wären sie nur ein paar Minuten zu spät gekommen hätte es schon zu spät sein können. Mrs. McAllen ist auch so eben aus der Narkose erwacht, das heißt wenn sie wollen können Sie zu ihr. Sie hat auch schon nach ihnen gefragt. Aber bitte machen sie leise. Sie braucht jetzt sehr viel Ruhe." "Vielen Dank. Wann kann sie denn wieder nach Hause?" fragte ich noch. "Ich denke wenn alles gut läuft sollte es nicht länger als drei Tage dauern." ich bedanken mich noch bei ihr uns ging dann in das Zimmer.

Der Anblick zerbrach mir das Herz. Bella Gesicht war von blauen Flecken und Pflastern geziert und an ihren Armen waren kleine Messerschnitte. "Hey Prinzessin." sagte ich und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett. Mason setzte sich auf den Stuhl auf die andere Seite und Emy setzte sich auf seinen Schoß.

Man sah Bella an, dass sie Schmerzen hatte und das sie müde war. "Hey Bella, ich glaub es ist besser wenn wir jetzt erstmal gehen. Ich komme morgen sofort wieder." "Bitte versprich mir das du in die Schule gehst." Es war Sonntag Abend und ich hatte echt keine Lust auf Schule aber okay. "Na gut." sagte ich nur und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Mason und Emy verabschiedeten sich auch und dann verließen wir das Krankenhaus.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt