Part 13

51 1 0
                                    

Bella's Sicht:

Wir verbrachten noch den ganzen Tag im Pool und sind auch ab und zu mal durch die Verbindung in den Außenpool gegangen. Ich hatte dann auch noch Musik angemacht und sang mit. "Wow. Du kannst echt singen." sagte Jace. Ich liebte es zu singen. "Danke." Bei manchen Songs konnte Jace auch mit singen und er konnte wirklich gut singen. Als ein Lied mit einem Rap Part kam und Jace den gesamten Teil mitrappte, sah ich ihn mit offenem Mund an. "Das hättest du jetzt nicht gedacht hm?" sagte er und kam auf mich zu. "Nein das stimmt." sagte ich. Er lachte und küsste mich dann.

Der Kuss wurde wilder und dank des dritten Cocktails, den wir mittlerweile hatten verlor ich vielleicht auch ein paar Hemmungen. Ich schlang meine Beine um Jace Hüfte und er legte seine Hände an meinen Hintern und Rücken, zog mich näher an sich und drückte mich gegen den Beckenrand. Mir wurde mit einmal ganz warm und mein Körper fing an zu kribbeln. Er fing an meinen Hals zu küssen, was mir ein leises Stöhnen entlockte. Ich spürte, wie er an meinem Hals grinste, aber es war mir egal. Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss seine Nähe.

19:00 Uhr beschlossen wir dann was zu essen zu machen. Ich ging mich umziehen und dann in die Küche. Als Jace nach 15 Minuten immernoch nicht da war, ging ich nach oben. Ich ging in sein Zimmer und sah ihn aber nicht. Seine Badtür war einen Spalt offen und ich rief ihn. Er antwortete nur mit ja. Ich ging ins Bad und konnte kaum glauben was ich da sah. Blut überall Blut. Jace saß auch dem Rand seiner Badewanne und konnte sich kaum halten vor Schmerzen. "Die Wunden sind durch das Wasser wieder aufgegangen und durch das Chlor brennt es einfach nur höllisch und hat sich entzündet." sagte er mit leiser Stimme. "Ach du Scheiße" sagte ich und nahm den Verbandskasten aus den Badschrank. Ich desinfizierte alles, versuchte alles zu verbinden und gab ihm Schmerztabletten.

Ich versuchte über 20 Minuten die Wunden zu verbinden aber sie wollten einfach nicht aufhören zu bluten. "Jetzt reichts. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus." sagte ich und schmiss ein vollgeblutetes Handtuch auf den Boden. "Na schön, aber ich fahr selber." sagte Jace und stand auf. "Geh dir was sauberes anziehen. Ich hol meine Sachen und warte dann unten auf dich." Jace nickte und ich ging in mein Zimmer. Ich nahm eine kleine Tasche und schmiss da mein Handy, mein Portemonnaie und meine Schlüssel rein. Ich hatte eine hellblaue Jeans und eine weiße Bluse an, weil es draußen schon etwas kühler war. Ich zog noch meine Schuhe an und ging dann runter. Jace kam dann auch und wir liefen zum Auto. Mit Jace Bugatti fuhren wir dann zum Krankenhaus in die Notaufnahme. Jace meldete sich an und setzte sich neben mich auf den Stuhl und wurde nach 15 Minuten aufgerufen. Er war richtig weiß und verdrehte auch ab und zu mal die Augen, als ob er gleich ohnmächtig werden würde.

Nach einer halben Stunde kam dann ein Arzt. "Mrs. McAllen?" "Ja?" sagte ich und ging zu ihm. "Es tut mir leid, aber wir werden Mr. Wayland wohl operieren müssen. Die Wunden sind einfach zu groß. Er hat bis jetzt schon sehr viel Blut verloren und währen sie noch später gekommen hätte es schlimmer ausgehen können. Er wird sicher durchkommen. Können Sie mir sagen wo er sich diese Wunden zugezogen haben könnte?" Was soll ich jetzt sagen? "Nein das müssen sie ihn selber fragen." "Okay. Also wir werden ihn so schnell wie möglich operieren, weil er sonst noch mehr Blut verlieren könnte. Wenn sie wollen können Sie jetzt nochmal zu ihm. Er hat nach ihnen gefragt." "Ok danke" sagte ich und ging in das Zimmer.

Jace lag auf einem Bett und hatte sein Handy in der Hand... Was auch sonst... "Hey wie geht es dir?" fragte ich und setzte mich aufs Bett. "Relativ gut. Hast du dem Arzt gesagt wo ich die Wunde her hab?" "Nein hab ich nicht und mach ich auch nicht." Er sah mich dankend an und sagte: "Komm her." Ich rutschte ein Stück näher an ihn ran und er nahm mich in den Arm. "Versprich mir das du dann nach Hause fährst und dir keine Sorgen machst." Während er das sagte drückte er mir seine Autoschlüssel in die Hand. "Aber Jace ich bin noch nie wirklich Auto gefahren, nur manchmal bei Jake aber da auch nicht auf der Straße und ich hab auch garkeinen Führerschein." "Ich glaube du kriegst das hin." Er sah mir in die Augen und küsste mich dann. Als wir uns voneinander lösten kam grad eine Krankenschwester ins Zimmer. "Wir wären jetzt bereit für die OP." sagte sie. "Mach keinen Scheiß" sagte ich und stand dann auf. "Mach ich schon nicht. Aber pass du ja auf meinen geliebten Bugatti auf. Mit dem durfte noch nie jemand anderes fahren." sagte Jace und grinste mich doof an. Ich drückte ihn noch einen letzten Kuss auf die Lippen und verließ dann das Zimmer.

Ich setzten mich ins Auto und atmete tief durch. "Okay Bella du schaffst das. Du bist schon 100 mal bei Jake gefahren und außerdem ist es nicht weit bis nach hause. Du schaffst das schon." sagte ich immer wieder zu mir selbst und startete den Motor dann. Wenn man sich das so überlegte war es schon ein tolles Gefühl so ein Auto zu fahren. Ich fuhr los und fühlte mich auf den ersten Metern ziemlich unsicher. Doch dann ging es und ich kam recht schnell an.

Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen und musste immer wieder an Jace denken. Irgendwann legte ich mich dann mit einem Tee ins Bett und schaute ein paar Filme, bis ich dabei irgendwann einschlief.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt