Part 9

43 3 0
                                    

Leo's Sicht:

Als ich wieder zurück zu Bella und Emy ging, versuchte ich mich so normal wie möglich zu verhalten.

Jace ist damals, als er 14 war einer Gang beigetreten. Eigentlich war er immer eher ein ruhigerer Typ. Ryder hatte ihn überredet bei den Drogendingen mit zu machen. Ich hatte eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu Jace, Aiden, Mason und Ethan, also merkte ich schnell, dass mit Ihnen etwas nicht stimmt. Sie sagten uns nichts, also beschlossen Emy und ich Ihnen zu folgen und heraus zu finden, warum sie sich so geändert haben. Nur leider ging das nach hinten los, und wir wurden von einem von Ryders Leuten erwischt. Ryder hatte Angst, dass wir etwas verraten könnten, also stellte er uns vor die Wahl. Entweder wir schließen uns der Gang an, oder wir sterben.

Und dann tätowierten sie mir und Emy das Tattoo auf den Knöchel. Jeder hat sein eigenes Zeichen, die Jungs mit Dornen oder Blätter und die Mädchen mit einer Blume, die zum Charakter passt. Wenn wir jetzt etwas verraten würden, würden wir genau so bestraft werden, wie die anderen. Ryder wollte sich immer mit mir treffen, aber ich ließ mir immer eine Ausrede einfallen. Er brauchte Jace und wollte ihn stärker machen, also nahm er ihm July und ihre beste Freundin und folterte und quälte sie. Wir wollten sie retten, aber Ryder brachte sie vor unseren Augen einfach um. Seitdem ist Jace so kalt und wirkt gefährlich. Das war das letzte mal das ich Ryder sah, aber von dem Vorfall von July habe ich heute noch Albträume. Ich seh heute noch ihr Gesicht, voller Angst und dem Schrei nach Hilfe und Jace Gesicht, voller Wut, Mittleid und Trauer. Ich habe Jace noch nie so aggressiv und böse gesehen wie da. Und genau deswegen habe ich auch solche Angst um Bella. Ich habe wenig oder garkeinen Kontakt mehr zu Jace und weiß auch nicht, wie er jetzt tickt.

July war damals auch eine meiner besten Freundinnen und ich habe mich von allem abgegrenzt. Auch ich habe mich dadurch sehr geändert und bin stärker und selbstbewusster geworden. Ich habe Jace seid früher noch nie wieder in einer festen Beziehung gesehen, aber er, Aiden und Mason sind dadurch zu den größten Badboys der Stadt geworden. Ich weiß das Jace auch nett zu anderen Menschen sein kann, aber ich hab angst, dass er wieder in sein altes schema zurück fällt und aggressiv gegenüber Bella wird oder ihr Hoffnungen macht und sie dann fallen lässt.

"Was wolltest du denn bei Jace?" fragte Bella. "Ich hab nur mit ihm geredet... Ist ja auch egal." sagte ich und ging in die Schule. Als wir in das Klassenzimmer kamen, waren wir 5 Minuten zu spät und der Lehrer sah uns mit einem warnenden Blick an, aber sagte nichts.

Bella's Sicht:

Ich hatte schon ein komisches Gefühl, als Leo zu Jace, Aiden und Mason ging und mit ihnen diskutierte. Immerhin hasst Leo Jace und ich glaube auch mit Aiden und Mason ist sie nicht gerade sehr befreundet. Leo verheimlichte mir etwas und auch Emy wirkte nervös, als sie mich versuchte abzulenken. Nur was hatte das mit Aiden und Mason aber vorallem mit Jace zu tun?

Ich war den ganzen Tag in Gedanken versunken und konnte mich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren. Manchmal mussten Leo und Emy mich sogar von der Seite anrempeln, wenn der Lehrer mich dran nahm. In der Pausen beachtete mich Jace nicht und als ich am Nachmittag nach hause kam, war er auch nirgendwo zu finden. Ich ging in mein Zimmer und skypte eine dreiviertel Stunde mit Jake und eine Stunde mit Emy. Doch auch da wollte Emy mir nichts sagen und versuchte immer wieder vom Thema abzuweichen. Danach ging ich in die Küche und wollte mir etwas zu essen machen, als ich Jace wieder auf der Couch fand. "Hey" sagte ich ohne in anzusehen. Doch anstatt das er das 'Hey' erwiederte, hörte ich nur, wie er Treppen hoch ging und das weite suchte.

Jace Sicht:

Ich kam erst später nach hause, weil ich noch mit Aid und Mas (Mason) trainieren war. Wir unterhielten uns über Bella, Leo und Emy. Ich wollte sofort die Sache mit Ryder klären, weil ich Bella nicht weiter belügen konnte. Als ich zu hause war, ging ich zu erst in mein Zimmer und schmiss meine Sachen auf mein Bett und ging dann wieder runter und setzte mich auf die Couch. 10 Minuten später hörte ich dann Bella, die sich etwas zu essen machen wollte. Sie sagte "Hey" ohne mich dabei an zu gucken. Ich stand einfach auf und ging in mein Zimmer. Wenn ich bei ihr geblieben wäre, hätte ich ihr wahrscheinlich alles erzählt.

Bella's Sicht:

Ich aß schnell etwas und ging dann zu Jace. Ich ging in sein Zimmer ohne zu klopfen. Ich wollte einfach nur wissen, warum er plötzlich nicht mehr mit mir reden wollte. Er lag auf seinem Bett und machte irgendetwas an seinem Handy. "Ist... alles okay?" fragte ich und setzte mich mit auf sein Bett. Er tat so als hätte er mich nicht bemerkt und sah weiterhin auf sein Handy. "Jace du kannst mit mir reden. Du kannst mir vertrauen." Wow hatte ich das gerade wirklich gesagt? In seinem Blick konnte ich Bosheit, aber auch Traurigkeit sehen. "Ich weiß." sagte er kurz und knapp und stand dann auf. Er nahm sich einen Rucksack und schmiss da ein paar Sachen rein. "Wo willst du denn jetzt hin?" fragte ich ihn und rannte ihm den Flur entlang hinterher. Doch er war schneller und ohne mir zu antworten hörte Ich, wie die Tür zur Garage zuflog. Ich sah aus dem Fenster, wie er mit seinem Bugatti weg fuhr. Er ließ sich den ganzen Abend nicht mehr blicken.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt