Part 14

25 0 0
                                    

Bella's Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Anruf von Jace geweckt. "Ja?" "Hey Bella hab ich dich geweckt?" "Äh... Nein?" "Ok ich hab dich geweckt.... Es ist halb 12." "Ach du scheiße..." "Ja du könntest mich jetzt abholen." "Ja ok ich bin unterwegs." sagte ich und legte auf. Ich machte mich in Rekordzeit fertig und ließ das schminken heute mal weg. Ich setzte mich in Jace Bugatti und fuhr zum Krankenhaus. Ich hab mich zwar gut angestellt beim Auto fahren, aber auf der Rückfahrt habe ich dann doch lieber wieder Jace fahren lassen. Zuhause hatten wir einen entgangenen Anruf auf dem Telefon. Es war die Schule. Ich rief schnell zurück und sagte Mrs. Bennett das Jace im Krankenhaus war und das er krank war. Sie war erst skeptisch, aber entschuldigte uns dann doch, aber morgen mussten wir wieder gehen.

Auf meinem Handy hatte ich noch einen entgangenen Anruf von Mom. Ich wollte sie aber nicht jetzt zurück rufen, da sie ja dachte das ich gerade in der Schule Mathe lerne.

Jace hatte es sich auf dem sofa gemülich gemacht und machte einen Film an. Ich legt mein Handy auf dem Tisch und legte mich auf Jace Brust (natürlich auf die Seite ohne Verletzung). Wir chillten noch den ganzen Tag auf der Couch und schauten Filme oder redeten einfach nur. Abends war ich dann so müde, das ich in Jace Armen auf der Couch paar mal eingeschlafen bin.

"Da ist aber jemand müde." sagte Jace und lachte leicht. "Ja ich glaub ich geh jetzt ins Bett." "Nein!" "Warum nein?" fragte ich Jace und sah ihn entsetzt an. "Weil ich will das du hier bleibst." "Ich will aber jetzt schlafen gehen. Wir müssen morgen in die Schule." "Na gut. Aber nur wenn ich mit bei dir schlafen darf." sagte Jace und sah mich mit einem Hundeblick den er 100% drauf hatte an. Ich verdrehte die Augen und stand einfach auf ohne Jace nochmal anzugucken. Ich ging in mein Ankleidezimmer und nahm mir eine bequeme Hotpan und ein Top und ging in mein Bad und machte mich fertig. Als ich wieder raus kam lag Jace schon in meinem Bett und machte etwas an seinem Handy. Ich legte mich zu ihm und stellte mir noch einen Wecker. Jace legte sein Handy auch weg und zog mich an sich ran. Ich gab ihm noch einen Kuss und war dann innerhalb von wenigen Sekunden eingeschlafen.

Am nächsten morgen klingelte mein geliebter Wecker. Ich machte ihn aus und bemerkte neben mir nur ein genervtes Stöhnen. Es war Mittwoch und heute konnten wir nicht schon wieder schwänzen. Jace hatte sein Gesicht im Kissen vergraben und erst als ich ihn herum drehte und ihm einen Kuss gab machte er die Augen ein Stück auf und erwiederte den Kuss. Doch dann drehte er sich wieder weg und vergrub sein Gesicht wieder im Kissen. Ich lachte nur und ging dann duschen.

Heute war es etwas kühler, also zog ich mir eine enge Jeans und eine weiße Bluse an. Meine Haare lockte ich leicht und Schminke machte ich so wie immer. Jace war auch in der Zeit gegangen. Ich nahm meine Sachen und ging runter in die Küche. Jace war noch nicht da, also nahm ich mir Müsli und checkte erstmal Instagram und Twitter. Ich bemerkte Jace nicht und erst als er mich an der Hüfte packte und ich vor schreck den Löffel durch den gesamten Raum warf wusste ich das er hinter mir stand. Ich sah ihn geschockt an doch er hielt sich nur vor lachen den Bauch.

Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und wollte gehen, doch als er merkte das ich mehr erwartete, grinste er und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund. Ich schung meine Arme um seinen Hals, um ihn noch näher an mich zu ziehen. Er packte mich an der Hüfte und setzte mich auf die Kücheninsel. Ich löste mich von ihm und sagte: "Wir müssen jetzt los Jace. Sonst kommen wir zu später." "Wir können auch einfach schwänzen, wieder ins Bett gehen und da weiter machen, wo wir aufgehört haben." sagte er und grinste. Bei der Vorstellung wurde ich etwas rot. Er küsste mich nochmal und ging dann aber doch mit zur Schule.

Vor der Schule sahen mich wieder alle komisch an, weil ich aus Jace Auto stieg. Am meisten musste ich über Aid und Mas Gesichter lachen, als Jace mir einen Kuss gab. Ich grinste sie an und ging dann zu Leo und Emy. Auch die sahen mich geschockt an und ich sagte nur: "Alles okay?" "Du hast jetzt nicht ernsthaft Jace geküsst." sagte Emy, die immernoch den Mund offen stehen hatte. "Nein, er hat mich geküsst." sagte ich lachend und klappte Emys Mund wieder zu. Im Augenwinkel konnte ich nur sehen wie Leo Jace böse anfunkelte. "Ist schon okay Leo. Jace hat mir alles gesagt. Und keine Sorge. Ich werde niemandem etwas sagen." Leo's Blick hatte sich daraufhin etwas gelockert und sie sagte dann: "Er hat dir einfach so wirklich alles erzählt? Auch von July?" ich nickte nur. "Wow dann muss er dir wirlich vertrauen." sagte sie und lächelte mich leicht an. Auch Emy freute sich und sagte: "Na endlich... Ich hab diese Geheimhaltung satt. Endlich können wir mit dir drüber reden."

Der Unterricht war langweilig und in den Pausen versuchte ich Leo und Emy zu überreden mit zu den Jungs zu kommen. Was mir am Ende doch nicht ganz so gelungen war.

Leo's Sicht:

Als mir Bella erzählte, das sie über alles bescheid wusste, verstand ich Jace garnicht mehr. Erst will er nicht das irgendjemand etwas davon mit bekommt und dann erzählt er es Bella, die er gerade mal 10 Tage kennt. Er muss ihr wirklich vertrauen wenn er ihr sogar von July erzählt, weil darüber redet er nie.

In den Pausen merkte ich sehr, das Bella hin und her gerissen war, was mich und Emy und die Jungs anging. Sie wollte bei mir und Emy bleiben, aber auch was mit den Jungs machen. Sie versuchte dann auch mich und Emy zu den Jungs zu schleifen. Aber wir wollten ja noch nichts überstürzen.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt