Part 27

9 0 0
                                    

Durch eine Durchsage das wir in Kürze landen würden, wurde ich wach. Jace neben mir sah mich verschlafen an.

Wir waren gerade aus dem Flugzeug gekommen, da saßen wir auch schon wieder im Taxi auf dem Weg zum Hotel. Die Fahrt verlief ziemlich unspektakulär. Vor dem Hotel hielt der Taxifahrer und ließ uns aussteigen. Während Jace die Taschen aus dem Kofferraum holte bezahlte ich. Wir gingen in das Hotel, checkten ein und fanden dann nach kurzem Suchen auch endlich unser Zimmer.

Das Hotel war sehr modern und bestimmt auch nicht billig. Das Zimmer bestand aus einem kleinem Flur und links war eine Tür, die zu einem riesigem Bad mit Badewanne und Dusche führte. Auch hier war alles sehr modern gehalten. Wenn man den Flur weiter folgte, kam man in ein riesiges Schlafzimmer. An der Decke hing ein Kronleuchter und links war ein Tisch und Stühle. Rechts war ein Kleiderschrank und in der Mitte waren zwei Stufen, die zu einem wunderschönem Bett führten.

"Wow." sagte ich nur und ließ mich dann auf das Bett fallen. Jace kam auf mich zu. Er grinste mich an und beugte sich dann über mich. "Gefällt es dir?" fragte er und fing an meinen Hals zu küssen. Ohne etwas zu sagen zog ich sein Gesicht zu meinem und fing an ihn zu küssen. Aus dem Kuss wurde immer mehr Leidenschaft. Seine Hand wanderte von meinem Gesicht zu meinem Oberschenkel und wieder zurück. Ich fuhr mit meiner Hand seinen Rücken entlang. Bei dem Saum seines Tshirts blieb ich stehen und fuhr mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln entlang. Er zog sein Tshirt aus und warf es auf den Boden. Dann fing er an an meinem Tshirt zu spielen und wollte es ausziehen. Doch ich stoppte seine Hand. Er löste sich von mir und sah mich verwundert und auch ein kleines Bisschen enttäuscht an.

"Alles okay?" fragte er. "Jaja alles okay. Allerdings können wir uns das auch noch für später aufheben. Es ist jetzt 12 Uhr und ich hab echt Hunger." Ich steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche und setzte mich dann hin. Er grinste mich an. "Stimmt ich auch. Also gehen wir jetzt etwas essen und dann..." dabei zögerte er und sofort wurde die schöne Stimmung zerstört. Ich vervollständigte den Satz. "Dann gehen wir zu deiner Mom." als ich das sagte konnte man dabei zusehen, wie sich Jaces Laune von glücklich zu traurig umgestellte. "Hey du schaffst das schon." sagte ich und nahm seine Hand. "Wir schaffen das." verbesserte ich mich und lächelte ihn aufmunternd an.

Nachdem ich meine kleine Tasche genommen hatte und da mein Portmonaie, die Zimmerschlüssel und mein Handy reinschmiss gingen wir auch schon los. Wir schländerten die Straßen entlang und sahen uns etwas um. Naja ich sah mich um. Jace kannte diese Gegend hier förmlich in und auswendig. "Ich weiß wo wir essen gehen." sagte er und grinste mich an. Er erkannte die Fragezeichen in meinem Gesicht. "Wir gehen ins Billy's." "Was ist denn das Billy's?" Ohne etwas zu sagen grinste er mich an und zog mich dann schnell ein paar Straßen weiter. "Im Billy's gibt es die besten Burger und die leckersten Milchshakes die du jemals gegessen hast." sagte er und blieb vor einer Tür stehen. Über der Tür stand ganz groß BILLY'S und der Laden sah echt gemütlich aus. Es war zwar das komplette Gegenteil von einem Luxusrestaurant, aber es war echt schön.

Wir waren noch garnicht richtig rein gegangen, als ein älterer, dunkelhäutiger Mann mit grauen Haaren und einer Schürze um den Bauch hinter der Bar aufschaute. Sein Gesicht war sehr überrascht und überglücklich als er Jace sah. "Jace? Oh mein Gott. Was machst du hier?" sagte er. "Hey Billy. Wir sind übers Wochenende hier und da dachte ich, ich muss Bella gleich mal den besten Laden in der Stadt zeigen. Bella das ist Billy, der Besitzer des Ladens und Billy das ist Bella, meine Freundin." sagte er stolz und legte seine Hand um meine Hüfte. "Freut mich sehr." sagte ich und streckte Billy meine Hand hin. "Oh Jace. Wie hast du es nur geschafft so ein nettes und hübsches Mädchen zu bekommen." fragte Billy und gab mir seine Hand. "Das frag ich mich auch." sagte Jace. "Na gut. Dann setzt euch mal hin und sucht euch was aus. Ich komme gleich zu euch."

Nachdem wir uns dann jeder einen Burger und ich einen Schokomilchshake und Jace einen Vanillemilchshake ausgesucht hatten kam Billy und brachte uns das Essen.

Wir saßen jetzt schon einige Zeit im Billy's und redeten über alles mögliche. Die Burger waren echt der Hammer und auch die Milchshakes waren sehr gut. Wir redeten über Jace Kindheit hier. Billy erzählte mir, dass Jace mit seinen Freunden früher jeden Tag hier war. Der Laden war förmlich sein zweites zu hause und Billy kannte ihn schon, als er noch nicht mal laufen konnte. Es war schön Jaces Augen zu sehen, wenn er von früher erzählte. Sie strahlten so viel Glück und Freude aus.

Nachdem wir dann mittlerweile 3 Stunden im Billy's saßen machten wir uns dann auf den Weg zum Friedhof. Je näher wir dem ganzen kamen, desto mehr konnte ich Jaces Aufregung spüren. Er war extrem angespannt und um ihm zu zeigen, dass er nicht allein ist, drückte ich seine Hand ein wenig. Wir liefen den Friedhof entlang, bis wir vor einem wunderschönem Grab stehen blieben. Es war im Gegensatz zu den anderen Gräbern mit sehr vielen bunten Blumen geschmückt und auch einige Kerzen standen auf der Erde. Auf dem Grabstein stand in großen Buchstaben "Avery Wayland" und darunter die Daten.

Das alles erinnerte mich irgendwie an Lola, aber nochmehr tat mir Jace leid. Ich konnte ihn verstehen. Und ihn so leiden zu sehen tat so weh. Mir lief eine Träne aus dem Auge weil ich an Jace und seine Mom denken musste. Was er mir vorhin im Billy's erzählt hatte brachte mein Herz zum strahlen und jetzt war es, als hätte jemand einen Eimer eiskaltes Wasser darüber geschüttet. Ich legte meine Hand auf Jaces Schulter. Er hatte sich hingekniet um die Blumen, die wir vorher in einem Blumenladen gekauft hatten auf das Grab zu legen. Als Jace zu mir aufsah, war da nichts als Leere in seinen Augen.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt