Part 10

49 2 0
                                    

Am nächsten Morgen ließ ich mir extra viel Zeit. Jace war nicht in der Küche, obwohl er sonst immer da war. In der Schule war keine Spur von Jace zu finden. Langsam machte ich mir echt Sorgen, weil es nicht Jace Art war einfach so zu verschwinden ohne etwas zu sagen. Ohne groß darüber nach zu denken ging ich nach der Schule zu Aid und Mas, die bei ihren Autos standen und sich unterhielten. "Hey, wisst ihr vielleicht wo Jace ist?" "So so du bist also Bella. Jace hat schon viel von dir erzählt. Nein klein wissen wir nicht. Aber warum willst du das überhaupt wissen?" antwortete mir der Type, der anscheinend Aiden war. "Naja Jace ist gestern Abend verschwunden und ich hab ihn seit dem nicht wieder gesehen. Ihr wisst bestimmt, dass das nicht Jace Art ist einfach so zu verschwinden." "Stimmt, da hast du recht." sagte Mas nachdenklich. Sie versuchten so cool wie möglich zu wirken, aber als ich Ihnen sagte, dass Jace verschwunden war wurden sie hellhörig. "Und Jace hat nichts gesagt?" fragte Aid. "Nein er ist gestern, als ich mit ihm reden wollte einfach gegangen und mit seinem Bugatti weg gefahren. "Okay du hast recht. Das ist wirklich nicht Jace Art zu verschwinden." sagte Mas. "Hm keine Ahnung. Aber Jace hat uns auch nichts gesagt. Komm Mas, wir müssen los. War nett dich kennen zu lernen, Kleine." sagte Aid mit einem provozierendem Grinsen. Ich ging nicht weiter drauf ein, sondern drehte mich um und ging.

Auf dem Weg nach hause war ich in Gedanken die ganze Zeit bei Jace. Als ich zu hause war, war auch da Jace nirgendwo zu finden. Wo war er nur. Was war nur in letzter Zeit mit mir los? Ich hab in Rekordzeit Gefühle für einen Jungen entwickelt. Ich mache mir eigentlich nur Sorgen, bei Menschen, die ich wirklich gut mochte. Nur das Problem war, dass ich mir bei Jace mehr als nur Sorgen machte. Und das schlimmste war, dass ich mit niemandem so richtig darüber reden konnte. Lola war tot, Jake und meine anderen alten Freunde war in Washington und Leo und Emy wollte ich aus dem Weg gehen. Ich wollte herausfinden, was mit ihnen los war. Irgend etwas war da, was niemand wissen sollte.

Ich wollte eigentlich in mein Zimmer, aber blieb vor Jace Tür stehen. Vielleicht war er ja in seinem Zimmer und ich machte mir um sonst Sorgen. Ich klopfte an die Tür, aber als ich keine Antwort bekam, ging ich einfach rein. Eigentlich wollte ich das nicht, aber ich musste einfach wissen, was hier los ist. Als ich das Zimmer betrat, viel mir erst jetzt auf, dass das Zimmer hauptsächlich in schwarz gehalten ist. Links hatte er über die gesamte Wand ein Fenster mit Balkon genau wie ich. Gegenüber der Tür stand ein Schreibtisch, ein großes Bett und ein Sofa. Auch das war alles in schwarz weiß gehalten. Die Wand war schwarz mit einem Weißen Strich über die gesamte Breite. Rechts neben der Tür stand ein großer Fernseher. Auf der rechten Seite war eine Tür, die zu Jace Bad führte. Neben der Tür war noch ein Kleiderschrank und dann wieder die Couch. Auf dem Schreibtisch viel mir ein weißer, schon geöffneter Briefumschlag auf, auf dem ein Zeichen war. Irgendwie kam mir dieses Zeichen bekannt vor, aber ich wusste nicht woher her. Ich weiß das es mich eigentlich nichts an geht, aber ich musste wissen, was hier los ist. Also nahm ich den Brief und öffnete ihn. Es wäre besser gewesen, ich hätte den Brief nicht gelesen, denn was da stand ließ mich blass werden.

Hey Jace,
da du dich ja nie blicken lässt, muss ich das jetzt auf diese Weiße klären. Wer ist diese Süße Kleine? Ich glaube Bella heißt sie. Ich hab euch am Strand gesehen und auch, dass ihr öfters zusammen seid. Sie scheint dir etwas zu bedeuten? Du hast doch noch nie ein Mädchen so sehr an dich ran gelassen. Oh doch, warte wie hieß sie doch gleich, July. Du weißt, dass ich dich als Arbeiter brauche und du ordentlich bezahlt wirst dafür. Ich mache dir einen Vorschlag. Du, Aiden und Mason ihr steigt wieder mit ins Drogengeschäft ein, arbeitet für mich und werdet gut bezahlt, oder deiner kleinen Freundin wird es schlecht gehen. Ich gebe dir eine Woche, um dich im Hauptquartier blicken zu lassen. Überleg es dir gut!
Ryder.

Wer war dieser Ryder und vorallem, was hat Jace mit ihm zu tun. Und in welchem Zusammenhang steht das mit Leo und Emy? Das alles machte keinen Sinn. Ich brauchte Klarheit. Ich versuchte Jace zu erreichen, doch er hatte sein Handy aus. Ich legte den Brief wieder so hin, wie er lag und ging rüber in mein Zimmer. Ich versuchte Leo anzurufen. Doch ihr Handy war auch aus. Aber zum Glück ging Emy ran. "Hey Bella, ist alles okay?" fragte sie mit ihrer fröhlichen Stimme, die sie eigentlich immer hatte. "Hör zu Emy. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber ich will wissen was hier gespielt wird. Irgendetwas läuft hier. Du und Leo ihr verhaltet euch komisch und seit gestern ist Jace verschwunden." Emy sagte eine ganze Zeit nichts. Dass einzige was ich im Hintergrund hören konnte, war 'nein sag ihr nichts'. Ich konnte mir denken, dass es Leo war. "Was sollst du mir nicht sagen?" "Bella... ich kann es dir nicht sagen. Tut mir leid." Ich legte einfach auf ohne ihr zu antworten. Mir viel auf, dass ich den ganzen Tag nicht viel gegessen hatte, aber ich hatte auch nicht wirklich Hunger. Ich hatte Kopfschmerzen vom Nachdenken und wollte nur noch schlafen. Ich ging noch schnell duschen und legte mich dann ins Bett.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt