Jace's Sicht:
Ich lief mit Bella am Strand entlang. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal solche Gefühle für ein Mädchen entwickel, auch wenn wir uns erst ein paar Tage kennen. Sonst war ich immer der kalte und gefühllose Jace, aber in Bella's Nähe bin ich wie ausgewechselt. Ich wollte Bella erzählen, wieso ich so war, aber noch nicht jetzt. Wir unterhielten uns ein bisschen und liefen barfuß am Wasser lang. Man merkte, dass Bella viel besser drauf war wenn sie abgelenkt war, als wenn sie über Lola nachdachte. Ich hatte irgendwie gerade Lust Bella ein bisschen zu ärgern, also spritzte ich sie mit Wasser voll, als sie mit den Gedanken wo anders war. Sie sah mich geschockt an, aber ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten.
Sie sah mich mit bösem Blick an, und 2 Sekunden später saß ich auch schon im Wasser. Sie hatte mich tatsächlich geschubst. Erst sah ich sie warnend an, aber dann musste ich auch wieder lachen. Wir waren noch ungefähr eine halbe Stunde im Wasser. Dannach gingen wir aus dem Wasser und Bella gab mir ein Handtuch, was ich dankend annahm. Wir setzten uns auf die Handtücher und unterhielten uns noch einbisschen. "Soll ich dich morgen mit zur Schule nehmen?" fragte ich Bella. "Ich weiß nicht. Alle werden uns ankucken." "Scheiß auf die anderen." "Na gut..." sagte sie nach einem zögern.
Ich rutschte immer näher zu Bella und sie lehnte sich dann an mich.
Leo's Sicht:
Ich bin gerade aus der Schule gekommen und lief jetzt am Strand entlang, weil ich zu Bella wollte, als ich sie und Jace am Strand sah. Sie sollte sich doch von Jace fernhalten, und nicht mit ihm rumhängen. Ich beobachtete sie noch kurz und sah dann, wie Jace immer näher zu Bella rutschte. Ich wollte das garnicht sehen, also drehte ich mich um und ging.
Bella's Sicht:
"Irgendwie fühlt sich das falsch an." sagte ich und sah Jace an. "Hey ist schon okay." sagte Jace und legte einen Arm um mich. Wir saßen noch ein wenig am Strand und schländerten dann wieder nach hause. Als ich in meinem Zimmer war, ließ ich mich auf mein Bett fallen. Den restlichen Tag hörte ich nichts mehr von Jace. Eigentlich sind Badboys immer typische Player und springen mit jeder Bitch ins Bett, die Ihnen über den Weg läuft. Jace war ja anscheinend auch so, als ich ihn mit Maddison gesehen habe, aber jetzt war er ganz anders. In der Schule war er gemein und kalt, aber zu hause ist er nett und freundlich. Ich werde Jungs wohl niemals verstehen.
Ich verbrachte den restlichen Tag mit Musik, Filmen und Schokolade in meinem Bett, bis ich abends irgendwann mal runter in die Küche ging. Aber auch da war nichts von Jace zu sehen. Ich nahm mir noch ein Stück Pizza, dass von heute Mittag noch übrig war und ging wieder hoch in mein Bett. 22:30 Uhr ging ich mich dann bettfertig machen und ging dann schlafen.
Am nächsten Tag:
Ich wurde durch meinen geliebten Wecker geweckt. (was für eine Ironie) Ich hatte heute irgendwie noch weniger Lust aufzustehen als sonst, aber ich quälte mich aus dem Bett. Ich brauchte heute eine halbe Stunde länger als sonst. Ich rannte die Treppen runter weil ich schon spät dran war und nahm mir einen Apfel. "Hey" sagte Jace, den ich erst jetzt bemerkte. "Hey" sagte ich auch und lächelte ihn an. "Los wir müssen los." sagte er und nahm seine Sachen. Ich nahm meine Tasche und folgte Jace in die Garage.Ich stieg ein und Jace fuhr los. Er fuhr natürlich viel zu schnell. Als wir auf dem Parkplatz vor der Schule ankamen, lagen schon alle Blicke auf uns gerichtet. Ich lief zu Leo und Emy und begrüßte sie. Leo sah mich nicht ein einziges mal an. "Ist alles okay?" fragte ich sie, doch sie lief einfach auf Jace zu. Emy versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln um mich von Leo abzulenken.
Jace's Sicht:
Ich zog gerade an dem Joint, den Mason mir gab, als Leo auf mich zu kam. "Du solltest dich lieber von Bella fern halten und nicht mit ihr rumknutschen. Wenn du sie nicht in Gefahr bringen willst, regelst du die Sache mit Ryder oder du hälst dich von ihr fern." "Du weißt das das nicht so leicht ist. Und übrigens wollte Ryder nochmal mit dir reden. Und wer sagt das Bella und ich rum knutschen?" sagte ich. "Ja Jace erzähl mir ein neues Märchen." "Nein das ist kein Witz." "Hört zu. Ich bin diejenige, die euer Geheimnis behalten hat. Aber ich kann auch die sein, die es der ganzen Schule erzählt hat." sagte sie mit ernster Mine. Jetzt sagten auch Aiden und Mason mal etwas. "Ryder mein es ernst. Du musst zu ihm." sagte jetzt Mason. "Nein muss sie nicht. Ryder wird so oder so kommen." sagte jetzt Aiden zu Mason. "Die ewigen Geheimnisse macht mich krank. Ich geh jetzt zu Bella und dem Rest der Schule." "Nein Leo. Du bringst auch dich und Emy und vorallem auch Bella in Gefahr wenn du das machst." sagte ich. "Na schön. Ich geb euch 2 Wochen und wenn Bis dahin die Sache nicht geklärt ist weiß es Bella und der Rest der Schule. Ich würde aufpassen Jace. Sonst wird es wie damals." sagte Leo, drehte sich um und ging.
Ryder hat meine damalige Freundin July und ihre beste Freundin gefangen gehalten, um mich zu erpressen. Nach 3 Wochen purer Folter hat er sie letztlich vor meinen Augen umbringen lassen. Und ihre Freundin hat sich nach ein paar Wochen selbst umgebracht, da sie dieses Erlebnis nicht verkraftet hat. Seitdem habe ich mich immer mehr von anderen abgegrenzt und habe mir geschworen nie wieder Gefühle für jemanden zu entwickeln, da ich das nicht nocheinmal verkraften würde. Bis heute habe ich zu große schuldgefühle.
Doch jetzt ist da Bella, und ich bin gerade dabei mich in sie zu verlieben.
DU LIEST GERADE
Badboy! You hate or love me?
Teen FictionDie 16-jährige Bella zieht mit ihrer Mom von Washington nach Florida, zu dem neuen Freund ihrer Mom. Gleich am ersten Schultag legt sie sich mit dem 17-jährigen Jace an. Jace ist der Badboy der Schule und Bella möchte nichts mit ihm zu tun haben. D...