Part 18

4 0 0
                                    

"Ihr wisst schon das ihr nicht zu hause seit." sagte Emy und lachte. Neben ihr stand Mason. Seit wann sind denn Emy und Mason zusammen unterwegs? Ich warf Emy einen fragenden Blick zu und in ihrem Gesicht konnte man sehen, dass sie genau wusste worum es ging. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich dann und sah Emy und Mas abwechselnd an. "Ach wir haben uns zufällig getroffen und wollen in die selbe Richtung." versuchte Mason so locker wie möglich zu sagen, aber man konnte Ihnen ansehen, dass es gelogen war. Ich warf Emy noch einen ' warum sagst du mir das nicht Blick ' zu und ging dann mit Jace zu seinem Auto.

Wir hielten noch in einem chinesischen Restaurant an und aßen da etwas.

Zuhause setzten wir uns gemeinsam aus Sofa. "Wie geht es eigentlich deinen Arm?" fragte ich Jace und begann den Verband abzuwickeln. "Schon besser." sagte er nur. Zum Glück sah die Wunde nicht schlimmer aus. Ich verband den Arm neu und legte mich dann mit dem Kopf auf Jace Brust. "Sag mal, ich hab ewig keine Party mehr geschmissen. Was hälst du davon wenn wir morgen eine schmeißen?" fragte er und spielte mit meinem Haaren. Morgen war Samstag, also klar warum nicht. Außerdem war ich noch nie auf einer Party und wollte wissen wie das ist. Irgendwie schlich sich Maddisonin meine Gedanken, aber das schob ich ganz schnell schnell Seite. "Ja klar." sagte ich nur und schloss dann die Augen. "Na komm ich bring dich ins Bett bevor du hier noch einschläfst." sagte Jace und weckte mich somit aus meinem Halbschlaf. Ich konnte garnicht so schnell reagieren, wie ich auch schon in seinen Armen lag.

"Lass mich runter Jace ich will nicht das du mich mit dem Arm trägst." sagte ich und schlug ihm dabei mit der Faust immer wieder auf seine Brust. Er lachte nur aber als er dann merkte das ich es ernst meine ließ er mich runter. "Gute Nacht." sagte ich und drückte ihm noch einen schnellen Kuss auf die Lippen.

In meinem Zimmer ließ ich mich erstmal erschöpft auf mein Bett fallen. Dann ging ich aber in mein Ankleidezimmer und zog mir meinen Schlafanzug an.

Als ich wieder in meinem Bett lag hörte ich wie Jace auf dem Weg in sein Zimmer telefonierte. "Was? Warum? Was will er den jetzt von ihr? Ich will das sie aus der ganzen Sache rausgehalten wird." sagte er ernst und schmiss dann seine Zimmertür zu. Was war das denn gerade? Wer soll aus welcher Sache raus gehalten werden? Ich beschloß mir nicht weiter Gedanken darüber zu machen sondern in einfach morgen zu fragen.

Am nächsten Morgen war ich schon 7:00 Uhr wach. Ich konnte nicht mehr schlafen, also beschloß ich mal den Fitnessraum zu testen. Ich ging also in mein Ankleidezimmer, zog mir eine Sporthose und einen Sport BH an und ging dann mit meinem Handy nach unten. Und der Küche nahm ich mir noch eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und ging dann nach oben in die erste Etage in den Trainingsraum. Ich machte mir Musik an und trainierte dann zwei Stunden.

Auf dem Weg in mein Zimmer kam mir Jace im flur entgegen. "Wow." sagte er nur und ich wurde sofort rot. "Wird da etwa jemand rot?" fragte er mit seiner heißen Morgenstimme und kam auf mich zu. "Ich bin nicht die die fast sabbert." sagte ich und musst lachen. "Naja was bleibt bei dem anblick auch anders übrig." Ich spürte wie ich noch roter würde, wenn das überhaupt noch ging. "Das nächste mal gehen wir zusammen trainieren." meinte er nur und ließ mich dann in mein Zimmer.

Ich ging duschen, zog mir eine schwarze hotpans und ein lockeres Shirt an und schminkte mich dezent. Meine Haare ließich einfach offen, sodass sie trocknen konnten. Ich ging nach unten und machte Jace und mir Frühstück.

"Ich geh dann noch einkaufen für die Party. Willst du mit?" fragte mich jace und biss in sein Brötchen. "Ja klar wie spät geht es eigentlich heute abend los?" "Ich hab allen geschrieben, dass sie ab um 8 kommen können."

Nach dem Frühstück sind Jace und ich dann mit Jace Auto zum Supermarkt gefahren und haben alles möglich an essen und Getränken und natürlich auch eine Menge Alkohol für heute Abend gekauft. Ich half Jace die Sachen weg zu räumen und alles für die Party vorzubereiten. Wir schlossen unsere Zimmer und das Zimmer unserer Eltern ab und dekorierten noch etwas das Haus mit Sachen aus dem Partyraum.

19:00 Uhr ging ich dann nach oben und suchte mir etwas zum anziehen. Ich entschied mich für ein enges schwarzes Kleid das gerade so alles wichtige verdeckte. Das ist sehr gewagt fürmich und eigentlich garnicht mein Stil, aber ich bin zufrieden mit meinem Körperund hatte irgendwie Lust das heute zu zeigen. Dann nahm ich mir noch eine rose farbene Uhr und noch eine passende Kette und ein Armband. Meine Haare lockte ich einfach. Ich suchte noch die High Heels aus dem Schrank und schminkte mich etwas mehr als sonst. Dann ging ich aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter mir zu und ging dann nach untern.

Ich hörte ein pfeifen und dann stand auch schon Jace hinter mir. "Verdammt Babe du kannst doch nicht so etwas anziehen, oder willst du, dass ich die Party absage und dich sofort hier auf dem Küchentisch durchnehme." Während er das sagte küsste er meinen Hals und ich bekam überall Gänsehaut. So etwas hatte er noch nie gesagt und ich wurde sofort rot, doch es gefiel mir.

Wir wurden unterbrochen, als es an der Tür klingelte. Ich machte sie auf und Mason und Aiden kamen zusammen mit Emy und Leo herrein. "Uhh da sieht aber jemand wild aus." Sagte Aiden, sah mich von oben bis unten an und grinste dann in Jace Richtung. Ich ignorierte die Anspielung und begrüßte alle mit einer Umarmung.

Mason stellte sich an die Kücheninsel, die Jace und ich in eine Bar verwandelt hatten und fing an ein paar Getränke zu mixen. Ich setzte mich aufs Sofa und hörte wie plötzlich Musik los ging. Jace stand bei den Boxen und hatte sein Handy angeschlossen. Wir hatten das Sofa und die Sessel in eine Ecke gestellt, damit man auch eine Sitzecke hatte und auch genug Platz zum tanzen war.

Es dauerte nicht lange und die Party war im vollen gange. Es waren jede menge Menschen da die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Einige waren schon deutlich angetrunken und knutschen in irgendwelchen Ecken. Ich wollte gerade Richtung bar gehen um mir noch ein Getränk zu holen, als ich am Arm festgehalten wurde. "Na Babe. Amüsierst du dich?" fragte mich Jace. Er zeigte es nicht aber man konnte riechen, das er auch alkohol getrunken hatte. Ich musste zugeben, dass sich auch bei mir das Zimmer zunehmend drehte. "Auf jeden fall." antwortete ich und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und sah dann auf meinen Becher. "Dein Becher ist ja leer. Ich hol dir etwas zu trinken. Nicht weg laufen." sagte er und war dann auch schon verschwunden.

Ich beschloss schnell auf die Toilette zu gehen, also lief ich schnell dahin und als ich wieder raus kam stand plötzlich ein Mann vor mir. Er war vielleicht ein paar Jahre älter als Jace. "Wen haben wir den da?" fragte er mich und grinste mich dreckig an. "Wer sind sie und was wollen sie von mir?" sagte ich bissig. "Nanana nicht so gemein." sagte er gespielt beleidigt. "Jace will irgendwie nicht so richtig machen was ich sage also brauch er mal einen kleinen Ansporn." Jetzt wusste ich wer das war. Ryder. Und schon wurde mir ein Tuch auf den Mund gepresst und mir wurde schwarz vor Augen.

Badboy! You hate or love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt