Los Angeles

Am Tag nach dem Flop in NYC mussten wir etwas tun, dass uns beide wieder aufheitern würde. Wir beschlossen nach Los Angeles zu fahren und uns dort nicht zu verlieren. Der Taxifahrer war dieses mal ein netter Mann Mitte 40, der uns sogar die Koffer ins Taxi lud und uns die Tür aufhielt. Während der Fahrt meinte er, es würde ziemlich windig dort sein. Aber Dagi und ich lachten nur uns beschlossen unsere Sweater drüber zu ziehen.  Dagi hatte vergessen einen einzupacken und somit hatte sie nur ein Shirt und eine karierte Bluse an. Wir hofften, dass sie dort nicht erfror. Da kam uns der Taxifahrer wieder dazwischen und meinte, dass es wenigstens warm wäre.

In Los Angeles angekommen, brachten wir unsere Koffer ins Hotel "The Hollywood Roosevelt" ( das hatte Dagi gebucht, da es nur rund 70m vom Grauman's Chinese Theatre weg ist und wir da unbedingt hin wollten ). Es war wunderschön. Die Leute waren super nett und die Zimmer wunderschöner denn je. Du hattest alles was du brauchtest.
Aber was uns wirklich interessierte waren die Hollywood Hills mit ihrer berühmten Aufschrift. Also baten wir den Taxifahrer uns nochmal dorthin zu fahren und er willigte ein.

Bei den Hollywood Hills angekommen waren wir in Bester Laune. Wir machten hunderte Pics und ließen uns dann zurückbringen. Das Theater wollten wir auf Morgen ( den letzten Tag in Amerika ) verschieben. Das war der Beste Tag bis jetzt in Amerika gewesen. Ich freute mich schon so sehr auf Morgen!

Wir knallten in unsere kuscheligen Betten und schauten noch ein bisschen fern. Wir schliefen gegen Mitternacht ein.

Am nächsten Tag war ich schon lange vor Dagi fertig. Ich konnte mich kaum noch halten. Als Dagi ENDLICH fertig war, konnte es los gehen.
Schon allein das Gebäude war wahnsinnig schön. Diese alt chinesische Bauweise, die doch etwas modernes hatte, beeindruckte mich total.
Die Vorstellung war wunderbar. Bis auf das, dass Dagi nicht ein Wort verstanden hatte XD. Aber ich fand es mega toll. Und wir wollten jetzt nur noch zu dem Walk of Fame. Dann hatten wir noch gerade so viel Zeit zum Flughafen zu kommen.
Am Walk of Fame sahen wir alle unsere Kindheitsidole oder Idole, die wir bis heute kennen. Wir waren die glücklichsten Menschen der Welt.

Am Flughafen hatten wir nur noch Zeit um unsere Koffer aufzugeben, die wir schnell aus dem Hotel hierher liefern ließen und uns in den Flieger zu setzten. Ich war traurig wieder nach Köln zu müssen. Wie auch beim hinfliegen saß ich neben Dagi. Sie wollte mich etwas aufmuntern, was aber gar nichts half. Denke ich. Ich lachte nicht und ich wollte es auch nicht. Ich sah auf mein Handy und sah, dass es in Köln total nebelig und regnerisch war. Total typisches Wetter. Ich lehnte mich mit dem Kopf gegen das Fenster und sah raus. Wir waren gerade über dem Meer. Da unten sah es so friedlich aus. Dort hatte keiner zu befürchten den Leuten über den Weg zu schwimmen, die sie nicht leiden können. Ich hoffte das auch nicht. Dagi schlug mir vor, noch ein bisschen bei ihr zu bleiben. Ich nahm das Angebot gerne an. Ich wollte überall hin, nur nicht zurück in diese WG. Ich versuchte ein bisschen zu schlafen, dass gelang mir aber gar nicht. Mir war das auch egal, denn müde war ich eh nicht. Ich starrte also weiterhin ins Meer, während mich Dagi noch immer zuquatschte. Ich hörte ihr halb zu, da ich noch immer über meine Pläne in Köln nachdachte. Was wollte ich denn tun? Ich wollte ihnen nicht nachkriechen wie ein kleiner Hund, den sie nicht losbekommen. Aber vielleicht hatten sie sich ja wieder gefangen und ich konnte wieder unbeschwert weiterleben. Ich wusste aber irgendwo, dass das Ganze nicht so einfach werden würde, wie ich es mir vorstellte.

Dann meinte auch eine Frauenstimme wir seien gelandet...

Leute! Wir haben bei der Geschichte unglaubliche 156 READS bei dieser Story. Danke für alles! Ich freue mich darauf, weiterhin diese Geschichten zu schreiben...