Fortsetzung

2.6K 104 2
                                    

Ja,nach langem Warten,habe ich endlich an der Fortsetzung geschrieben. Es tut mir leid,dass ihr so lange warten musstet und ich hoffe es liest überhaupt noch jemand die Fortsetzung,haha.

Auf jeden Fall,war ich Monate nicht auf Wattpad. Nicht nur die Schule hat Stress gemacht,doch ich brauchte auch lediglich eine Pause von Wattpad. Auch Dreams ist noch nicht ganz bearbeitet,doch ich wollte euch nicht noch länger auf die Fortsetzung warten lassen.

Dreaming again,ist der Titel der Fortsetzung,und ich finde ihn,um ehrlich zu sein,ziemlich passend und auch schön. Der Prolog ist bereits veröffentlicht,weswegen ich mich freuen würde,wenn ihr ihn mal lest und vielleicht sogar eure ersten Eindrücke hinterlasst. Das würde mich wirklich freuen! Klickt einfach auf mein Profil,dort solltet ihr Dreaming again dann finden.

Mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen,wie viele Menschen Dreams gelesen haben,selbst als keine Updates mehr kamen. In der Zeit,in der ich ziemlich inaktiv auf Wattpad war,hatte ich so viele Benachrichtigungen von Votes und vor allem über Kommentare! Ihr wisst nicht,wie sehr ich mich über eure Kommentare freue! Zurzeit ist Dreams sogar auf Platz 73 in fanfiction! Danke dafür!

Außerdem ist mir noch ein mal klar geworden,wie viel Dreams mir bedeutet und wie viel sich von mir in diesem Buch wiederfinden lässt. Dreams bedeutet mir wirklich alles. Sowie ich jede Person langsam habe erstehen lassen,musste ich sie in der Fortsetzung weiter schreiben und anpassen. Es macht mir wieder so viel Spaß zu schreiben und ich bin so stolz auf Dreams.

Jeder der dieses Buch gelesen,dafür gevotet,kommentiert und mich auf seinem Weg begleitet hat,danke ich hiermit. Danke an euch ALLE! Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin und Dreaming again gefällt euch!

Bis bald,in Liebe,

Bella





Dreams • n.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt