Niall Pov.
"Jetzt weißt du wenigstens ihren Namen."grinste Liam nachdem ich ihm von dem ganzen Traum erzählt hatte. Ich nickte nur. Natürlich war ich froh endlich ihren Namen zu wissen,doch ich wollte mehr über sie erfahren,wollte sie kennenlernen,wollte sie finden. Doch nur mit einem Vornamen kam ich nicht weiter. "Ich muss sie finden. Ich will sie endlich mal wirklich sehen."sagte ich. "Wie willst du das machen?" "Ich habe absolut keine Ahnung."seufzte ich. "Hast du vor es den anderen Jungs zu erzählen?" fragte Liam. Ich wusste es nicht. Doch wenn ich sie finden wollte,brauchte ich auch irgendwann ihre Hilfe. "Ich glaube schon. Ich bin mir nicht sicher." antwortete ich. "Vielleicht heute Abend. Wie gesagt,ich weiß noch nicht. Vielleicht erklären sie mich auch für verrückt,wenn ich ihnen von einem Mädchen erzähle,welchem ich noch nie begegnet bin."lachte ich,doch ich meinte meine Worte so. Ich konnte froh sein,dass Liam daran glaubte. Sonst hätte ich vielleicht schon längst die Hoffnung aufgegeben. "Ach Niall,sie werden es schon irgendwie verstehen."lächelte Liam mich aufmunternd an. So sicher war ich mir damit allerdings nicht..
-
Als wir am Abend zusammen vor dem Fernseher saßen,schien es mir der richtige Zeitpunkt es zu erzählen. "Jungs?"fragte ich,womit ich nacheinander alle vier Blicke auf mich zog. "Kann ich euch etwas erzählen?" Ausser Liam hatte nur Zayn etwas von meinen Träumen mitbekommen,doch ich glaubte nicht,dass er mir wirklich glaubte. Sie nickten und ich atmete tief ein. "Ich habe ein Mädchen kennen gelernt." begann ich. "Echt?Wen?Kennen wir sie?"fragte Louis. "Nein. Sie..-Ich träume von ihr." Verwirrt sahen sie mich an. "Das hast du mir doch heute morgen schon erzählt. Es kann sie nicht geben,Niall."warf Zayn ein. "Doch kann es."entgegnete Liam. "Ich träume jede Nacht von ihr,Jungs. Ich habe am Anfang auch gedacht,dass es sie nicht geben kann,doch ich habe sie kennengelernt. Jede Nacht erfahre ich mehr über sie." erzählte ich. "Wie heißt sie?"fragte Harry. "Emma. Und ich will sie finden." "Du weißt doch überhaupt nichts über sie Niall. Weißt du wie viele Menschen es auf diesem Planeten gibt? Was,wenn sie überhaupt nicht deine Sprache spricht? Und was,wenn du jetzt Monate lang suchst und sie dann doch nicht findest?"entgegnete Zayn. "Ich weiß vieles über sie. Ich weiß,dass ihre Lieblingsfarbe blau ist,ich weiß,dass sie es liebt unter einer Decke zu sitzen,wenn es draussen regnet,doch es hasst durch den Regen laufen zu müssen. Ich weiß,dass sie jedes Mal Angst vor Klausuren hat und sich während der Klausur nervös auf die Lippen beißt. Ich weiß,dass ihre Augen anfangen zu strahlen,wenn wir uns geküsst haben. Ich weiß,dass sie am liebsten oft gar nichts tut,jedoch dann alles zu langweilig für sie wird. Ich weiß,dass ihre Schwestern sie oft nerven,aber sie sie trotzdem liebt. Ich weiß,dass sie die braune Farbe in ihren Augen hasst und dass sie es liebt,wenn ich sie umarme. Und weißt du was? Ich liebe jedes kleinste Detail an ihr." beendete ich meine Erklärung und war verwundert über meine eigenen Worte. Ich wusste all das überhaupt nicht,doch als ich davon erzählte,tauchten Bilder vor meinem inneren Auge auf. Bilder,auf denen sie mir all dies erzählte. Was mich jedoch am meisten verwunderte war,dass ich gesagt hatte,dass ich sie liebte. Vier sprachlose Gesichter bilckten mich an und ich konnte nicht verleugnen,dass ich genauso sprachlos war.
-
Nachdem,was ich ihnen erzählt hatte,hatten sie mir geglaubt. Und sie wollten mir helfen,sie zu finden. "Wir stehen immer hinter dir. Immer."hatten sie mir versprochen. Hatten meine Worte sie so sehr überzeugt? Ich hätte mir all dies nur ausdenken können. Aber in Wirklichkeit,hätte ich noch viel mehr über sie erzählen können.
Ohne einen Grund schlug ich meine Augen auf. Ich lag in ihrem Bett,wie so oft,und sie lag neben mir. Sie musterte mich und als ich mich zu ihr drehte,begann sie zu grinsen. Ich zog sie zu mir. Sie schaute zu mir auf und lächelte mich an. "Lass uns was ausprobieren."grinste sie. Ich sah sie fragend an als sie sich erhob. Sie stellte sich auf das Bett. "Was? Kennst du 'Flieger' nicht?"lachte sie. "Doch,doch. Aber,wie kommst du jetzt darauf?"lachte ich ebenfalls und streckte meine Hände nach ihren aus. "Ich weiß nicht."lächelte sie und fuhr mit ihren Fingern zwischen meine. Ich hob meine Beine an,um sie damit tragen zu können. Sie lehnte sich vor und legte somit ihr Gewicht auf meine Füße. Ich hab sie an und somit schwebte sie in der Luft. Sie lachte als sich ihr Kopf direkt über meinem befand. Ich schaute auf unsere Hände. Und was ich entdeckte,raube mir den Atem. Unter ihrem Handgelenk sah ich weiße Streifen. Mein Lachen verstummte. Ich sah zu ihr hoch,sie hatte gemerkt,dass ich es gesehen hatte. Ich ließ sie langsam wieder hinunter und setzte mich auf. "Emma."sagte ich,nahm ihre Hand und unterdrückte aufkommende Tränen. "Sag mir,dass es nicht das ist,was ich denke."flüsterte ich und sah in ihre traurigen Augen. Ich schaute zur Seite. "Wieso hast du mir nichts gesagt?"fragte ich,doch sie wich meinem Blick aus. "Babe."sagte ich und hob ihr Kinn an. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt."Ich werde nie gut genug für dich sein." antwortete sie. "Sag nicht so etwas. Du-"sagte ich und strich ihr eine Träne aus dem Augenwinkel. "-bist alles was ich will." Sie lächelte schwach. "Ich liebe dich,Niall."flüsterte sie und sah von ihren Händen in meine Augen,was mein Herz für einen Moment schneller schlagen ließ. "Ich dich auch." sagte ich und küsste sie. Ich weiß nicht,ob man sich so schnell verlieben kann,doch sie hatte alles verändert. Und ich wollte sie stark machen,ich konnte es nucht ertragen,wenn sie sich Schmerzen zufügte.
"Niall!Niall,was ist los?"fragte Harry besorgt als er mich weckte. Ich setzte mich aufrecht hin. "Du hast im Schlaf geweint,was ist passiert?"fragte er. "Sie verletzt sich,Harry. Ich muss sie finden. Sie darf es nicht noch ein Mal tun." Harry nickte besorgt. "Ich kann es einfach nicht zulassen."flüsterte ich zu mir selbst.
Emma Pov.
"Jetzt werde schnell wieder gesund,das Konzert ist in einer Woche!"sagte Bea als sie aus meinem Zimmer ging. Ich seufzte und sie schloss die Tür hinter sich. Ich war so glücklich. Bald würde ich sie sehen. Würde ihnen näher sein als ich je war. Alleine der Gedanke regte das Adrenalin in meinem Blut an. Ich war aufgeregt. Und trotzdem schlief ich wieder ein.
"Woher wusstest du das?"lachte ich und boxte Niall in die Seite. "Wer weiß."grinste er. "Wieso hast du mir nicht früher davon erzählt? Niall,ich werde dich sehen,ich werde dich endlich sehen!" rief ich aufgeregt. "Babe. Ich wollte,dass es eine Überraschung bleibt. Aber Bea hat recht,werd' gesund oder du kannst nicht auf das Konzert!"lachte er. "Schon klar. Denkst du ich suche mir aus wann ich krank bin und wann nicht?"lachte ich heiser. "Wer weiß was du so alles beeinflussen kannst."grinste er und beugte sich zu mir herunter. Seine Lippen streiften meine nur kurz. "Meine Gefühle kannst du auf jeden Fall beeinflussen."flüsterte er gegen meine Lippen. "Du Idiot."kicherte ich. "Ich weiß."grinste er bevor seine Lippen auf meine legte. Er hielt mein Gesicht in seinen Händen und hob mich an. Eine meiner Hände fuhr in seine Nacken,die andere hielt sich an seinem Shirt fest. Er setzte mich behutsam auf meinen Schreibtisch. "Ist ja nicht so,als würden hier meine Schulsachen liegen."lachte ich heiser und fing im nächsten Moment an zu husten. "Niall,ich will nicht,dass du auch noch krank wirst,also könntest du bitte aufhören mich die ganze Zeit zu küssen?"grinste ich. "Das ist es mir Wert." sagte er und presste erneut seine Lippen auf meine. "Niall!"murmelte ich in den Kuss. "Du Idiot." "Scheint wohl heute dein Lieblingswort zu sein."murmelte er zurück. "Nur für dich." sagte ich,was ihn grinsen ließ.
"Emma?Es gibt essen,ich soll dich fragen,ob du auch etwas möchtest."fragte Mila mich. Ich seufzte. "Nein,danke." Wieso musste man mich immer wecken,wenn es am schönsten war?
Heyyo meine Nemma's :D
Ein paar hatten den Ship-namen vorgeschlagen. Ich hab ihn einfach genommen,lol. Kann ihn immernoch ändern:)
Ist ein kleines,aber feines Kapitel:)
Naja ich weiß nicht ob es fein ist,das könnt nur ihr mir sagen:) *Anspielung auf Kommentare* Okay,ich lasse es :D
Yeyy ich habe alle Klausuren hinter mir! *o* Bin so froh haha x
Wer von euch geht eigentlich auf ein Konzert?:) Lasst es mich wissen!:)
Übrigens:Schon ganze 142 Votes und fast 1,3 K reads;Danke!♥
Ach ja:Ich schreibe schon seit etwas längerer Zeit an einer Louis Story,habe aber keine Ahnung ob ich sie veröffentlichen soll,haha. Lasst Meinungen da,bitte!:)
Love ya all so much,Bella xx
DU LIEST GERADE
Dreams • n.h
Fanfiction"Woher kennst du-" Er unterbrach mich während er mir den Zettel in meine Hand drückte. "Das ist eine lange Geschichte,aber bitte ruf mich an. Ich werde dir alles erklären." Eine Geschichte in der normale Teenager normale Fehler machen während sie si...