Ich weiß,es ist kurz,aber mir geht es nicht so gut und ich muss morgen Mathe lernen. Also betet für mich haha :D
P.S: erinnert ihr euch noch an den Tweet mit dem Niall, Emma sozusagen den Fans vorgstellt hat? GUCKT EUCH DEN ANHANG AN.
Emma Pov.
"Babe."
"Nein,Niall."
Er stöhnte auf. "Wieso nicht?" Ich drehte mich auf meinem Stuhl zu ihm um,da ich zum Schreibtisch gewandt war. "Niall.Ich hab dir doch gesagt,dass ich Hausaufgaben machen muss." "Ja,aber wie lange denn noch?"
Ich lachte leicht auf. "So lange bis ich fertig bin."grinste ich ihn an und drehte mich erneut auf dem Stuhl. Mein Blick war nun auf mein Englisch Heft gerichtet. Wieso muste ich überhaupt in der letzten Schuloche vor den Ferien noch Hausaufgaben machen?
Niall und ich waren gestern recht spät nach Hause gekommen,sodass ich meinen Körper heute Morgen ziemlich müde in die Schule schleppte. Wir hatten uns gestern Abend noch bettfertig gemacht und kurz darauf war ich schon in einen tiefen Schlaf gefallen.
In der Schule wurden mir immernoch seltsame Blicke zugeworfen,anscheinend hatten diese zwei Tage sie wohl doch nicht zum Vergessen gebracht,naja wer hatte das schon geglaubt?
Nun beharrte Niall darauf etwas zu tun,in die Stadt zu fahren oder fern zu sehen,doch ich war mitten in meiner Arbeit. Sind wir mal ehrlich,wieso machte ich das überhaupt? Unsere Zeugnissnoten waren sicher schon festgelegt worden.
Ich seufzte und entschloss mich dann jedoch doch dazu,weiter zu machen. Ich hob meinen Unterarm an,in dessen Hand sich mein Kulli befand und schob ihn zwischen meinen Fingern hin und her.
Textanalysen. Wozu brauchte man so etwas? Der Lehrer konnte es immer anders interpretieren als ich,also,was nützte meine Meinung in einem seitenlangen Aufsatz auszudrücken,wenn mein Lehrer es als falsch interpretierte?
Erneut verließ ein Seufzer meine Lippen. Zu irgendetwas wird es wohl gut sein. Ich begann meine Analyse zu verfassen und desto mehr ich schrieb,desto mehr hatte ich das Gefühl,etwas Gutes zu verfassen.
Und so dauerte es nicht allzu lange bis ich meinen Aufsatz beendete und mich halsreckend zu Niall umdrehte. Mich hätte es nicht gewundert,wäre er eingeschlafen,doch er hatte es sich nur in seinem Bett gemütlich gemacht und starrte gelangweilt auf sein Handy.
"Babe."entkam es meinen Lippen,ohne,dass mir bewusst war wie ich ihn genannt hatte. Nur er hatte mich immer mit diesem Wort beschrieben. Grinsend und dennoch überrascht sah er auf. "Du klaust mein Wort."stellte er grinsend fest.
"Dann musst du dir wohl ein anderes Wort suchen."grinste ich und streckte ihm kurz meine Zunge raus. "Aber babe war mein Wort."konterte er. "Na und? Ich hab's geklaut."grinste ich,welches er schmunzelnd erwiederte.
"Was möchtest du denn?"fragte er und erhob sich langsam vom Bett,steuerte den Stuhl,auf dem ich mich befand an. "Vielleicht so was wie honey?" lachte er leicht auf. Als Antwort schüttelte ich meinen Kopf. Kurz bevor er den Stuhl erreichte erhob auch ich mich,sodass ich mich dicht vor ihm befand.
"Darling?" grinste er und platzierte seine Hände an meinen Seiten. Erneut schüttelte ich meinen Kopf. "Sweetheart?" "Nein." Er verzog seine Lippen zu einem noch weiteren Grinsen als er mich an sich zog. "Baby?" Ich lachte leicht. "Vielleicht."
Ohne,dass er die Chance hatte etwas zu erwiedern,legte ich meine Hand in seinen Nacken,sodass sich unsere Köpfe fast aneinander gelehnt waren. "Mir ist egal wie du mich nennst. Denn eigentlich wollte ich dir nur sagen,dass ich mit den Hausaufgaben fertig bin."
DU LIEST GERADE
Dreams • n.h
Fanfiction"Woher kennst du-" Er unterbrach mich während er mir den Zettel in meine Hand drückte. "Das ist eine lange Geschichte,aber bitte ruf mich an. Ich werde dir alles erklären." Eine Geschichte in der normale Teenager normale Fehler machen während sie si...