Kapitel 9:Long kisses

4.9K 276 16
                                    

Niall Pov.

Heute hatten wir wieder ein Konzert unserer neuen Tour. Die Fans waren wie immer unglaublich. Mir machte es so viel Spaß,sie zum lächeln zu bringen,zum kreischen. Ob ich sie auch zum lächeln brachte? Ob sie hier gewesen war? Ob sie zu einem unserer Konzerte kommen würde? Ob es sie-'Stop.Hör auf dir Fragen zu stellen.Damit machst du dir nur den Tag kaputt.Es gibt sie.Und wenn nicht,dann hast du sie in deinen Träumen!' dachte ich mir uns schüttelte kurz den Kopf. Ich betrat die Küche und holte mir einen Apfel aus einer Schüssel. Ich hielt ihn kurz unter Wasser und biss einen großen Bissen heraus. Nachdem ich aus der Küche rausgegangen war,legte ich mich in mein Bett und entsperrte mein Handy. Ich brauchte irgendein Anzeichen. Ein Zeichen dafür,dass es sie wirklich gab. Doch darauf könnte ich lange warten. Wie sollte ich sie finden? Ich seufzte und steckte das vom Apfel,was übrig geblieben war,in eine kleine Plastiktüte und diese morgen zu entsorgen. Kurz darauf zog ich die Decke über meinen Körper und schloss die Augen.

"Shit!"weckte mich eine leise,fluchende Stimme. Ich blinzelte und stützte meine Ellenbogen in die Matratze um mich halbwegs aufrecht hinsetzen zu können. Das Fluchen war von ihr gekommen. Sie bückte sich um einige Kleidungstücke aufzuheben und hielt sich dabei den Fuß. "Was machst du da?"fragte ich schmunzelnd. Sie zuckte auf,anscheinend hatte sie nicht damit gerechnet,dass ich wach sein würde. "Oh..hab ich dich geweckt?Tut mir leid!"sagte sie und kam auf mich zu. Sie setzte sich an den Bettrand und beugte sich zu mir hinunter um ihre Lippen auf meine zu legen. "Ist nicht schlimm."nuschelte ich in den Kuss und sie löste sich von mir. "Naja wenn du schon einmal wach bist,dann kannst du mir auch helfen!"lachte sie. "Wobei denn?" Sie ging zu dem Kleiderstapel und zog zwei Blusen hervor. Sie waren fast identisch geschnitten,nur die Farbe war anders. "Welche soll ich anziehen?"fragte sie und biss sich unsicher auf die Lippe.

Verdammt,sah sie süß aus.

"Wann willst du die denn anziehen?"fragte ich und schmunzelte bei ihrem verzweifelten Blick. "Meine Mum ist bei ihrer Freundin eingeladen und ich muss mit." sagte sie,ihr Blick galt weiterhin den zwei Kleidungstücken in ihrer Hand. Sie sah kurz auf. "Du kommst übrigens mit!"grinste sie. Ich guckte sie ungläubig an. "Und wann hattest du vor mir davon zu erzählen?"grinste ich. Ihre Mundwinkel erhoben sich zu einem Lächeln. "Jetzt." Ich seufzte und schwang meine Beine aus dem Bett um mir die Blusen näher anzusehen. Und schon wieder biss sie sich auf die Lippe und musterte meinen Oberkörper.

Verdammt,sah das sexy aus.

Seit wann hatte ich kein Shirt mehr an? Ich nahm die Blusen in die Hand und überlegte. "Nimm die."sagte ich und deutete auf die blaue Bluse. "Aber die beige passt besser zu der Hose,die ich anziehen will."konterte sie. "Dann zieh die beige an."lachte ich. "Aber Blau ist meine Lieblingsfarbe!" sagte sie und fing an zu schmollen,was sie noch süßer aussehen ließ. "Dann..nimm etwas anderes."lachte ich,was sie aufsehen ließ. "Na toll.."seufzte sie und legte die Blusen zur Seite. Und wieder fing sie an auf ihrer Lippe herum zu beißen,dabei schaute sie auf den Boden. "Hey."flüsterte ich und legte meine Hand unter ihr Kinn,damit ich in ihre Augen sehen konnte. Sie sah zu mir auf und ich grinste. Ihre Lippe war wieder zwischen ihre Zähne geklemmt,was mich dazu brachte mich zu ihr herunterzubeugen um meine Lippen auf ihre zu legen. Sie legte ihre Hände sanft in meinem Nacken und meine Hände legte ich auf ihre Hüfte. Ihre Lippen bewegten sich langsam,was in meinen ein noch viel größeres Kribbeln verursachte. Mein Daumen strich über ihren Bauch,ihre Finger verkrampften sich in meinen Haaren. Langsam steuerte ich auf die Tür ihres Schrankes zu um sie sanft gegen diese zu drücken. Ich löste mich nur kurz aus dem Kuss um in ihre Augen zu blicken,kurz darauf hatten ihre Hände den Weg in meine Haare wieder gefunden.Sie zog meinen Kopf zu ihrem herunter und drückte ihre Lippen auf meine. Wieder legte ich meine Hände an ihre Seiten,danach jedoch an ihre Oberschenkel um sie hoch zu hieven. Sie schloss ihre Beine hinter meinem Rücken und ich übte erneut Druck aus,sodass sie an den Schrank gelehnt war. Diesmal war sie es,die den Kuss unterbrach und mich grinsend betrachtete. "Was?"grinste ich. Sie strich mit ihrem Daumen über meine Unterlippe. "Deine Lippen sind angeschwollen."grinste sie. Da ich sie hochgehoben hatte und ihr Gewicht nun größtenteils auf meinen Hüften ruhte,fielen ihre langen Haare in mein Gesicht. Ihre Hand fuhr durch meine Haare und sie küsste meinen Kiefer. "Verrat mir deinen Namen."ergriff ich das Wort. Sie schaute zu mir hinunter und biss grinsend auf ihrer Lippe herum. "Nö."grinste sie. Ich seufzte. "Hör auf damit." "Womit?"fragte sie verwundert. "Hör auf dir auf der Lippe herum zu beißen."sagte ich doch das brachte sie dazu es noch mehr zu tun. "Wieso?"grinste sie. "Du siehst dabei einfach verdammt süß aus.Lass es oder ich drehe noch durch."lachte ich doch sie schüttelte nur den Kopf. Bevor ich erneut etwas erwidern konnte,hatte sie schon ihre Lippen auf meine gepresst. Meine Lippen begannen zu kribbeln und ich grinste in den Kuss hinein.

"Niall,steh jetzt bitte auf.Du hast schon lange genug geschlafen!"gab Paul mir Bescheid woraufhin ich etwas,für jeden anderen,unverschändliches murmelte. Meine Lippen kribbelten immernoch und ich meinte für einen Moment,wenn auch nur kurz,dass ich ihre warmen Hände in meinen Haaren wahrgenommen hatte. Doch ich wurde von der Realität zurück geholt,indem der Vorhang vor meinem Bett zur Seite gezogen wurde und ich Liam davor erkannte. "Hast du von ihr geträumt?"fragte er aufgeregt und ich begann erneut zu grinsen.

Emma Pov.

'Hoffentlich kann ich noch mal einschlafen!'dachte ich mir,doch so müde wie ich in mein Zimmer torkelte,würde es mich nicht wundern,wenn ich noch bevor ich mein Bett erreichte,einschlafen würde. Ich öffnete leise die Tür zu meinem Zimmer und schlich hinein. Die kleine Lampe neben meinem Bett leuchtete meiner Meinung nach zu hell,weswegen ich sie sofort ausschaltete,als ich mein Bett erreichte. Ich zog meine leichte Decke über mich und kuschelte mich hinein.

"Da bist du ja wieder!"sagte er und ich hörte das Lächeln aus seiner Stimme heraus. Ich öffnete die Augen und sah ihn mit ausgebreiteten Armen auf mich zu gehen. Sobald er vor mir stand,wurde ich ihn seine Arme gezogen. Ich sog seinen Duft ein und schloss die Augen. "Babe?" flüsterte er nach einer Weile. "Mh?"fragte ich ohne aufzublicken. "Denke nicht,dass ich nicht weiß,dass es dich gibt.Ich weiß es und ich liebe dich. Ich weiß,es steht viel zwischen uns. Allein schon unsere Zweifel und Ängste. Doch wir werden das schaffen. Irgendwie werden wir irgendwann,irgendwo zusammen sein. Ich werde dich finden.Aber bis dahin darfst du nicht verzweifeln,hast du gehört?"Ich blickte zu ihm hinauf und nickte,ein wenig überfordert von seinen Worten. Kurz darauf nahm er mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis. Er lehnte seine Stirn an meine und sah mich durch seine funkelden Augen,grinsend an. Ich musste einfach lächeln. Es hat mich einfach so unglaublich glücklich gemacht,ihn glücklich zu sehen. Und das wird auch immer so bleiben.

Müde öffnete ich meine Augen. 10:00 Uhr. Naja ich hätte ruhig noch länger schlafen können! Wieso hatte er so 'anders' geredet? Er hatte nie geredet,als ob wir nicht zusammen wären. Es war immer so gewesen,dass uns in den Träumen nichts im Weg stand,dass wir tun konnten was wir wollten,dass wir glücklich waren. Was hatte sich verändert? Erst dieses komische Gefühl im Bauch und jetzt das. Was soll das bedeuten? Ich schwang meine Beine aus dem Bett und begab mich langsam in Richtung Badezimmer. Dort wusch mir mit kaltem Wasser kurz über mein Gesicht und trocknete es dann ab. Ich schaute in den Spiegel und erblickte mein bleiches Gesicht. War ich krank? War der Traum deshalb anders verlaufen? Ich hatte keine Ahnung...

Heyy ihr süßen!

Also 1. Ihr seid der Hammer! Schon 1K und ich hab noch nicht mal das 10. Kapitel gepostet! 2.Ich hab ein neues Cover!:) Wie gefällt es euch? 3.Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Voten nicht vergessen&über Kommentare würde ich mich auch super freuen!♥

Ich geh jetzt schlafen haha :D Gute Nacht!:)x

Bis bald,liebe euch alle! Bellaxx

Dreams • n.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt