A/N: Kommentiert doch an den Textpassagen c:
love you x
p.s: der auf dem Bild ist Tate Langdon god er sieht so gut aus asdfghjkl
--------------------------------------------------------Emma Pov.
"Verdammte scheiße nur noch zwei Stunden und dann sind Ferien!"rief Bea auf einmal,wie früh ihr das auffällt. "Fluch nicht so!"lachte ich und zog sie mit mir ins Klassenzimmer,da sie nach ihrer Erkenntniss mittem im Gang stehen geblieben war.
"Freust du dich denn gar nicht?"murmelte sie in meinen Rücken,da uns unsere Mitschüler mit allen möglichen Dingen den Weg versperrten und wir so hintereinander gehen mussten. Ich drehte mich halb zu ihr um und warf ihr einen vielsagenden Blick zu,dessen Bedeutung sie erst kurz darauf verstand.
Sie entgegnete nichts mehr bis wir uns seufzend auf unsere Plätze fallen ließen. "Er bleibt doch noch bis Sonntag,oder?"fragte sie,während sie ihre Tasche sorgfältig neben ihren Füßen verstaute. Es störte Bea immer,wenn ihre Tasche in der Nähe ihrer Beine war. Fragt mich nicht wieso.
"Ja,bis Sonntag abend."bestätigte ich ihre Frage. "Dann mach dir diese zwei Tage jetzt nicht kaputt." Ich seufzte leise. "Okay." Nur wenige Sekunden nach dem ich dieses Wort ausgesprochen hatte,betrat unser Lehrer den Raum und die Klasse wurde ruhig.
-
Nachdem wir unsere Zeugnisse erhalten hatten,war auch schon dieser Schultag vorbei. Bea und ich waren mit unseren Ergebnissen ziemlich zufrieden,weswegen auch ich mich freute,nun nur noch ein Jahr vor mir zu haben.
An diesem Tag betrat ich zusammen mit meinen Schwestern das Haus,da wir alle zur selben Zeit Schulschluss hatten. Lena stürmte sofort ins Wohnzimmer um sich dort das Telefon zu nehmen und eilig eine Nummer zu wählen,während Mila in ihr Zimmer lief,da sie sich später mit ihren Freundinnen treffen wollte.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf als ich sie die Treppe beinahe hoch sprinten sah und Niall ihr verwundert entgegen kam. Er fing an zu lächeln als er mich am Fuß der Treppe stehen sah und lief die letzten Stufen hinunter,um mich so sofort hoch heben zu können,seine Arme fest um meine Rücken gelegt während ich kurz aufquiekte.
Wegen dem Anlauf,den er genommen hatte,schwankten wir kurz zurück und prallten somit leicht an der Wand ab,was mir jedoch einen besseren Halt gab,da er mich kurz darauf,beabsichtigt,dagegen drückte.
"Hey."sagte ich leise und lächelte als ich zu ihm herunter sah,da ich dadurch,dass mein Gewicht auf seinen Hüften ruhte,ein Stück über ihn ragte. Er grinste und seine Hände fuhren an meine Oberschenkel um mich besser halten zu können.
"Hi"entgegnte er,ebenfalls lächelnd. "Und? Wie war dein letzter Schultag,Baby?" Ich lachte wegen dem Spitznamen,den er mir gab. "Okay,das geht gar nicht. Ich gebe dir 'Babe' zurück,und von mir aus,nenn ich dich dann 'Baby',aber bitte,nenn mich nie wieder so."lachte ich.
"Einverstanden,babe."grinste er zufrieden. "Also,wie war dein letzter Schultag?" "Ganz in Ordnung."antwortete ich und strich durch seine Haare. "Wie ist dein Zeugnis?"schmunzelte er. "Ich bin zufrieden. Aber lass uns jetzt bitte nicht mehr über Schule reden."schmollte ich.
"Okay." Kurz darauf beugte ich mich ein wenig zu ihm herunter,sodass unsere Lippen sanft aufeinander prallten. Meine Lippen formten ein kleines Lächeln und als er dies bemerkte,lächelte er ebenfalls. Er stemmte seine Hände neben meinen Kopf,weswegen das Bild,was sich neben seiner rechten befand,zu wackeln anfing.
Ich lachte leicht und er ließ mich kurz darauf runter,sodass ich mich wieder auf dem Boden befand. "Lass uns hoch gehen." Ein kleines Lachen verließ meine Lippen als ich sah wie Niall nochmals einen besorgten Blick auf das Bild warf.
DU LIEST GERADE
Dreams • n.h
Fanfiction"Woher kennst du-" Er unterbrach mich während er mir den Zettel in meine Hand drückte. "Das ist eine lange Geschichte,aber bitte ruf mich an. Ich werde dir alles erklären." Eine Geschichte in der normale Teenager normale Fehler machen während sie si...