A/N: GUESS WHO'S BACK??
CAN I GET A HELL YEAH
P.S: FOUR IS PERF PERF PERF BYE
-----------------------------------------------------------------Was zuvor geschah:
"Ich bin so froh dich zu haben."flüsterte er und küsste meinen Scheitel. "Ich auch."flüsterte ich zurück und platzierte einen Kuss auf seinem Handrücken.
Emma Pov.
Das erste,was ich spürte,als ich aufwachte,war das Gleiche was ich spürte,als ich einschlief. Es waren Nialls Arme,die mich fest an seinen warmen Körper drückten,sein Atem kitzelte in meinem Nacken. Vorsichtig drehte ich mich in seinem Griff,in der Absicht ihn nicht aufzuwecken.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich ihn immernoch schlafend auffand. Ich betrachtete ihn einige Minuten,grinste still vor mich hin bevor ich mich vorsichtig aus seinem Griff entwenden und aufstehen wollte.
Nialls Griff um mich wurde jedoch plötzlich verstärkt und ich wurde wieder zu ihm gezogen. "Nein."murmelte er,ohne seine Augen zu öffnen. Ich kicherte leise und er drückte mich erneut näher an sich.
"Du bist so warm."stöhnte ich gespielte genervt und drückte mich mit aller Kraft von ihm weg. Ich entwandte mich seinem Griff und drehte ihm den Rücken zu,kurz bevor ich erneut umgedreht und zu ihm gezogen wurde. "Mir egal."murmelte mit einem Schmunzeln.
Ich vergrub meinen Kopf an seiner Schulter und atmete tief ein und aus,inhalierte den Duft seinerseits. Meine Hand klemmte ich an seinen Rücken,presste mich so nah wie möglich an ihn.
"Kommt dein Vater heute?"fragte ich leise und er grummelte etwas vor sich hin,bevor er sein Gemurmel in Worte fasste. "Ja mit Greg,Denise und Theo." "Okay." Eine kurze Stille legte sich in den Raum.
"Niall?" Als Antwort erhielt ich erneut ein Mumerln. Als ich nichts mehr erwiderte,öffnete er langsam seine Augen,konnte diese jedoch kaum offen halten. Ich grinste ab seinem Anblick. "Morgen."grinste ich und drückte Lippen auf seine.
Er wollte den Kuss noch vertiefen,doch ich löste mich schon grinsend von ihm. Er zog einen Schmollmund. "Lass uns aufstehen."meinte ich schließlich. "Nö."
Ich lachte leicht auf. "Wieso nicht?" Er grinste und sah unter halbgechlossenen Augen zu mir herunter. "Wieso sollte ich mich bewegen anstatt hier mit dir zu liegen?" Seine Worte schmeichelten mir und entlockten mir ein leises Kichern.
"Ich hab' aber Hunger."konterte ich,was ihn dazu veranlasste genervt Luft auszustoßen. "Noch fünf Minuten."murmelte er und verstärkte den Griff um mich. "Das sagst du immer."grinste ich. "Na und?" Es bildete sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.
-
"Morgen ihr Lieben!"begrüßte uns Niall's Mutter während wir uns an den Küchentisch setzten und begannen jeweils ein Brötchen aufzuschneiden. "Wann kommen Dad und Greg?"fragte Niall an seine Mutter gerichtet.
"Ich glaube so gegen ein Uhr." "Das ist ja nur noch eine Stunde!"warf Niall ein. "Nur noch eine Stunde?"entwich es auch meinem Mund. Maura nickte als Antwort. "Ich wollte noch duschen!"teilte ich Niall mit.
"Dann musst du dich wohl beeilen."grinste er nur und ich schüttelte den Kopf,strich schnell etwas Marmelade auf mein Brötchen,um kurz darauf hinein zu beißen.
Als ich das Brötchen gegessen und danach noch Maura beim Abräumen helfen wollte,welches sie jedoch strickt abstritt,eilte ich die Treppen hinauf und kramte in unserer Tasche auf der Suche nach neuer Kleidung.
DU LIEST GERADE
Dreams • n.h
Fanfiction"Woher kennst du-" Er unterbrach mich während er mir den Zettel in meine Hand drückte. "Das ist eine lange Geschichte,aber bitte ruf mich an. Ich werde dir alles erklären." Eine Geschichte in der normale Teenager normale Fehler machen während sie si...