Kapitel 1

36.7K 1.2K 207
                                    

Lana:

Als mein Wecker klingelte wachte ich auf. Es war 7 an einem Samstag morgen. Aber Samstags musste man immer früh aufstehen, weil die besucher kamen, aber ich wollte nich adoptiert werden. Es passiert immer das gleiche am Ende lande ich immer hier ich öffnete das Fenster und fing an eine Zigarette zurauchen. Keiner weiß das ich schon seit ein paar Wochen rauche.ich rauch aber nur abundzu. Als ich fertig war ging ich ins Bad und duschte, ich zog mir danach eine Jeans und ein Blauen Jack Wills Pulli an er verdeckte meine Narben an den Handgelencken dazu zog ich noch meine alten schwarzen Chucks an. Das waren die schönsten Kleider die ich in meinem Schrank hatte.  Frühstück hatte ich wie immer verpasst. War mir aber auch egal. Ich setzte mich unten auf eine Couch und wartete bis besucher kamen. freunde hatte ich hier keine.

5 Minuten später

,,Alle Mädchen im Alter von 11- 14 Jahren hier hinstellen,, hörte ich Mrs Potter rufen. ich stellte mich hin und sah 5 Jungs im Raum stehen. Hoffentlich werde ich nicht Adoptiert. Ich mein was wollen 5 Teenager mit einem Mädchen, natürlich vergewaltigen!!. Ich stellte mich hin. Einer der fünf Jungs kam auf mich zu. Er hatte braune,verstrubbelte Haare und blau/ grüne Augen. Er kam mir bekannt vor und aufeinmal machte es klick es waren die jungs von One Direction. ,, Hallo, ich bin Louis Tomlinson, erzähl mir mal was über dich'' ,, Ich bin Lana und 13 Jahre alt'' ,, Hast du ürgentwelche Hobbies?''Ich schüttelte den Kopf. ,, Warte kurz hier '' sagte er und lief weg, ich wusste das er mich nicht wollte er lief zu den anderen Jungs . Ich setzte mich auf das Sofa und schaute aus dem Fenster. Mrs Potters stimme holte mich aus meinen gedanken,,Lana du bist adoptiert worden, pack deine Sachen'' ,,WAS?!'' rief ich,, Geh und pack deine Sachen '' sagte Mrs Potter streng . Ich ging in mein Zimmer und fing an zu packen.

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt