Lana
Jemand schüttelte mich wach ,, Lana, Lana aufwachen!!" Ich setzte mich auf und sah das ich noch auf dem Sofa saß. Ich hatte Popcorn im Haar. Na toll! ,, Harry hat Geburtstag wir wollen ihn Überraschen!!" ,, Jej ich liebe Überaschungen!!" schrie ich doch Zayn hielt seine Hand über meinem Mund ,, Pscchhh" ich nickte. Ich stand auf ,, Wo fahren wir gerade hin??" ,, Nach Berlin" Da fiel mir ein Caitlyn war da hin gezogen! Ich stand auf und lief in den Küchenbereich wo alles schön dekoriert war und ein Kuchen stand auf dem Tisch ,, Also ich wach ihn jetzt auf" sagte Helene und lief aus dem Zimmer. Wir versteckten uns alle was sehr schwer war. Harry watschelte in die Küche ,, ÜBERRASCHUNG!!!" schrien alle ,, Happy Birthday to youuuu" fangen wir an zu singen.. aber singen konnte man das nicht nennen eher Brüllen. ,, Kommt lass uns den Kuchen essen " sagte Niall nachdem Harry sich bedankt hatte. Der Kuchen war Köstlich...
Endlich waren wir in Berlin angekommen, ich hatte Caitlyn geschrieben und würde sie in einer Stunde treffen und dann würde sie mit mir auf das Konzert gehen. Ich duschte mich und zog mir eine Jeans an, ein Top mit einem Pinken Blazer und meine Pinken Vans. Ich lockte meine Haare und schminkte mich. Ich nahm meine Tasche und lief aus der Tür raus. Ich lief in Richtung Treffpunkt das Fünf-Minuten entfernt war. Mit meinem Handy Navi fand ich ihn leicht und da sah ich auch schon Caitlyn stehen ,, CAITLYN"schrie ich ich und rannt auf sie zu. Ich sah wie die Leute mir merkwürdige Blicke zuwarfen ,, Lass Schoppen gehen" schlug Caitlyn vor ,, Jap," stimmte ich zu und wir liefen Richtung Shopping Center. Auf dem Weg erzählte ich ihr alles was passiert war, auch das mit Connor. ,, ich denk du stehst auf ihn" sagte Caitlyn, wieso denken das alle!!
Nach 3 Stunden liefen wir Richtung Bus. Wir stiegen ein aber nur Connor, Helene und El saßen auf dem Sofa ,, Lana in einer halben Stunde ist das Konzert. Ach ja Caitlyn wir fahren die danach nach Hause." sagte Mum, Caitlyn nickte ,, Ach ja nimm dir ein schönes Kleid mit wir gehen nach dem Konzert Party machen. Harry wird ja 20!!" sagte Helene ,, Oke, wir gehen ins Schlafzimmer" sagte ich und lief in Richtung Zimmer gefolgt von Caitlyn. ,, Wow dieser Connor sieht nicht schlecht aus" sagte Caitlyn sobald ich die Tür schloß ,, Ich weiß, aber lass uns jetzt fürs Konzert fertig machen" ,, Und wir brauchen ein schönes Partykleid für dich" ich verdrehte die Augen. Ich zog mir ein kleinen Rock an, mit Strümpfen darunter, und ein weißes Crop Top. Weil es wahrscheinlich in der Arena warm sein wird lies ich eine Jacke weg. Caitlyn zog sich auch einen Rock an, der war Schwarz und weiß Gemustert, darunter hatte sie aber auf Strümpfe an. Sie zog sich noch ein langärmliches Crop Top an. Währrend Caitlyn sich schminkte Glättete ich ihre Haare. Und danach verschönerte ich meine Schminke und Caitlyn Glättete auch meine Haare. Ich packte ein Kleid für später. Wir liefen raus wo Helene, El und Connor saßen. ,, Lana, Caitlyn hier sind eure Pässe" ich nickte und nahm die Pässe von Mum. ,, Wir gehen jetzt sagte ich" ,, Ja bis später " sagte Helene und Caitlyn und ich waren draußen und liefen die kurze Strecke zur Arena. Wir gingen Backstage rein, einer der Bodyguards stand da ,, Hey Lana, ich zeig dir deine Plätzte" er führte uns in die Arena ,, Hier sind eure Plätze" er zeigte auf Zwei Stühle in der Ersten reihen ,, Oke Danke" sagte ich und er lief wieder weg. Wir setzten uns auf die Plätzte. Aber da wir noch ein bisschen warten mussten entschieden wir Bilder zu machen. Und eins stellte ich auf Instagramm.
Nachdem Konzert liefen ich und Caitlyn wieder zum Backstage Bereich ,, Omg das Konzert war Geil" schwärmte Caitlyn vom Konzert. ,, Lana zieh dich schon mal für die Party um" hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Es war Zayn. ,, Klaro!! ,Kmm Caitlyn. " ich lief auf eine Toilette zu und zog mich in einer Klokabine um. Das Kleid war ein Dunkles Blau mit weißen Punkten. Es war Trägerlos und unten Locker. Dazu zog ich noch ein paar weiße Ballarinas an und Fertig war mein look. Ich trat aus der Kabine ,, Du siehst Hübsch aus" sagte Caitlyn ,, Danke" Wir liefen raus ,, Kommt mit Lana und Caitlyn wir müssen los " sagte Zayn, er führte uns zu einem Schwarzen Auto ,, Steigt ein"Wir stiegen ein.
Wir kamen gerade beim Partysaal an, Es war schwer mich von Caitlyn zu verabschieden. Jetzt war aber Party Zeit. Viele Stars waren da wie Demi und Ed. Ich ging zur Tanzfläche und Tanzte ein bisschen. Aber nach einer weile wurde das Langweilig. Ich lief zu einem Tisch und hockte mich hin. Kurze Zeit Später hockte Connor sich neben mich ,, Coole Party" sagte er, ich nickte. ,, Weist du Lana , ich ähmm ich bekomm dich nicht mehr aus dem Kopf." ich wusste nicht was ich antworten sollte deshalb nickte ich nur ,, Ich glaub ich habe mich in dich verliebt.....ähmm ja " ,, Ich find dich auch Toll" antwortete ich. ,, Wie wärs mit einem Date morgen in Paris, die Stadt der Libe" ,, Klar, aber was ist mit Dad und den Jungs" ,, Lass mich das Regeln, ach ja du siehst heute sehr Schon aus" ich wurde Rot ,, Danke" Er stand auf und lief weg. Ich hoffe die Jungs lassen uns Morgen auf ein Date, sie haben heute eh schon vergessen das ich Hausarrest hätte. In meinen Gedanken versunken merkte ich gar nicht das sich jemand neben mich setzte ,, Die junge Liebe" hörte ich die ach so bekannte Stimme von Dad, ich schaute ihn fragend an ,, Du und Conner" sagte er ,, Was ist mit uns" fragte ich immer noch verwirrt, Dad seufzte ,, Wenn er dir dein Herzbricht, brech ich ihn" sagte Dad, und stand auf ,, Das heisste ich darf morgen mit ihm in Paris Chillen" Dad nickte ,, Aber Pass auf dich auf" er stand auf und holte sich ein shot Tequila. Ich grinste nur noch, und sah wie Conner mir ein Daumen hoch Zeichen gab.
Neues Kapiiii:) ein bisschen Scheiße
Harry ist jetzt 20 :O ( Kapitelkommt ein bisschen Spät:/)
,,Wie mich!!! 5 chaoten wegen einem VIDEO adoptiern!" ist die erste Geschichte von loubear20. Der anfang ist nicht schlecht. Ihr solltet echt mal Rein schauen:):)
,, Adopted by 1D" Ist #37 bei den Fan Fics. Danke Viel mals für eure Unterstützung:)
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert