Lana
Mein Wecker klingelte. Verschlafen schaute ich auf mein Handy. 9:00 Uhr morgens. Dann erinnerte ich mich, das ich mich mit Connor um 11 Treffen würde. Ich stand auf und lief in die Küche. Bis jetzt war nur Mum wach die anderen hatten wohl noch etwas Schlaf aufzuholen. Und ich wollte sie heute morgen sowieso nicht Treffen. Sie waren Gestern Abend alle Betrunken und haben wohl mächtige Hangovers. ,, Morgen Lana" sagte Mum ,, Morgen Mum" Sie ging in die Küche und kam zurück mit einem Teller Pancakes ,, Hier die sind für dich" sagte sie und gab mir den Teller ,, Danke" ,, Und was ziehst du heute an. Für dein Date" Ich grinste und Spürte wie ich Rot wurde,, Ich weiß nicht" ,, Ich mach dir deine Haare" Lächelte Mum. Ich aß schnell auf und lief dan ins Schlafzimmer. Wo alle noch Schliefen. Ich lief zu meinem Koffer und zog mir was schönes zum Anziehen aus. Ich ging ins Bad um mich Umzuziehen und war zufrieden mit dem Outfit das aus einer Schwarzen Jeans bestand, und einen Weißes Strickpulli. Ich zog mir noch eine dicke Goldene Kette an. Ich schminkte mich und dann kam Mum ins Badezimmer, ,,Lass mich deine Haare machen" sagte sie und nahm sie ein paar Haargummis. Mum machte mir ein Französisches Flechten. Es sah schön aus. Ich nahm eine kleine schwarze Tasche, zog meine Schwarzen Dr Martens an und meine Dunkel Grüne Winterjacke. Ich schaute auf mein Handy und sah das es 2 Minuten vor 11 war. Ich lief raus ins Wohnzimmer. Wo Connor schon fertig auf dem Sofa saß ,, Hey" sagte ich und er schaute von seinem Handy hoch ,, hey, du siehst Hübsch aus" sagte er , ich Lächelte nur wie ein Spasst ,, Wollen wir los?" fragte Connor, ich nickte. Er nahm meine Hand und wir liefen raus. Vom Bus aus konnte man schon den Eiffel Turm sehen. ,, Also ich dachte wir laufen zum Eiffel Turm da soll ein kleines Restaurant sein, und danach können wir den Eiffel Turm hoch gehen." ,,Hört sich Gut an." sagte ich ,, Oke bis dahin müssen wir ungefähr 15 Minuten laufen". Auf dem Weg zum Caffe machten wir Small Talk. ,, Und hier sind wir" er stoppte an einem kleinen Caffe an einer Ecke. Man konnte direkt auf den Eiffel Turm schauen. ,, Wow, hier ist es Schön" sagte ich ,, Gut das es dir Gefällt" lächelte Connor. Wir setzten uns an einen der Fenster im Cafe, damit wir einen schönen Blick auf den Eiffel Turm hatten. Wir bestellten 2 heiße Schokoladen und 2 Cupcakes. Während dam Essen redeten und lachten wir viel miteinander und jede Minute mochte ich ihn mehr und mehr. ,, Also lass und los" sagte Connor nach dem Essen. Ich holte mein Geldbeutel aus meiner Tasche um zu Zahlen, doch sah schon wie Connor der Bedienung einen 20 Euro Schein in die Hand drückte. Nach dem die Bedienung verschwand, wollte ich im das Geld geben doch er wies mich zurück ,, Nein ich zahl!" sagte er und nahm meine Hand, was für ein Gentelman. Wir liefen Raus und über einer Großen Wiese in Richtung Eiffel Turm. ,, Freust du dich auf morgen? dann sind wir wieder in London?" fragte Connor ,, Klar, aber 3 Tage später sitz ich wieder im Flugzeug richtung New York" seufzte ich, nicht das ihr mich falsch versteht, ich liebe es auf Tour zu sein. Doch ich vermisse mein Zimmer, und meine Freunde. ,, Kommst du eigentlich mit nach America" fragte ich Connor Neugierig. ,, Um Ehrlich zu sein weiß ich es noch nicht. Aber ich glaube schon" Ich Lächelte. Ich war so in Gedanken versunken über America und co. das ich nicht einmal merkte das wir schon unter dem Eiffel Turm standen. ,, Lass uns Hoch gehen" sagte Connor, und zog mich mit sich. Wir liefen die Treppe hoch. Es war Anstregen und als wir oben waren war ich ausser Atem, ,, Ich glaub du solltest mehr Sport machen" sagte Connor. , ich lachte. Ich schaute runter, und es war Atemberaubend. Man sah ganz Paris. ,, Wow lass ein Foto von uns beiden machen" sagte ich, ich zog Connor neben mir und machte ein Foto mit meiner Innencamera, das ich dann auf Instagram stellte. ,, Das ist meine Bestes Date" sagte ich ,, Dann wird dir das nichts ausmachen" sagte Connor. Er legte seine Zwei Finger unter mein Kinn und ging näher bis unsere Lippen sich berührten. Der Kuss war Süß und dauerte für mich zu kurz ,, Lana ich glaube ich habe mich Kopf über Fuß in dich Verliebt" ,, Ich mag dich auch mehr als ein Freund" sagte ich im Ehrlich ,, Willst du meine Freundin sein?also Feste?" fragte er und schaute Nervös auf seine Füße, ich Lächelte ,, Klar" Connor küsste mich noch einmal, ich schlang meine Arme um seinen Hals, und er legte seine Händ auf meine Hüfte, alles war Perfekt. Hier Oben auf dem Eiffel Turm. ,, Lass runter gehen und uns auf eine Bank chillen, schlug Connor vor als wir uns vom Kuss trennten. Ich nickte. Wir liefen die Treppe runter ,, Lass und 20 Fragen spielen" schlug ich vor ,, Gute Idee" ,, Ich Frag zuerst, Deine Lieblingsfarbe?" ,, Blau, deine?" ,, Violet, jetzt bist du dran" ,, Lieblingsfilm?" ,, König der Löwen" antwortete ich und schaute auf meine Füße, ich hörte Connor auch lachen ,, Und dein Lieblingsfilm?" ,, Ähm Herr der Ringe" ,,Öch nö der Film ist sooo Langweilig" Connor lachte ,, Frag jetzt deine Frage" ,, Oke Lieblingssport?" ,,Fußball" antwortete er, wir setzten uns auf eine Bank und spielten weiter. Nach gefühlten Stunden sah ich auf meine Handy ,, Scheiße es ist schon 6. Ich sollte jetzt beim Bus sein" ,, Scheiße",, Komm wir rennen dann Schafen wir das" sagte ich und rannte los, doch nach einer Minute hatte Conner mich schon Überholt, und zu meinem Glück fing es noch an zu Regnen ,, Warte" rief ich Connor hinter her. Ich sah wie er bremsen wollte doch auf den Nassen Straßen ausrutschte. Ich rutschte fast selber aus vor Lachen ,, Würdest du mir helfen anstatt zu Lachen". Ich ging zu Connor hin und half im auf, aber konnte mein Lachen nicht unterdrücken. ,, Komm wir sind fast beim Bus" sagte Connor und fing wieder an zu rennen, ich rannte hinterher. Wir waren auf dem Parkplatz der Arena und Connor hörte auf zu rennen. Er nahm meine Hand und wir liefen Klatsch Nass Richtung Bus. ,, Lana du bist 5 Minuten zu " schrie mich Mum an als ich rein kam. ,, Die Jungs sind beim Konzert" sagte Helene, ich nickte. ,,Geht euch Umziehen, ich und Helene gehen rüber in die Arena, seit ihr Oke hier alleine?" Connor und ich nickten gleichzeitig ,, Nicht Dreckiges hier" sagte Helene lachend, ich und Connor nickten nochmal, bevor wir sie aus der Tür verschwinden sahen. ,, Ich geh mich schnell umziehen " sagte ich und lief ins Schlafzimmer, Connor zog sein T-Shirt aus und lief auch Richtung Zimmer, ich musste sagen er hatte einen geilen Oberkörper. ,, Hör auf zu Glotzen" lachte Connor, erst jetzt merkte ich das ich ihn angestarrt haben ,, Sorry" flüsterte er ,, Ist nicht schlimm, ich Check dich auch aus" zwinkerte er mir zu so das ich Lachen musste. Ich nahm mir ein Top und ein paar Rosa Jogginghose und lief ins Badezimmer. Ich zog mich schnell um und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und nahm mein Handy, Connor war noch am Umziehen. Ich öffnete Twitter und sah nur Bilder von mir un Connor ,, Scheiße" murmelte ich, wenn Dad all das sehen würde. Connor kam ins Zimmer und setzte sich aufs Sofa. Wir Kuschelten bis ich Einschlief, aber ich machte mir Trotzdem Sorgen was Louis sagen wird. Wird er es Akzeptieren, so wie das Date. Oder wird es Ausrasten. !!
Neues Kapii:)
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert