Kapitel 3

14K 704 20
                                    

Lana:

,, Ich glaub hier liegt ein Irrtum vor Lana ist unter unserem Sorgerecht und sie können nicht einfach kommen und verlangen das sie bei ihnen wohnt" sprach Harry und versuchte die ruhe zu bewahren ,, Dann sehen wir uns vor Gericht denn ich bin ihre Tante Caroline und ich brauche das Kindergeld" Jetzt machte es Klick bei mir Tante Caroline, sie war die Schwester meines Vaters, sie war echt hinterhältig und hatte mit der Schule aufgehört als meine Eltern starben wurde mir angeboten bei ihr zu wohnen aber Tante Caroline musste damals erst ihre Drogenprobleme los bekommen bevor irgendjemand bei ihr wohnene durfte. Ich sah das alle Jungs im Zimmer standen um zu sehen was los wahr. ,, Ich glaube wir sehen uns dan vor Gericht" sagte Liam uns schloß die Tür ,, Lana ? kennst du diese Frau"  ich nickte ,, Sie ist meine Tante" Liam seufzte ,, Es kann schwer werden das Sorgerecht für dich zu behalten wen das deine Tante ist" ,, Ausser das sie mal Drogenprobleme hatte" sagte ich,,, du musst uns alles über deine Tante erzählen" Wir setzten uns alle an den Tisch und ich Erzählte ihnen das woran ich mich erinnern konnte aber das war Schwer weil ich sehr Jung war als ich noch kontackt mit Tante Caroline. Nacdem ich fertig war mit Erzählen wünschte ich allen eine Gute Nacht und ging in mein Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und schlief ein.

Traum

Ich sah ein 5 Jähriges mich, ich war im Auto mit meines Eltern ich hatte einen Ängstlichen Gesicht. Mein Vater hielt vor einem Haus an. Es war Schäbig und alt und sah aus wie ein Geisterhaus, ich erkannte es als das Haus von meiner Tante Caroline. Mein Vater öffnete meine Tür und ließ mich raus er Umarmte mich und sagte,, wir sind Spätestens heute Abend  wieder da" ,, Denkst du wirklich wir sollten sie hier lassen" sagte meine Mutter leise zu meinem Vater ,, Wir haben keine andere Wahl wir müssen zu diesem Artzt Termin, und du weisst wie der Artzt keine Kinder mag" Meine Mutter seufzte bevor sie sich zu mir runter Bückte und mich fragte ob ich alles dabei hatte mir ihrer Liebenvollen Stimme. Meine Eltern waren beide ziemlich jung aber sehr Liebevoll, und ich merkte immer wie sie es hassten mich bei Tante Caroline zu lassen, aber sie hatten nicht genug Geld für ein Babysitter und meine Mutter hatte nie Auto  fahren gelernt, deshalb musste mein Vater sie oft Rumkutschieren. Ich sah die Tür aufgehen vom Haus und Tante Caroline lief raus immer mit einer Kippe in der Hand ,, Hey Lana" rief sie rüber ,, Hey " sagte ich Schüchtern, ich verabschiedete mich von meinen Eltern und lief in richtung vom Haus, sobald meine Eltern wegfuhren schubste Tante Caroline mich ins haus rein , sie zog mich in ein Zimmer und sperte mich ein. Ein paar stunden Später Klopfte ich an der Tür und fragte ob ich kurz auf Klo gehen kann. Die Tür ging auf und Caroline Stürmte auf mich zu und fing an mich zu Schlagen , sie war nicht Nüchtern , sie war Sturz besoffen. 

Ende

,, Lana, Lana" hörte ich eine Stimme ,, Wach auf" Ich wachte auf und sah das ich Schwitzte und Atmete schnell ,, Hattest du ein Albtraum" fragte mich El die neben meinem Bett saß ,, Tante Caroline ..... hat .. mich früher.. Geschlagen" sagte ich und brach in Tränen aus, der Tag  in meinem Traum war der letzte wo ich meine Eltern sah, danach starben sie in einem Autounfall. ,, Hat sie das Wirklich Lana" ich nickte und Tränen strömten mein Gesicht runter. ,, Abi mach ihr mal einen Tee" sagte El und streichelte Kreise auf meinen Rücken, ich musste sagen es Beruhigte mich. Die Jungs kamen ins Zimmer ,, Der Gerichtstermin steht Fest, morgen um 12:00" Ich bekam Panik und Atmete schneller, ich müsste sie morgen wieder sehen. ,, Lana beruhig dich " hörte ich Stimmen sagen ich versuchte meine Atmung zu verlangsamen. ,, Lana du wirst es Schaffen wir stehen hinter dir" sagte Harry ,, Du wirst nicht zu ihr gehen müssen " ,, Komm lass uns Ferseh schauen " ich nickte. Und stand auf, wir liefen alle zusammen runter und quetschten uns auf die Couch, wir schauten Spongebob, und schnell vergas ich über morgen, doch dann traf es mich hart, ich müsste Morgen eine Aussage machen, ich entschuldigte mich kurz und lief hoch in mein Zimmer ich nahm ein Bild das ich noch von meinen Eltern hatten darauf waren mein Vater, er hatte Dunkel Braune Haare und Blaue Augen er Lächelte Breit, nebem ihm saß meine Mutter sie hatte Lange Honig Blonde Haare und Grün-Blaue Augen. Auf mein Vaters schoss saß ich, ich hatte iene Barbie in der Hand und Lächelte. Eine Träne rollte meine Wange runter. Ich ließ das Bild ausversehen fallen. Fluchend hob ich es auf und sah ein Papierchen reingesteckt ich holte es raus. Es war ein Ultrasound Bild ich drehte es um und laß  Diana Grande, meine Mutter war Schwanger, ich hätte eine Schwester bekommen, scheiß Unfall. Aber eins wusste ich, cih musste bei den Jungs bleiben , Ich nahm das Ultrasound Bild und steckte es in meine Handyhülle so dass es immer bei mir bleibt. Diana. 

Ist ein bisschen Kurz aber mir ist nicht mehr eingefallen:) hoffentlich gefällts euch:))

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt