Kapitel 6

27.7K 962 98
                                    

Während der fahrt erfuhr ich viel über die Mädchen, sie sind wirklich Lustig. Als wir beim Einkaufsladen ankamen, teilten wir uns auf. Ich ging mit den Mädchen.

Zum Mittagessen:

Wir haben fast alles leer gekauft, jeder von uns trägt mindestens 10 Tüten oder so. Jetzt hab ich endlich voll viele Klamotten. Zum Mittagessen hatten wir uns mit den Jungs verabredet zum Essen, alle bestellten sich was, ich bestellte mir nur einen Salat.

Nach ein paar bissen spürte ich wie sich mein Maagen drehte, ich stand auf und rannte schnell zum Klo, ich merkte wie jemand hinter mir her rannte doch ich schaute nicht.

Nachdem ich mich übergab schaute ich wie El hinter mir stand, sie umarmte mich und tröstete mich. I liebe sie jetzt schon ,, Sollen wir wieder zu den anderen" fragte sie nach einer weile, ich nickte nur , wir liefen zusammen raus wo uns die anderen mit besorten Blicke anschauen,, Wir müssen unbedingt zum Artzt Lana , so kann es nicht weitergehen" sagte Liam in einem Vätterlichenton( hahah daddy direction) Ich nickte nur.

Als alle fertig waren mit Essen entschieden wir uns nach Hause zugehen. ,, Ich ruf mal den Artzt an um zu sehen ob ich ein Termin kriege" sagte El und ging in ein anderes Zimmer. 10 Minuten später kam sie wieder rein,, Morgen um 11 Uhr" sagte sie und lächelte ,, So früh " beklagte ich mich,,Jap" antwortete sie mir. Wie ich mich so auf den Termin freue, nicht

A/n Noch ein Kapitel jej, ist ein bisschen scheiße aber egal,

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt