Kapitel 21

17K 692 74
                                    

Lana :

Als wir nach Hause kahmen Duschte ich mich und zog mir eine Joggingshose an mit einem pinken Pulli und noch Wuschlige Socken, ich blieb ungesminkt und Trocknete meine Haare. Die ganze zeite dachte ich nur an Dani und Liam ich versuchte mich abzulenken und schaute Pretty Little Liars aber ich musste immer noch an Liam und Dani denken, als ich mit der Folge fertig war öffnete jemand die Tür und es war dam dam dam Liam!! ,, Hey alles in Ordnung?" fragte er ich musste aber die ganze Zeit an Dani denken. Ich nickte. Er war dabei die Türe zuschließen als ich ihn unterbrach ,, Liam darf ich dich was Fragen??" ,, klar jederzeit" lächelte er mich an ,, Was ist damals mit Dani und dir los gewesen " Sein Lächeln verschwand in seine schönen Augen füllte sie Wut und Trauer doch am meisten Trauer,, Das geht dich Garnichts an" zischte er, um erlich zu sein hatte ich Angst aber die neugier überkam mich ,, Doch Eigentlich schon ich gehöre zur Famillie" sagte ich,, JETZT HALTDIE FRESSE " ich war erschroken von seinem Ton ,, ES GEHT DICH GARNICHTS AN "  Eine Träne rollte meine Wange runter, ich hasste es wenn jemand mich anschrie denn ich liebte ,, JETZT HEUL NICHT" schrie er mich an, Wut fließte in meine Andern so konnte er mich nicht behandeln,, HALT DIE DU DOCH DIE FRESSE ES WAR NUR EINE FRAGE" schrie ich ihn an währrend tränen mein Gesicht runterliefen. Das nächste was ich Spürte war eine hand an meiner Wange , Er hatte mich geschlagen mit offenen Mund schaute ich ihn, in seinen Augen sah ich Reue. In meinen Kopf kamen sachen hervor die ich eigentlich vergessen wollte. Ich stand auf und rannte raus ich rannte die Straße entlang. Ich hörte die Jungs hinter mir her rufen doch ich ignorierte es und rannte so weit meine Füße mich tragen können. Ich kam zu einem Park und legte mich auf eine Bank, wo schlimme Erinnerungen hochkahmen.

Flashback

Ich lag auf dem Boden wo Britney auf mich einschlug und Tessi ihre Freundin mich hart in den Bauch trat, ich war 7 Jahre alt ich wusste nicht was ich getan hatte ,, Keiner will dich du Schlampe" sagte Tessi, Sie hörten auf mich zutretten und liefen davon, ich lag auf den Boden Tränen fließen meine Wangen runter, ich dacht Tessi und Brittany wären meine Freunde!!

Endeee von Flaschback

Tränen rollten meine Wangen runnter,, Hey alles ok?" hörte ich jemand, Ich schaute hoch und sah ein Mädchen um die 16 Jahre alt, sie war Bildhübsch, Sie hattte Schulterlange, dunkelbraune Haare und Braune Augen , Ich nickte ,, Es wird bald Dunkel willst du nicht mit zu mir " ich schaute mich um und sah das es wirlich bald dunkel wird aber ich kenn sie nicht, ich könnte zu den Jungs zurück aber da ist Liam,, Oh ich hab mich ja garnicht vorgestellt ich bin Elizabeth, aber nenn mich Lizzy oder Liz " redete sie schnell auf mich ein ,, Ich bin Lana" sagte ich schüchtern, plötzlich änderten sie ihre Gesichtsausdruck von Glücklich zu besorgt ,, Wer hat dir das angetan " sie fasste mich an der Wange an,, Ich bin in ein Streit mit einen meiner Onkel gekommen, und eswegen bin ich hier" ihr mund formte sich in ein O ,, Komm es wird kalt" wir liefen zu ihr nach Hause und ich erfuhr viel von ihr, sie geht sogar in meine Schule, wir gingen zu ihrem Haus. Wir entschieden uns einen Film zuschauen und es lenkte mich von meinen Problemen ab.

Zayn 

Wir sahen Lana mit Tränen im Gesicht aus dem Haus rennen wir riefen ihr hinterher aber sie Ignorierte uns ,, Liam" rief ich ,, Was ist mit Lana los" fragte Niall  Liam schaute beschähmt auf den Boden ,, Sie hat mich gefragt wegenDani und ich bin Wütend geworden und hab sie geschlagen" Liam" schrie El ,, Duuuu sie könnte überlall hingegangen sein" ,, El beruhig dich sie kommt bestimmt wieder zurüch versicherte ihr Liam,, Wenn du denkst" schnaubte El ,,ihr Handy hat sie nicht mitgenommen " 

30min Später 

Wir saßen einfach nur da und überlegten uns wo sie sein könnte , Wir machten uns auf den Weg sie zu suchen ohne Erfolg!! Wir suchten den Ganze Stadt ab. Wir fuhren wieder Heim und es war schon Dunkel, ich hoffe ihr gehts Gut, Ich war in meinen Gedanken als Els Handy klingelte ..... vll war es Lana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hiiiii hier ist ein neues Kapiiii!!!!!! Ich hoffe euch gefällts

ihr solltet euch mal die Geschichte Ausszeit von @lea_emma anschauen, ist zwar erst beim ersten Kapi aber hört sich richtig Spannend an !!!!

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt