Lana
... ,, Lana" hörte ich Connor von hinten rufen ,, Warte!!" Ich lief weiter. Tränen strömten mein Gesicht runter. Jemand packte mich an der Hand ,, Lana es tut mir Leid" ich riss meine Hand weg und drehte mich um ,, Verpiss Dich" zischte ich ,, Die Jungs werden dir Vertrauen!" sagte er und schaute mir Tief in die Augen, ich verlor mich fast in seinen grauen Augen, doch ich zog mich zusammen. ,, Wie kannst du dir das so sicher sein",, Weil alles ein Happy Ending hat" ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, Connor lächelte mich an und begann sich vor zu lehnen, ich lehnte mich auch vor. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten hörte ich Harrys Stimme mich rufen, ich drehte mich schnell um ,, Lana, da bist du ja, du darfst nicht immer so Weg rennen" sagte Harry ausser Atem ,, Sorry" sagte ich und schaute auf den Boden. ,, Komm lass zurück" sagte Harry, ich folgte Harry, Connor lief neben mir. Als wir beim Bus waren entschuldigten sich alle für die Falschen Vorwürfe. ,, Wir haben in einer Stunde ein Konzert Kommt ihr mit" sagte Niall und deutete auf mich und Connor ,, Klar" sagte ich ,, Gut seid in einer Drei-Viertel Stunden hier" sagte Niall und lief in die Küche. Ich machte mich auf den Weg zurück ins Schlafzimmer ,, Lana können wir Reden" sagte Connor. Ich drehte mich um ,, Nein nicht währrend die anderen da sind" gab ich zurück. Ich nahm mein Handy. Ich antwortete alle meine Nachrichten und ging danach auf Twitter und Stalkte ein paar Menschen. Die Drei-Viertel Stunde war wie im Flug vergangen. Ich ging ins Wohnzimmer, wo alle verteilte auf den Sofas saßen ,, Lasst uns gehen" sagte ich, alle nickten und wir liefen raus und in die Arena. Ich spürte Connors Blick auf mir. Wir gingen wieder in einen Raum mit Sofas und Essen ,, Wir müssen jetzt auf die Bühne, " sagte Dad und lief Raus, jetzt waren es nur noch Mum, Helene, Connor und ich. ,, Lana ich und Helene gehen Raus zum Konzert, wir werden in einer Stunde zurück sein" sagte Mum , ich hätte sie verfluchen können das heisst ich werde alleine mit Connor hier sein. Mum und Helene liefen raus, und Connor drehte sie Sofort zu mir ,, Können wir jetzt über den ... na ja können wir Reden" stammelte er ,, Ich.. glaub ich ..ähmm geh zu Perrie und so" sagte ich und stand auf, ich lief zur Tür doch ich Spürte wie Jemand mich am Handgelenk zurück zog ,, Warte Lana" Ich drehte mich um und schaute direkt in Connors Augen, Connor lehnte sich vor und Küsste mich. Zuerst war ich wie Eingefroren, doch nach einer weile Küsste ich zurück, ich weiß auch nicht wieso. Seine Weichen Lippen fühlten sich so Gut an auf meinen. Connor drückte mich gegen die Wand, ohne den Kuss zu unterbrechen. ,, Spring" murmelte Connor in den Kuss. Ich hüpfte und schlang meine Beine um seine Hüfte, so frei hatte ich mich noch nie Gefühlt, nicht mit Jakob, das hier jetzt war eine ganz andere Liga. Connor trug mich zur Couch. Ich war unter ihm und wir machten weiter Rum. Connor hörte auf und begann an meinem Hals entlang zu Küssen, er verpasste mir einen Knutschfleck. Danach brachte er seine Lippen wieder zu meinen und wir machten weiter Rum, Plötzlich sprang die Tür auf. Conner setzte sich schnell auf das andere Ende des Sofas und ich setzte mich auch schnell auf, Ich sah das Leigh,Jesy,Perrie und Jade micht Weitaugig anschauten ,, Ähmm ich muss kurz aufs .....Klo" stotterte Connor und lief raus ,, Ich geh glaub auch aufs... ähm ja Klo" stotterte ich ,, Nein das wirst du nicht" sagte Perrie ,, Was war das gerade" fragte sie mich" ich Überlegte kurz ,, Nun ja er wollte mit mir Rede, dann hat er mich Geküsst und bam" versuchte ich es zu Erklären ,, Ouch du hast da ja einen Großen Knutschfleck" sagte Leigh und fasste meinen Hals an, ich zuckte ein bisschen zusammen ,, der ist ja schon Blau" sagte Leigh und bewunderte Weiterhin den Knutschfleck ,, Was währe Passiert wenn wir nicht Rein gekommen währen" meldete sich Jesy zu Wort, ich zuckte mit den Schultern. ,, Na ja das darf nicht nochmal Passieren. Was währe wenn Louis oder einer der Jungs die Erwischt hätten" sagte Perrie und zum Schluss wurde ihre Stimme Lauter" ,, Was ist mit uns" hörte ich plötzlich Dads stimme, die Jungs und er kamen durch die Tür gefolgt von Connor, der den Blick kontackt mit Jesy, Perrie, Leigh und Jade vermeidete. Schnell nahm ich die Haare aus meinem Zopf und Versuchte damit den Knutschfleck zu verdecken ,, Also was ist mit uns" fragte Zayn nochmal als er zu Perrie ging und einen Arm um sie legte ,, Nichts Lana ist nur Müde, ich bring sie zum Bus" sagte Leigh und nahm meine Hand, sie zog mich Richtung Tür ,, Ich geh mit" hörte ich Jade sagen" wir liefen richtung Bus, bevor ich rein ging sagte Jade mir noch wie ich den Knutschfleck verdecken soll ,,Apropo du sahst süß aus mit Connor, aber ihr müsste Besser aufpassen, wenn ihr das nochmal macht" Sagte Leigh, ich lachte und stieg in den Bus ein, Mum und Helene saßen auf dem Sofa, aber als ich näher hinsah, sah ich das sie beide Schliefen. Ich schlich mich ins Schlafzimmer, und legte mich auf mein Bett. Ich dachte nochmal über die Ereignisse nach die Heute Abend passiert waren. Als ich Connor küsste spürte ich Etwas das ich bei Jakob nie Gespürt hatte, ich spürte Funken. Lächelnd schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen. Ich spürte Arme um meine Taille bevor ich einschlief, ich wunderte mich wer das war. Aber als ich Connors Duft roch war ich erleichtert und viel in einen Traum losen Schlaf..........
Dam Dam Dam und was haltet ihr von diesem Kapii?? :) Ist ein bisschen Kurz:/
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert