Lana:
Hey, how ya doin'? Sorry you can't get through Why don't you leave your name and your number And we'll get back to you
Hörte ich mein Wecker um 6 Uhr morgens Klingeln, Heute fängt Schule für mich an . jej. Gestern Abend konnte ich garnicht Schlafen vom ganzen Diskutieren Unten und danach noch Harrys und Camillas Stöhnen, ich mein wissen die nicht das ich noch hier Wohne. Ich kann Camilla nich Leiden, sie schaut mich immer so Böse an und ....... sie ist sooo Fake!! Ich stand auf und ging mich Duschen, ich muss ja Gut riecehn am ersten Schultag. Ich waschte meinen Körper und meine Haare und stieg dann aus der Dusche raus und wickelte meine nassen Haare in ein Handtuch ein und zog mir meinen Bademantel an. Ich lief in den Schrank und suchte mir einen schwarzen Pulli raus wo darauf stand Sweater weather is better Weather mit einer Jeans und meinen Schwarzen Uggs. Ich föhnte meine Haare und ließ sie Welig. Ich zog mir noch ein paar Ohringe an. Ich schminkte mich mit Mascara und Eyeliner und dan nahm ich eine große Schwarze Handtasche aus meinem Schrank wo ich all meine Bücher reinlegen würde. Ich lief runter in die Küche, wo ein müder Harry am Tisch saß ,, Ich fahr dich heute" sagte er Mürrisch ,, Sclecht Gelaunt?" fragte ich ihn und er zeigte mir den Finger ,, Di weisst schon das du mein Vorbild sein muss und mir den Finger zu zeigen und hier im Haus Laut Sex zuhaben ist nicht Wirklich Vorbildlich" sagte ich ihm währrend ich mir eine Schüßel Cornflkes machte und anfing zu Essen ,, Willst du Etwa als Jungfrau sterben?" fragte er mich Sarkastisch, ich verdrehte die Augen und Antwortete ,, Nein, aber das heisst nicht das ich mit Irgendjemand ins Bett gehe " ,, Camillia ist meine Freundin" sagte Harry ernst, ich verschluckte mich an meinem Wasser ,, Was?!",, Ja sie wird hier Einziehen" ,, Super jetzt kann ich mir das Gestöhne jeden Abend anhören" murmelte ich vor mich hin,, Das hab ich gehört" sagte Harry und Lächelte mich an. Ich schaute auf die Uhr ,, Harry wir sollten dan mal loß" sagte ich und brachte meine Schüßel zur Spülmaschine. Ich zog mir meine Dunkel Blaue Winterjacke an, danach stiegen ich und Harry in seinen Range Rover und fuhren zur Schule.Als wir bei der Schule ankamen ging ich alleine zum Sekretäriat, den Harry wollte nicht erkannt werden. In den Gängen starten alle mich an, Natürlich ich war ja die einzigste ohne Uniform. Im Sekretäriat angekommen bergrüsste mich Mrs Richards ,, Hallo Lana , hier ist deine Schuluniform und deine Sportuniform" ich schaute sie an, die Schuluniform bestand aus einem dunkel BlauenRock der bis zur mitte der Oberschenkel ging, ein weißes hemd mit einem Schwarzen Blazer und einer gestreiften Kravatte. Die Sporteuniform bestand aus einer kurzen Schwarzen Hose und einem Roten Polo wo L. Tomlinson darauf stand ,, Schuhe sind freie Wahl, hauptsache Schwarz und Sportuniform kannst du dir auch eine Joggingshose im Winter anziehen wenn ihr Rausgeht" Ich nickte,, Hier ist dein Stundenplan, da steht deine Schließfach nummer darauf, wo all deine Bücher drinne sind, hier gib das deinen Lehren" sie krizelte was auf einen Zettel. ich verabschiedete mich und lief raus, wo immer noch Menschen im Flur standen. ich suchte nach meinem Schließfach: Nummer 124 . Ich lief ausversehen in jemanden rein ,, Sorry" entschuldigte ich mich,, macht nichts, brauchst du Hilfe" fragte mich das Mädchen sie sah in meinem Alter aus. Sie hatte dunkelblonde lange Haare und Dicke Augenbrauen, sie war sehr Dünn und richtig Hübsch ,, ach ja ich bin Cara " stellte sie sich vor ,, Ich bin Lana und neu hier" antworte ich ,, ich suche mein Schließfach" ,, Gib mir mal den Zettel" sie nahm ihn mir aus der Hand ,, Folg mir, das ist grad neben meinem Schließfach, ich lief ihr hinterher, ,, Hier ist dein Schließfach" sie blieb bei einem Stehen, ich bedankte mich und gab den Code ein Währrend Cara neben mir in ihrem Schließfach die Bücher raus nahm. Ich hägte den Stundeplan auf und meine Uniform hängte ich auch auf, dann nahm ich die Bücher raus die ich Brauchte, Cara stand immer noch neben mir ,, zeig mal dein Stundenplan " sie studierte ihn und ein Lächeln kam auf ihr Gesicht ,, Wir sind in der gleichen Klasse.... Komm ich führ dich zu den Nächsten Klassen wir haben jetzt Mathe" ich nickte und folgte ihr in die Klasse. Cara lief zu ihren Freunden während ich an der Tür stehen blieb und nicht wusste was ich machen soll. ,, hallo wer bist du" fragte mich ein sehr Streng aussehende Lehrerin, ich Erinnerrte mich an den Zettel den mir Mrs Richards gegeben hat, ich gab ihn der Lehrerin sie las ihn durch, nickte und sagte dann ,, Ich bin Mrs Anderson" Ich nickte und wollte mich gerade ihr vorstellen als sie sich zur Klasse drehte sich Räusperte , alle schauten nach vorne ,, Wir haben eine neue Schülerin Lana Tomlinson, willst du dich vorstellen " ich überlegte kurz und wollte anfagen, als ich aber auf die Klasse schaute, sahen mich alle mit großen Augen an ,, Ist das nicht die Tochter von Louis" rief ein Mädchen rein die neben Cara saß , sie hatte Schwarze Haare und braune Augen und war Bildhübsch , ich wusste nich was ich sagen sollte und nickte nur, ,, Sie Lügt doch" rief ein Mädchen von hinten rein, sie hatte blonde Haare und man konnte am ansatzt sehen das sie gefärbt wahren. Ihr hemd hatte die Oberen Knöpfe offen sodass man in ihren Ausschnitt sehen konnte. ,, Meredith und Bethany ruhe bitte!" riefMrs Anderson.,, Setzten sie sich Bitte auf den freien Platzt neben Meredith" ich lief nevös dahin und setzte mich neben sie ,, Bitch halt dich fern von meinen Ehemännern" zischte sie. Ich Lachte kurz ,, Maredith, Lana!!!! wollt ihr nachsitzten ? " Wir schüttelten beide den Kopf und die restliche Stunde blieben wir ruhig und ich hörte zu , doch ich checkte gar nichts !! Ist ja ein toller anfang in einer neuen Schule!!! schon eine Feindin, warscheilich bekomme ich noch viele fake Freunde, weil sie die Jungs kennenlernen wollen, hoffentlich ist Cara nicht so!!!!!!!!!!!
Hiiiiii hier ist Kapitel 24!! ich kann warscheinlich nächste Woche nicht so viel Schreiben, weil ich muss ein ganzes Projekt bis Freitag fertig bekommen:// Hoffentlich hats euch gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert