Lana
Nach dem Konzert lief ich Back stage, ,, Gutes Konzert!" sagte ich zu allen, und hörte viele ,, Danke" aber ein Kommentar stach raus, und zwar Dads ,, Ich weiß das ich Swag hab" sagte er. Ich verdrehte meine Augen. ,, Komm wir müssen zum Bus" sagte Liam und wir liefen alle zusammen zum Bus. ,, Mir ist Langweilig" sagte Niall so bald wir den Bus betraten, ,, Lass einen Film schauen" schlug Harry vor, ,, Ich holl das Essen" sagte ich und lief in die Küche, ich sah wie alle sich auf dem Sofa bequem machten außer Mum lief auf mich zu um mir zu Helfen, wir trugen alle Snacks zum Sofa wo sich jeder eine Schale nahm. Wir entschieden uns Toy Story 3 anzuschauen, weil Liam uns gezwungen hat. Nachdem Film war es 2 Uhr Morgens, ,, Lana geh ins Bett sonst bist du Morgen Müde" sagte Zayn, und ich schmollte,, aber wenn Perrie in unserem Bus wäre müsste ich nicht gehen" ,, Lana geh jetzt" sagte Dad der wieder eine auf Streng spielte ,, aber ich will nicht alleine gehen" schmollte ich weiter ,, Ich geh dann mit wen die kleine Lana angst hat" sagte Harry, und lief ins Schlafzimmer ,, Hast du schon deine Zähne geputzt " fragte er, und ich fing an los zulachen, obwohl es keinen Grund gab ,, Haha.. ich war die ganze Zeit am Essen da drinne" jetzt musste Harry auch Lachen ,, Komm mit wir gehen unsere Zähne putzten" sagte er dann, ich nahm meine Zahnbürste und folgte ihm ins Bad. Wir putzen unsere Zähne, obwohl es fast keinen Platz gab für 2 Personnen im Bad . Als wir Fertig waren gingen wir wieder zusammen ins Schlafzimmer, und ich legte mich auf mein Bett, normalerweiße schlief Zayn neben mir. ,, Harry kannst du zu mir kommen bis ich einschlaf?" fragte ich wie ein kleines Kind, Harry lachte und kletterte auf Zayns Bett, er legte sein Arm um mich wie es ein Bruder tun würde. ,, Lana kann ich dich was Fragen?" ,, schieß los" ,, Du,, ähmm.. weisst du ob Helene gefühle für mich hat" ,, Ich bin keine Hellseherin aber ich glaub wenn du weiterhin so nett zu ihr bist, und sie nach einem Date frägst wird sie gefühle für dich entwickeln" ,, Ich hoffs" Harry flüstern, danach wurden meine Augen immer schwerer und schwerer bis ich in einen Schlaf sank.
Helene
,, Du,, ähmm.. weisst du ob Helene gefühle für mich hat??" hörte ich eine also bekannte Stimme fragen als ich gerade dabei war ins Schlaf zimmer zugehen,,, Ich bin keine Hellseherin aber ich glaub wenn du weiterhin so nett zu ihr bist, und sie nach einem Date frägst wird sie gefühle für dich entwickeln" ,sagte Lanas Stimme, ich konnte mich nicht mehr freuen Harry stand auf mich, der Junge der mich immer zum Lachen bringen konnte. Ich musste sagen ich hatt schon Gefühle für ihn. Ich wartete 5 Minuten bis ich den raum betrat , Harry kletterte gerade von Lanas Bett runter, und er hatte nur eine Fußball sorts an, ich versuchte nicht sein Körrper an zu Klotzen ,, Hey ich wollt mich gerade hinlegen " sagte Harry freundlich ,, Haha ich auch ich putz nur kurz meine Zähne" sagte ich zurück ,, Helene kann ich dich was Fragen?" ,, Klar was ist los?" ,, Ähmm... würdest du vielleicht, weil morgen ist dein freier Tag ,mit mir ausgehen?" ,, Klar" lächelte ich und spürte wie meine Wangen Rot wurden, er hat mich gefragt, .. Okk Ich weck dich Morgen früh auf " sagte Harry und legte sich ins Bett, ich nickte aufgeregt. Ich hoffe das nichts Schief geht "
Lana
,, Lana aufstehen !!" schrie mir jemand ins Ohr , ich drehte mich um ,, Lana steh auf!!" ,, nein" murmelte ich ,, Na gut" ,, ich dachte das die Person mich alleine lassen würde, doch Plötzlich spürte ich wie Kaltes Wasser auf mich klatschte. Erschrocken schlug ich die Augen auf und sah einen Grinsenden Zayn, mit einem Wasser Eimer undhinter ihm einen Lachenden Dad, Niall und Liam ,, Hey das wirdd Rache geben" ,, Hahahah... dein Gesicht " bekahm Niall raus ,, Ha Ha Ha , wo sind Harry, Helene und El" es dauerte 5 MInuten bis sich die Jungs beruhigt hatten um mir zu antworten ,, Helene und Harry sind auf einem Date, und El ist mit Perrie, Jesy, Leigh und Jade shoppen gegangen" ,, Man wieso konnt ich nicht auch shoppen" ,, Du bist nicht aufgewacht" Ich schaute auf die Uhr ,, Es ist erst 10 Uhr die Läden öffnen viellicht jetzt" ,, Nicht in Oxford" aha also wir waren in Oxford ,, Und wir gehen jetzt Joggen und dann zum Fitness Studio" sagte Niall ,, Oh nein, nicht Sport" meckerte ich,, Komm steh auf du hast 10 Minuten zeit um dich fertig machen, sonst musst du länger Trainieren" ,, jaja" Die Jungs liefen aus dem Raum während ich mich aus dem Bett quälte. Ich lief zu meinem Koffer und nahm Sportkleidung raus, damit lief ich ins Bad. Ich zog meine Nasen sachen aus und zog mir meine Sportsachen an die aus einer 3/4 leggings bestanden wo auf der Seite Work Out in neon Gelb stand, ich zog mir noch einen Gelben Sports Bh an und ein lockeres Schwarzes Top, das an den Seiten weit offen war. Ich machte meine Haar in einen Hohen Zopf , scminkte mich dezent und zogmir meine Nike Frees an, damit ich draußen nicht Erfrieren würde zog ich mir noch einen Schwarzen Pulli an wo ein großes Nike zeichen drauf war. Ich lief ins Wohnzimmer ,, Jej wir werden länger Trainieren, du bist 5 Minuten zu spät" sagteLiam mit einem grinsen auf dem Gesicht ,, Wieso müssen wir eigentlich Sport machen" ,, Weil di es sonst in der Schule verpasst" sagte Dad und lief an mir vorbei, wir liefen alle raus und fingen an zu Joggen. Nach 15 Minuten Joggen gingen wir in ein Gebäude. Es war eine Halle mit Matten und ein paar Fitness Geräten ,, Wir haben das Studio reserviert" sagte Niall, die Jungs fiengen alle an, an einem Gerät fitness zumachen, ich ging zum Laufband und fing an zu Joggen, und ich schwitzte wie ein Schwein. Danach wollte Zayn umbedingt das wir gegeneinander antreten in wer am längsten Handstand machen konnte, und Dad und Niall wollten auch mit machen währrend Liam schietzrichter war im Handstandkontest
,, Ich hab gewonnen eure Handstände waren alle Schräg" ,, Nein Lou hat gewonnen " sagte Liam ,, aber sein handstand war Schräg" protestierte ich ,, Oke dan macht halt ein anderes Duell" sagte Liam ,, Fußball Duell" schrie Dad ,, Ok" sagte ich obwohl ich wusste das ich schlechter war.
Nach dem Fußball spiel hatte ich verloren und ein angestauchten Arm. Wir liefen aus dem Krankenhaus und fuhren zum Bus, Ich hatte ein Gibs um meinen Linken Arm weil ich beim Fußball hingefallen war und Niall auf mich drauf. Er entschuldigte sich die ganze zeit dafür doch ich sagte es war nicht seine Schuld.So schnell werd ich nicht wieder Sport machen denn ich muss 4 Wochen ruhen. Am Bus angekommen ging erst Liam, dan Zayn, dan Dad und dan Niall Duschen. Danach giengen sie in die Arena während ich duschte, was Schwer war wegen meinem Arm. Ich kahm aus der Dusche und zog mein Schlafanzug an. Heut war ich alleine im Bus, weil ich gesagt hatte ich war zu Müde um zum Konzert zugehen. Ich ging ins Schlafzimmer und nahm mein Handy aus Louis Tasche. Ich rief Cara an. ,, Hey Cara" sagte ich,, Hey Lana, wie gehts?" ,, Gut und dir",, Auch" Wir telefonierten eine Stunde, und ich fand heraus das Caitlyn nach Berlin gezogen war, vielleicht würde ich sie auf der Tour treffen. nach dem Telefonat legte ich mein Handy zurück in Louis Tasche und legte mich in mein Bett. Langsam schlief ich ein....... Heut war ein anstregender Tag.....
Heyy Buddies:) haha neues kapii, wie findet ihrs??? schreibts in die Kommentare( auch was ich verbessern kann, halt Feedback) ich hoffe euch gefällts :) Loveee yaaa Buddieees <3<3
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert