Kapitel 4

28.7K 1K 166
                                    

Lana:

Als ichdie treppe runter kam sah ich was auf dem Tisch stand: Ein Teller voller Spaghetti. Eigentlich mag ich ja spaghetti aber ich esse nie so viel,, Ist das Alles für mich" alle kuckten mich an,, Jap " antwortete Harry ,, Schmecken dir keine Spaghetti" ,, Doch, Doch aber ich esse nie soviel" Louis sah mich besorgt an ,, Du bist doch soo dünn" sagte er dann. ich setzte mich hin und fing an zu Essen, doch nach 2 Löffeln war ich schon satt ,, Willst du nichts mehr Essen" fragte Liam, ich sah wie besorgt er war in seinen Augen,, Nein ich kann nicht mehr" sagte ich und schaute auf den Teller der noch voll war. ,, Ess noch die hälfte" sagte Liam ernst ich schluckte und fing an zu Essen doch dann spürte ich wie sich mein Magen drehte und ich rannte zum Klo. Ich übergab mich , ich spürte wie jemand mir die Haare hinter hielt. Nachdem ich fertig war schaute ich hinter mir und da stnd Louis und sah mich besorgt an ,, Alles Oke?"" Ich nickte nur.

Am abend schauten wir ein film und aßen Popcorn. Plötzlich kam mir wieder das gefühl der Übelkeit. Ich stand schnell auf und rannte zum Klo aber diesmal schloss ich ab. ,, LANA; " hörte ich Louis stimme rufen. Als ich fertig war öffnete ich die Tür und Louis schaute mich noch besorgte an als überhaupt möglich.,, Wenn es nicht Besser wird gehen wir morgen zum Arzt , Oke?" ich nickte nur doch innerlich wollte ich Ihn anschreien!.......

Was wird nun Passieren??

Danke für all die süßen Kommentare!<3:*

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt