Lana
Ich wachte auf dem harten Boden auf, ich schaute neben mir und sah das Beth auch auf dem Boden lag, Marina und Cara lagen noch Schlafend im Bett. Ich stand auf, und sah das Beth mit dem Auge zuckte, sie wird wohl bald Aufwachen. Ich entschied mich schon mal runter zugehen, unten saßen alle schon auf dem Sofa, aber sie sahen mich alle Böse an als ich rein lief, ich lief an ihnen vorbei und ging in die Küche. Auf der Küchenuhr stand das es 2 Uhr Nachmittags war. Ich öffnete den Kühlschrank, doch fand nichts gescheites zum Essen, da sah ich einen Teller voll Pancakes auf der Theke, ich nahm ihn und ging wieder in mein Zimmer, wo ich ein Wache Beth auffand ,, Morgen Beth" sagte ich ,, Morgen" antwortete sie und nahm sich ein Pancake, sie ging auf Cara und Marina zu und schlug die beiden mit dem Pancake,, Aufwachen meine Süßen" Cara und Marina öffneten geschockt ihre Augen, das Gesicht war einfach nur Lustig, ich verschluckte mich fast an meinem Essen vor Lachen ,, Ist nicht Lustig" sagte Marina und machte eins auf Beleidigt. Es klopfte an der Tür ,, Ja Hallo hier Wohne ich" schrie Cara durch die Tür, ein Verwirrter Niall öffnete die Tür ,, Lana, ich soll dir sagen das wir Heute Abend nach Madrid fliegen" ,, WAS!?Wir sind doch gerade eben nach Hause gekommen" ,, ich weiß aber Plan Änderung",, Wieso??",, Ka frag Simon" ,, Kann Cara mitkommen" fragte ich ,, Nein" sagte Niall und ging ,, Toll helft ihr mir beim Packen" alle nickten, die Stimmung war am Boden.
Nach Drei Stunden Packen waren wir Endlich Fertig ,, Lana verabschiedest du dich bitte von deinen Freunden" sagte Dad ,, Wieso, es ist erst 3 Uhr" antwortete ich,, Wir bekommen Besuch" sagte er Knapp und lief raus ,, Also das heisst wohl bis in einer Woche," zum Glück war die Europa Tour nicht so lange, Wir umarmten uns alle, sie liefen alle raus, ach ich werde sie vermissen! Da wir noch 2 Stunden hatten bis wir los fuhren, entschied ich mich zu Duschen. Aber es war Schwer, weil ich noch den Verband an hatte. In einer Woche würde ich ihn Abbekommen. Nach dem Duschen entschied ich mir was Chilliges anzuziehen das aus einer Schwarzen Leggings Bestand, einem weißen Top und einem Großen Schwarz, Weißen Cardigan bestand, dazu zog ich noch meine Schwarzen Uggs an. Meine Nassen Haare steckte ich in einen Zopf und ich schminkte mich Dezent. Ich nahm noch eine Schwarzen Rucksack mit weißen Punkten als Handgepäck, Ich lief die Treppe runter und sah das ein neues Gesicht da saß ,, Lana das ist Connor, Helenes Bruder, er kommt mit" der Junge sah aus wie 16, er hatte kurze Braune Haare, ein bisschen wie die Alte Justin Bieber Frisur, und Graue Augen. Er Lächelte mich an und, ich Lächelte zurück. ,, Connor ist 15 " sagte Helene,, Also mal jemand in deinem Alter" ich nickte nur, das wird Interessant.
Wir stiegen aus dem Flugzeug in Madrid, Spanien. Ich bedauerte es das wir nicht im Sommer gekommen waren. Im Flugzeug musste ich neben Connor sitzen , aber ich bin Eingepennt, deshalb kenne ich ihn nicht Besser. Wir liefen zu unserem Tour Bus das auf uns Wartete, wieder gab es 3 Büsse aus gleichen Grüden ,, Lana du kannst ja neben Connor schlafen" schlug Harry vor, ich nickte nur, ich wäre glaub lieber wieder neben Zayn geschlafen. Alle liefen aus dem Schlafbereich ausser Connor und ich ,, na du?" kam er von hinten und fasste mir an den Arsch ,, Fass mich nicht an du Arschloch!" schrie ich ihn an, er wagt es einfach so meinen Arsch an zufassen ,, Was ist hier los?" fragte Dad der gerade rein lief,, Sie hat mich angeschrien" sagte Connor ,, Er-" Dad fiel mir ins Wort ,, Lana sei Höfflicher, du bist immer so frech" sagte er und verdrehte die Augen, er lief raus. Ich merkte erst jetzt wie Müde ich war. Ich zog mich im Bad um und ging Schlafen.
,, Aufwachen Lana!" schüttelte jemand mich Wach, ich öffnete meine Augen und sah Connor vor mir stehen. ,, ja ja ich bin Wach" sagte ich und stand auf, ich lief ins Wohnzimmer ,, Morgen" sagte ich doch bekam keins zurück, alle saßen nur auf der Couch, Schulter zuckend lief ich in die Küche und aß mein Frühstück ,, LANA!!" hörte ich jemand vom Eingang schreien ,, Ja" antwortete ich, Leigh kam in die Küche ,, Und wie gehts dir?" ,, Gut und dir?" ,, Willst du raus gehen mit mir und Jade" fragte Leigh ,, Klar, ich mach mich schnell Fertig" ich stand auf und lief ins Schlafzimmer, ich suchte mir etwas zum Anziehen aus das aus einer Schwarzen, Jeans bestand, und einem roten Kapuzenpulli. Ich zog noch meine Roten Chucks dazu an, und schminkte mich Dezent, meine Haar Kämte ich und tadatada ich war fertig. Ich lief ins Wohnzimmer. ,, Ich geh raus" sagte ich ,, Nein, nein du bleibst hier" sagte Liam ,, Wieso??" ,, Connor hat es uns Erzählt" ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen ,, Was hab ich getan ??" ,, Jakob hat mit dir Schluss gemacht weil du mit ihm Schlafen wolltest " ,, WAS?!" schrie ich ,, Wer hat ihm das Gesagt?!" ,, Ich bin mit Jakob im Fußball" sagte Jakob ,, Aha und wieso glaubt ihr ihm!" ich wurde langsam sauer ,, Jakob hats ihm gesagt" ,, DAS IST ALLES EIN FETTE LÜGE; JAKOB LÜGT" ,, Lana hör auf so zu schreien" befahl Dad mir, er begann wieder zu reden ,, Wir denken du bist im Falschen Umfeld mit deinen Freundinnen, deshalb wollen wir das du dich mit Connor anfreundest, er ist ein sehr netter Junge" das brachte das Fass zum Überlaufen ,, Deshalb fasst er mir auch an den Hintern" sagte ich und eine Träne rollte meine Wange runter ,, Lana erfinde kein Unfug" sagte Harry ,, WIESO GLAUBT MIR KEINER!! WISST IHR WAS IHR KÖNNT MICH MAL" schrie ich, ich war auf 180. Ich rannte aus dem Bus, und gerade aus, ich hatte keine Ahnung wohin die Straße führte, bevor ich raus lief hörte ich Niall Schrein ,, ich habs euch gesagt!!" war er der einzige der Vertrauen in mir hatte. Nach dem ich über 100 Meter gerannt war fing ich an zu Laufen, ich sah einen Lehren Strand, ich entschied mich, mich dahin zu setzten. Seit dieser Connor da war, waren die Junges nur noch Sauer auf mich, ich wundere mich was er ihnen noch so erzählt hat........ ,, Lana" hörte ich jemand Schreien, doch ich wollte genau diese Person nicht sehen, Connor kam auf mich zu gerannt ,, Es tut mir Leid, Jakob hat gesagt ich solls denen Erzählen" ,, Ist mir Egal, die Junges glauben mir nicht das ich was Zählt und es ist Alles deine Schuld" ich gab ihm eine Back pfeife und lief dem Strand entlang weg................
Neues kapii, und ich möchte mich bei sahra_stylinson bedanken. Sie hat mir eine Idee für diese Kapi geschickt. Ich würd mich freuen wenn ich mehr Vorschläge und Ideen geschickt bekommen, weil langsam gehen mir die Ideen aus <3<3 Love yaaa
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert