Kapitel 42

13K 692 53
                                    

Lana

Ich blinzelte mit den Augen, als mich das Licht am Nächsten morgen aufweckte. Ich setzte mich auf und achtete darauf nicht meinen linken Arm zuverwenden. Ich schaute  auf die Uhr und sah das es schon 11:30 war. Ich entschied mich aufzustehen. Ich machte mir einen Neuen Zopf bevor ich ins Wohnzimmer lief. Der Bus fuhr schon weiter. Im Wohnzimmer saßen alle, wie jeden morgen, vorm Fernseh, Nur diesmal war Helene in Harrys armen. Ich wunderte mich was dort passiert war ,, Morgen" sagte ich ,, Morgen" antworten mir alle, Ich aß eine Schüßel Cornflackes ,, Lana heute müssen wir leider wieder Untericht machen" sagte Helene, Ich nickte ,, Können wir jetzt anfangen" ,, Klar, ich geh kurz meine Sachen holen" , als sie aus dem Zimmer ging nahm ich das als Gelegenheit Harry zu Fragen ,, Und Hazza?" sagte ich und verwendete seinen Spitznamen. Er sah mich Fragend an ,, Du und..." half ich ihm auf die Sprünge ,, sind in Love" schrie Dad und Harry lief Rot an wie eine Tomate, ich musste Lachen. Helene kahm wieder ins Zimmer. ,, Hab ich was verpasst" fragte sie verwirrt , ,, Nein Schatz" sagte Harry , Helene lief zu mir und wir fiengen mit dem Unteriricht an.

3 Stunden später waren wir Endlich Fertig mit dem Unterichtstoff. Wir waren schon angehalten und zwar in Cambridge. ,, Lana" hörte ich jemand von der Tür rufen und Little Mix lief rein ,, Lana, El und Helene wir haben ein paar  Stunde Frei wollt ihr mit uns Shoppen" ,, Jaa" antwortete ich sofort und El und Helene nickten ,, Naa daann macht euch Fertig" sagte Leigh , Wir liefen zum Schlafbereich und ich suchte mir ein paar Kleider aus. Ich ging ins Bad währrend El und Helene sich im Schlafzimmer fertig machten. Im Bad schlüpfte ich erstmal aus den alten und zog dan eien Enge Geblümte Hose und ein Weißes Top mit einem grauen Schal, damit mir ind der Januar luft nicht Kalt wird zog ich mir noch eine Ledder Jacke an die ich offen ließ. Als Schuhe zog ich meine Glänzenden Dr Matins an. Ich schminkte mich noch mit Eyeliner und Wimperntusche und ließ meine Haar offen. Ich nahm mir meine Schwarze Tasche und lief ins Wohnzimmer, ,, Hier zie das an " sagte Perrie und gab mir eine Graue Mützte und eine Schwarze Sonnenbrille ,, Gegen die Paparazzies" klärte mich Jade auf. Wir liefen alle zusammen in die Stadt, und kauften alles ein was und gefiel. 

~Nach 3 Stunden ~

Wir waren alle Müde und liefen zurück, weil Little mixs Pause bald vorbei war . Für mich war es Schwer alle Einkaufstüten zutragen, wegen meinem verletzten Arm. Doch endlich waren wir am Bus, wir verabschiedeten uns von Jesy,Jade, Leigh und Perrie. Und liefen in unseren Bus. Ich nahm meine Einkaufstaschen zu meinem Koffer und lief zurück ins Wohnzimmer wo die Jungs saßen ,, Dad wann bekomm ich mein Handy zurück" fragte ich und versuchte süß zu klingen ,, Na gut, ich hols dir, aber dafür musst du dich benehmen" ,, Klar"

Heute musste ich mit zum Konzert. Mum und Helene blieben im Bus, weil Mum Kopfschmerzen hatte, Typisch Schwangerschaft. Nun saß ich alleine hier hinten, die Jungs waren auf der Bühne und Little Mix mussten irgendwas aufnehmen. Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram, mal sehen was da los war. Ich srollte meine Startseite runter und fand ein Bild das mir ins Auge stach, es war ein Bild von Jakob und Susie wie sie sich Küsste, darunter stand Ich liebe dich foreverr meine Susiee<3 Ich ging auf seine Seite und sah das alle Bilder von uns zusammen glöscht wurden. In dem Moment bekam ich eine SMS von Jakob

Ich vermiss dich ~Jakob

Mehr Tränen stiegen in meine Augen,   ich sah das Cara mir geschrieben hat.

Jakob ist so ein Arschloch~ Cara

Ich schaute wieder das Bild an, in den Kommentaren hatte Susie zurück geschrieben wie sehr sie ihn Liebte, das Tat noch mehr weh, ich dachte sie war meine Freundin. Ich verfasste ein Kommentar Jakob du bist ein Arschloch #arschloch . Ich legte mein handy runter und die Tränen strömten mein Gesicht runter, ich wollte das niemand mich so sah. Ich stand auf und verließ den Raum. icch ging Raus wo es Regnete. Ich lief Raus und setzte mich auf eine Bank auf dem Parkplatzt. Ich war enttäuscht in Susie und Jakob, es tat weh. Mein Handy Vibrite doch als ich sah das Jakob mich anrief ging ich nicht ran. Ich wollte nichts mehr mit diesem Lügner zu tun haben. Mein Handy Vibrirte nochmal, wieder stand da Jakob, ich ging ran ,, Jakob hör auf anzurufen" sagte ich und versuchte mich Stark anzuhören doch mir entsich ein schluchzer, ich legte sofort auf. Ich durfte nich über ihn Weinen, er wars nicht Wert. Wut übernahm meinen Körper, ich nahm den Gegenstand das mir am Nähsten lag und warf es mit aller Kraft auf den Boden, leider war es mein Handy. ich sank auf meine Kniee und heulte, Soviel ich nicht über ihn Weinen wollte ließ ich den Tränen freien Lauf, nicht weil er meine Erste Große Liebe war oder so, sondern weil ich mich verarscht fühlte. ich wusste nicht wie lange ich schon auf dem Boden saß, als sich Zwei starke Arme um mich Wickelte und richtung Bus Trugen. An dem Geruch erkannte ich das es Zayn war. Im Bus legte er mich aufs Sofa. Mir rollten nur noch leise Tränen runter. Ich schaute ob mein Handy noch in meiner Jackentasche war damit sie nicht den kaputten Bildschirm sahen, doch zu spät ,, Oh was ist mit ihrem Handy passiert" hörte ich Liam sagen ,, Lana was ist Passiert?" hörte ich Harry fürsorglich Fragen ,, Harry lass sie sich erstmal Umziehen" sagte Helene ,, Komm Lana zieh dir was Trockenes" sagte sie als sie mir aufhielf,, Aber sei Leise El schläft" warnte sie mich noch" Ich ging ins Zimmer und nahm meine Joggingshose und mein Lieblings Pulli. Ich zog sie mir an, und steckte meine Nassen Haare in einen Zopf, Ich wischte meine Verschmierte Schminke weg und lief zurück ins Wohnzimmer ,, Ich geh schlafen" sagte ich emotionslos,, Warte du musst uns erst sagen..." Helene unterbrach Harry und sagte ,, Gute Nacht" Ich lief ins Schlafzimmer, und legte mich hin. Tränen rollten immer noch meine Wangen runter. Ich schluchzte ausversehen und spürte kurz danach wie jemand seine Arme um mich legte und sagte ,, Das wa Passiert ist, war vielleicht schlimm, aber deine Tränen sind Wertvoll verschwende sie nicht, Irgendwann wirst du sie Brauchen" hörte ich Zayn sagen, Die Worte schwebbten die ganze Zeit in meinem Kopf bis ich ein Schlief....................

Heyyoo Neues Kapiii!! Hoffe euch gefällts!!:):)

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt