Wir warteten 10 Minuten bis Mrs Richards eintratt ,, Hallo ihr müsst wohl Famillie Tomlinson sein" begrüßte uns eine sehr streng aussehende Frau, Sie hatte schwaz graue Haare hochgesteckt und trug eine grüne Brille die ihr bis zur Nase rutschte, sie war klein gebaut. ,, Jap das sind wir" antwortete Louis ,, Also ihr wollt Lana in der Privat Schule in London anmelden, stimmts" ,, Ja" antworteten El und Lou gleichzeitig ,, Oke hier ist ein Anmelde Bogen denn können sie jetzt ausfüllen während ich Lana die Regeln erkläre" Wir nickten alle und Lou nahm den Stift um den Anmeldebogen auszufüllen währrend El ihm über die Schulter schaut. ,, Also Lana wilkommen an unserer Schule, du kannst am Montag anfangen, an unserer Schule müssen alle schüler eine Schuluniform tragen außen an Freitagen wie Heute, Wir nennen Freitag immer Freaky Friday , Schüler dürfen anziehen was sie wollen, am Montag machen wir eine Ausname bei dir, weil du musst deinen Stundenplan und deine Uniform im Sekretäriat abholen, andere Regeln kennst du bestimmt schon, Ich hoffe dir wird es an unserer Schule gefallen, Ach ja du kannst dir eine Sportartauswählen von Fußball, Hokey oder Schwimmen oder in einer der Kunst- oder Musikcourse gehen" sagte Frau Richards freundlich ,, Ich glaub ich versuch Fußball als eine Sportart" sagte ich schüchtern ,, Klar kanst du dass ich trag dein namen in der Mädchenmannschaft ein" Ich nickte , El und Lou waren fertig mit dem Anmeldebogen, wir verabschiedeten uns und gingen zum Auto.
Als wir nach Hause fuhren fing das Radio an One Direction Story of my life an zu spielen, Ich liebe dieses Lied und fang laut an mitzusingen
Written in these walls are the stories that I can't explain,
I leave my heart open but it stays right here empty for day
fing ich anzusingen, und El fing an mit mir zusingen
She told me in the morning she don't feel the same about us in her bones,
It seems to me that when I die these words will be written on my stone.Louis verdrehte nur die Augen.
And I'll be gone gone tonight
The ground beneath my feet is open wide
The way that I been holdin' on too tight
With nothing in between
The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time…
Is frozen (the story of, the story of)Als der Chorus kam sang auch Louis mit.
The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life (the story of, the story ofAber leider konnten wir das Lied nicht zuende hören den wir waren zuhause:((
Ich lief ins Haus rein, ich war voll Gut gelaunt und rief Laut ,, Hallo " alle saßen im Wohnzimmer. ,, Niall warum siest du so nervös aus ? " fragte ich Niall ,, Ich hab heute ein date mit Abi" sagte er und alle sagten ,,Oh Jöööö" ,, Es wird schon Gut werden versuchte Sophia ihn zu beruhigen. ,, Lana willst du vielleicht ein Hobby haben außer Fußball" fragte mich El, ich dachte kurz nach, ,, Ich wollte schon immer mal Tanzen können" sagte ich. ,, da hab ich Kontackte bei wem du es lernen könntest, sie ist Profi tänzerin"sagte El ,, Wer ist das " fragte ich interesiert,, Dani leitet jetzt ein Tanzstudio"antwortet mir El meine Frage ,, Ich ruf kurz an " und schon stand sie auf und ging in die Küche ,, Kann sie nicht bei jemand anderem Lernen " fragte Liam ,, warum " fargte ich jetzt neugierig,, Dani ist seine Ex" antworten Niall meine Frage,, Und?" hackte ich nach ,, das geht die nichts an " sagte Liam jetzt ein bisschen sauer, deshalb frage ich Lieber keine Fragen mehr ,, Wir gehen morgen zum Tanzstudio !!" sagte El von der Küche aus ,, Ok" sagte ich.
Wir alberten rum bis Niall auf sein date ging, Perris und ZZayn entschieden sich auch auszugehen und El und Lou und Sophia mit Liam. Also war ich alleine mit Harry!!
das wird eine Lustige Nacht!!!
Hoffe euch hat das kapi gefallen!! morgen ist Freitag!! endlich !! Hoffe ihr habt alle schon 1D neues video Story of my life gesehen !!!
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert