Lana
Ich wachte von alleine auf, komisch normalerweise wurde ich ja immer geweckt. Ich stand auf und schaute auf meine Uhr : 12 Uhr schon!! Ich ging in meines Pyjammers runter aber der Gedanken an Dani und Liam ging mir nicht aus dem Kopf. ,, Hey Lana" riss mich Zayns stimme aus den Gedanken ich schaute hoch ,, Hey " ich lief in die Küche und aß wie immer Cornflackes, danach setzte ich mich aufs Sofa und dachte wieder an die Geschicht. Was wäre passiert wenn Liam bei ihr geblieben wäre, Ich merkte nicht mal wie sich alle ins Wohnzimmer setzten ,, Also was macht ihr heute so " fragte Louis in die runde. ,, Ich geh mit Perrie shoppen" sagte zayn und schlang sein Arm um Perrie,, Ich geh zu Abigail und danach kommt sie hirher" sagte Niall und Lächelte Glücklich,, Ich muss noch was Klären" sagte Liam gedankenversunken in die Runde ,, Und ich geh mit ein paar Freunden aus" sagte Sophia, während sie Liam misstraurisch anschaute , Ich wunder mich was er vor hat. ,, Ich geh kurz mit El spazieren und sonst sind wir daheim" sagte Louis und schaute auf El die Eifrig Nickte,, Und du Harry ??" fragte in Niall ,, Ich geh raus, und na ja " er schaute auf den Boden währrend er Sprach , Ich wundere mich was da Passiert,, Ich bleib dan wohl alleine Zuhause " sagte ich. Und alle schauten mich Entschuldigend an.
Alle waren raus und ich war allein Daheim, ich wusste nicht was ich machen sollte doch ich entschied mich, mich erstmal frisch zumachen. Ich Duschte mich und Wickelte mich in meinen Bademantel danach und meine Haare in ein Handtuch, danach ging ich in meinen Schrank und entschied mich mein weißes T-schirt anzuziehen das kurz vor meinem Bauchnabel endete, einen geblümten Rock der bis zu meinem Bauchnabel ging, darunter zog ich mir noch eine Gemusterte Strumphhose an und zog einen grauen Cardigen an, dazu zog ich mir noch einen Rötlichen schal an. Ich nahm mir eine kleine Braune Handtasche und legte mein Handy rein und sonstiges was ich brauche. Ich entschied mich rauszugehen deshalb schrieb ich denen eine Nachricht und legte es auf den Tisch. Ich lief raus richtung Starbucks.!!
Ich lief am großen Fenster bei Starbucks vorbei , aber blieb stehen als ich Harry erkannte. Er zeigte mir den Rücken und an seinem Tisch saß ein Mädchen mit fake Blonden Haaren und viel Schminke im Gesicht. Als sie mich sah gab sie mir einen Todesblick. Gerade als ich mich entschied nicht in Starbucks zugehen lief Harry raus mit dem Mädchen ,, Lana was machst du denn hier ?" fragte mich Harry Überascht ,, Ach mir war nur Langweilig und ich entschied mich Spazieren zugehen" sagte ich ,, Ach ja das ist Camilla" er zeigte auf das Mädchen, die ein fake Lächeln aufs Gesicht zauberte, ich Lächelte zurück und sagte ,, Nett dich Kennenzulernen" ,, Ja Harry hat mir schon soviel von dir Erzählt, nicht war Baby" was Baby ?? sie nennt ihn Baby ,, Jja " brachte Harry herfor,, Also ich lass euch dann mal alleine" sagte ich und lief weiter, Ich lief in den Park und steckte mir meine Kopfhörer raus und Ignorirte die Welt, doch mir wurde schnell Langweilig deshalb entschied ich mich nachhause zulaufen ich hörte dabei noch Musik und Summte leise dazu.
Ich lief ins Haus rein und hörte Lautes Stönen ,, Harry Harry Harry" hörte ich jemand schreien muss wohl Camilla sein argggghhh, ich stand im Gang und Überlegte ob ich daheim bleiben soll oder wieder raus gehen soll ,, Hey Lana" hörte ich Louis Stimme ,, Hi" sagte El hinter ihm ,, Hii" antwortete ich dann blieb Lou stehen ,, ist das Harry " ich verzog mein Gesicht und Nickte ,, Ich hab eine Idee was wir dagegen machen können" sagte El sie lief zur Stereo im Wohnzimmer und Schaltete die Musik ganz Laut, das Lied von Macklemore And wie Danced spielte ich und El fingen an wie behinderte zu Tanzen Lou lief Kopfschüttelnd in die Küche.
Oo lay hey hey,
Oo lay hey hey,
Oo lay hey hey!
And we danced,
And we cried,
And we laughed,
And had a really really really good time!
Take my hand,
Let's have a blast,
And remember this moment
For the rest of our lives (our lives)
Our lives (our lives)
Our lives!
Oh oh oh oh oh oh oh oh oh
Tonight (tonight)
Tonight (tonight)
Tonight!
'Cause tonight's the night,
Am I right?
Dance!
Brüllten wir rum. Als wir fertig waren schaute ich mich um und sah die anderen Jungs und Mädchen mit Abigail im Gang stehen und uns Auslachen, Harry und Camilla standen auf der Treppe, Harry und Camilla gaben mir Todesblicke ,, Hab ich jetzt eure Nacht kaputt gemacht oder wieso schaut ihr mich so an" fragte ich nachdem sie mich 10 Minuten so angeschaut haben. ,, Lana benehm dich " sagte Harry streng, Gott da ist wohl was schief gegangen ,, Lana " schrie Harry mich an und Camilla gab mir ein falsches Lächeln, Upps ich habs wohl Laut gesagt !!!! ,, GEH IN DEIN ZIMMER!!!" brüllte mich Harry an ,, Chill" sagte ich jetzt genervt, er hatte kein grund mich so anzuschreien. ,, Nicht so frech Lana " sagte er ,, Gott als ob du mein Vater bist, du kannst mich mal " sagte ich und lief die Treppe hoch und zeigte ihm den Stinckefinger, Ich ging in mein Zimmer und hörte Harry hinter mir rufen ,, Du bleibst da drinne bis ich dich hole " blah blah blah. Ich schaltete meine Stereo an und machte es volle Lautstärke, ich hörte die Jungs ein bisschen Diskutieren doch mir war es egal ich hörte nur noch die Musik .
I be in the club standing on the couch
In them Wolf Greys like it's my house
Drinking out the bottle, I got no respect
Looking like a model, who
just got a cheque
I back it up, cause I don't give a fuck
If you're a lame, that's a shame you can't hang with us
I'm MC Hammer fly, you can't touch
J's so fly I should work at Flight Club
,, machst du Bitte die Musik aus" hörte ich Harry rufen doch ich ignorierte ihn, er hatte angefangen mich anzuschreien
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Wie gehts, mir ist nichts Gutes eingefallen deshalb ein bisschen scheiße das Kapii na ja. Hoffe ihr genießt das Wochenende!!!<3<3<3
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert